Zum Inhalt springen

Erledigt! (Dringend und günstig gute ATW oder Gelenksatz für ZX ABS)

BX_LeMans

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, da ich mich auf die Werkstatt Weihnachten verlassen habe, ist jetzt das ATW-Gelenk komplett kurz vorm Abreißen.

Wie der Mechaniker-Meister!!! da auf Koppelstange gekommen ist, ist mir schleierhaft.

Muß dringendst neu, so fährt das Auto keinen Meter mehr.

Ich brauche also möglichst günstig den Gelenksatz Radseite rechts oder komplett ATW für ZX Break 1.8i mit ABS.

Schlüsselnummer 239

FIN VF7N2F20001F26953

Vergleichsnummer müßte die 32739Z sein.

Angebote hier oder Tel. : 08543/9196728

Gruß

Carsten

fischerskfzwerkstatt
Geschrieben

also es soll laut liste die 96171975 sein , passend für dein fahrzeug mit abs , und komischer weise z, b soll auch die vom berlingo 1,6 16v passen die hätte ich da

zx 1,8i eh klar und auch ein paar peugeot partner z. b .

also wenn du interesse hast und sie nicht schon heute brauchst soll ánscheinend die gehen. preis werfe ich einfach mal 55e incl versand aus

neue bekomm ich auch kostet aber 130e incl. versand und mwst wenn ich was verdienen will

gruß fischer

Geschrieben

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab noch ein zweites Angbot liegen, kompletter neuer Gelenksatz mit Manschetten. Der Werkstatt, die das Ganze einbauen soll, ist das so lieber.

Sorry diesmal, aber Danke Dir für das Angebot.

Gruß

Carsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: