Zum Inhalt springen

Im Auftrag von einen Kumpel: Perfekt rostfreier 91er CX TGD Turbo Break


Mads-citronaut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blanc Meije/Stoff Grau.

Hat MAL vorne, Klima, kein ABS, Handspiegel, Klima, Holzleisten, Aussentemperatur, VDO Tempomat, NSW, AHK 1800 Kg, 5 KS, Rücksitzbank teilbar. Geiles Fernreisegerät! Hat 465Tkm, aber mit insgesamt 3 Besitzer, Checkheft dabei (Längst "ausgestempelt" natürlich) sowie Altrechnungen von 2004 bis heute, inkl. ein ganz fetter Brocken von der Basis, gut 15.000 € und. auch Wartungsnachweise von seiner Zeit in Dänemark. Vo und hi Lokari-Innenkotflügel.

Wurde vor Jahren von mir aus dem Regensburger Raum geholt, und ist seit 2006 in DK.

Schönes Auto, PERFEKT ROSTFREI UND UNGESCHWEISST! Mike Sanders x3, hat wirklich nirgendwo was, und wurde auch nie geschweisst. Keine Unfälle, nie verhunzt, immer gepflegt. Heizung, Kupplung, Federkugel und Zahnriemen inkl. Rollen 40Tkm alt. Steht derzeit auf 195/65HR15 Michelin Alpin auf Alfa 156-Stahlfelgen.

Neu beim letzten TÜV: Auspuff inkl. Hosenrohr (letzteres von einen Auspuffbauer in Handarbeit erstellt, Endtopf neu, Rest war noch gut) Schwingen inkl. Schmiernippel, Vorderahcsteile, Kühler, Lastmembrane (Turbo) div. HD-Leitungen ersetzt, Schaltgestänge überholt, Tachowelle, und noch ein Paar Kleinigkeiten. TÜV ohne jegliger Beanstandung und mit grossem Lob fürn Zustand :)

Der TGD bestecht vor allem durch einen hervorragenden Substanz - indem er einfach perfekt fährt, Null Rost hat - und alles geht, selbst die Verschleissanzeigen für Bremsbeläge, AT-Anzeige (und Rest des 3er Leiste) alle 3 Klappen intakt, usw.

Kurzum: Ein schöner Turbodiesel, zuverlässig und mit guter Ausstattung. Zum jetzt durch-did-Gegend-schweben oder zum hinstellen und auf H warten.

Bilder auf Anfrage, VHB 5.000 €

Geschrieben

Witzbold :)

Ich bin schon in meiner Suche fündig geworden - dieser wars nech. Ich habe jetzt einen S1 TD Break!! Mit Klima. Allerdings mit etwas Aaaabeit dran, aber krieg Ich schon hin. Hätte den Weissen hier gerne mal bei Seite gestellt, aber hab keine Kohle für.

Geschrieben

Moin Mads,

wann ist denn »H«? Mit anderen Worten: Erstzulassung war wann?

Geschrieben
Moin Mads,

wann ist denn »H«? Mit anderen Worten: Erstzulassung war wann?

ich bin in der Überschrift fündig geworden, kann mich aber auch täuschen ;)

Geschrieben

H dauert noch da EZ April 1991. Er ist einer der unwiederruflich letzten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...