Zum Inhalt springen

mmnews: EU will mehr Menschenversuche

Empfohlene Beiträge

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

Der Titel dieses thread ist von mir bewußt so gewählt worden! Bevor Kommentare kommen: Ich weiß dass ich überspitze!

Mehr Menschenversuche bei Arzneimitteln - Kriterien niedriger als bei Tieren?

http://www.mmnews.de/index.php/i-news/12129-eu-will-mehr-menschenversuche

und da passt es auch gleich dass es neue Propaganda für die EU gibt..... Die EU zeigt immermehr ihre richtige Fratze und da muß man wohl mit übler Propaganda in den Kinos arbeiten. Vielleicht berieselt uns die Propaganda auch noch im Systemfernsehen.... :(

http://www.mmnews.de/index.php/politik/12126-neue-eu-propaganda-in-den-kinos

Bearbeitet von Alexander Haupt
Ergänzung erster Satz
Geschrieben

Das sollte man aber auch nicht allgemein direkt verteufeln.

Bei einem meiner Onkels wurde vor ein paar jahren Krebs diagnostiziert.

Erst mal ab unters Messer und die übliche Chemo.

Half nix, kam wieder.

Nach einigem Hickhack haben sie ihn dann in so ein Versuchsprogramm aufgenommen,

bei dem ein neues radioaktives Medikament (was es in den Staaten wohl schon länger gab) in Verbindung mit einer

Behandlung in der Röhre an ihm ausprobiert wurde.

Pro Behandlung so 6-7000 Euronen, davon ca. 6 Stück durchgeführt.

Offiziell war das Gedönse in der EU noch nicht zugelassen,

aber bei ihm hats funktioniert (bisher).

Ohne diese "Menschenversuche" wäre er längst unter der Erde.

Im Gegensatz zu Tieren kann sich der Mensch ja wehren.

Wenn er mit einer bestimmten Behandlung nicht einverstanden ist, braucht er ja nicht mitmachen.

Tiere haben kein Selbstbestimmungsrecht.

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)
.

Im Gegensatz zu Tieren kann sich der Mensch ja wehren.

Wenn er mit einer bestimmten Behandlung nicht einverstanden ist, braucht er ja nicht mitmachen.

Tiere haben kein Selbstbestimmungsrecht.

Was wir mit Tieren machen ist auch nicht gut. Tiere empfinden auch. Nur anders. Das ist aber die Crux. Wir alle wollen unser Schnitzel oder Steak etc. haben und wir wollen sicher sein wenn wir Produkte zur Körperpflege kaufen...... Ein sehr schwieriges Thema.

Geschrieben

Eigentlich nicht. Zumindest aus der Sicht der Tiere ist der Fall glasklar.

grüsst

Oliver

Geschrieben

Interessant

Schachtschneider: Zeit zum Widerstand

Die CO2-Lüge

Deutschland souverän?

Auswandern?

Bürgerpflicht Steuerhinterziehung?

Rückkehr zur DM

In GOLD we TRUST

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Tja. Schachtschneider ist nicht irgendwer.......

Geschrieben (bearbeitet)
Ein sehr schwieriges Thema.

Ach ja. Warum behandelst du es dann so mies, und kippst gleich einen Kübel Scheiße darüber?

Als Strafarbeit verlinkst du jetzt erst einmal zum Vorschlag für die Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates über klinische Prüfungen mit Humanarzneimitteln sowie zur Stellungnahme des "Arbeitskreis Medizinischer Ethik-Kommissionen in der Bundesrepublik Deutschland e.V." dazu.

Anschleßend bitte eine kurze Zusammenfassung des Für und Wider von Vorschlag und Gegenvorschlag mit sorgfältiger Abwägung des Interesses medizinischer Forschung gegenüber dem Schutz der Einzelperson.

Der Unterschied zwischen Zwangsbehandlung von Kriegsgefangenen und medizinischen Tests an Freiwilligen kann später in einer Gruppe mit aufgeweckten Steppkes ab 6 Jahren herausgearbeitet werden. Die kriegen das hin ..

ichfassesnich,

mg

Bearbeitet von magoo
Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Schon klar, lieber magoo, dass es um Freiwillige geht wenn es sich um Arzneimittelversuche bei Menschen handelt. aber es geht hier um das Prinzip. Das ich das mit Dr. Mengele überspitzt meine habe ich ja auch deutlich gemacht. Vielleicht unglücklich überspitzt..... Aber die Aufweichung der Kriterien kann dazu führen das Freiwillige Studienteilnehmer zu Schaden kommen.

Ich sehe daher die Sache kritisch. Freiwilligkeit hin, Freiwilligkeit her.

Geschrieben
... Die EU zeigt immermehr ihre richtige Fratze und da muß man wohl mit übler Propaganda in den Kinos arbeiten. Vielleicht berieselt uns die Propaganda auch noch im Systemfernsehen.... :(

Nicht die EU ist Schuld, sondern die Kapitalisten-Lobby dahinter.

loa2gkzs04pbew.jpg

Geschrieben
... Die EU zeigt immermehr ihre richtige Fratze und da muß man wohl mit übler Propaganda in den Kinos arbeiten. Vielleicht berieselt uns die Propaganda auch noch im Systemfernsehen....

da muss man gar nichts mehr sagen. das machst du alles schon selbst.

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
...

(wen die hintergruende zur "quelle" interessieren: '>http://psiram.com/ge/index.php/MMnews)

Es ist heute natürlich absolut unverzeihlich, als Nicht-Linker und Anti-Sozialist von seinem angeblichen Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch zu machen. Und am Ende vielleicht sogar Toleranz und freien Diskurs einzufordern. Das geht gar nicht (mehr).

Bei Fragen zu Inhalten, die in Deutschland 2013 veröffentlicht werden dürfen, ohne einen Shitstorm zu entfachen, fragen Sie ihre örtliche Antifa.

Geschrieben (bearbeitet)

Der einzige der hier Menschenversuche macht ist doch Alexander. Da ist doch ein Beitrag schmerzhafter als der andere. Da kann sogar GT nicht mithalten, der einen "Diskurs" fordert, der seinerseits immer nur aus "LOL" "MSM" und "linksgruen" und "aufblasbarer Nazikeule" besteht. (Warum ihm diese diesmal nicht eingefallen ist?)

Ich zweifele stark daran das AH seine Hausaufgaben selbststaendig hinbekommt. Ich denke der Entwurf dieses strunzdaemlichen Titels hat ihn intellektuell schon erschoepft.

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von .$.trittbrettfahrer
Geschrieben
Es ist heute natürlich absolut unverzeihlich, als Nicht-Linker und Anti-Sozialist von seinem angeblichen Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch zu machen. Und am Ende vielleicht sogar Toleranz und freien Diskurs einzufordern. Das geht gar nicht (mehr).

Bei Fragen zu Inhalten, die in Deutschland 2013 veröffentlicht werden dürfen, ohne einen Shitstorm zu entfachen, fragen Sie ihre örtliche Antifa.

es verbietet den "reichsdeutschen" doch niemand, ihre "meinung" kundzutun. ich habe lediglich ein bisschen hintergrundinformation hinzugefuegt, damit jeder fuer sich bewerten kann, wie er die quelle einzuordnen hat.

meine meinung dazu ist, dass diese eso-spaten ganz schoen einen rennen haben, und ausser ihrem profit nicht viel im kopf. diese ganze truther-scheisse ist so abenteuerlich abstrus, dass es schon fast nicht mehr wahr ist. da gibts auch aus der anderen richtung aehnlich verwirrte koepfe und "meinungen" - fassen wir es unter dem begriff "nichtrationale erklaerungsmodelle" zusammen. das hat nicht mal was mit politischer richtung zu tun.

Geschrieben
rennst du eigentlich auch mit nem selbstgebastelten reichsbuergerausweis durch die gegend?

(wen die hintergruende zur "quelle" interessieren: http://psiram.com/ge/index.php/MMnews)

Hey, danke für diesen Link, dieses Wiki gefällt mir als Rationalist!
Gast Alexander Haupt
Geschrieben
rennst du eigentlich auch mit nem selbstgebastelten reichsbuergerausweis durch die gegend?

(wen die hintergruende zur "quelle" interessieren: http://psiram.com/ge/index.php/MMnews)

naja, "psiram" ist wohl auch keine ernstzunehmende Stelle.......... Tatsache ist jedenfalls "mmnews" hat schon von verschiedenen dingen berichtet die dann auch in andere Medien "gesickert" sind und sich als wahr herausgestellt haben. Könnt ihr ja recherchieren.

Geschrieben
naja, "psiram" ist wohl auch keine ernstzunehmende Stelle....

Woran machst Du das fest? An den vielen Werbelinks, die noch nicht mal klar vom "redaktionellen" Teil abgetrennt sind:

Aus 10.000 EUR wurden in 9 Jahren 131.339 EUR…!?

Die 2 besten Aktien-Strategien der Welt = Die besten Nebenwerte...?!

?

Könnt ihr ja recherchieren.

Du sicher nicht!

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

"Du sicher nicht" - wieder sowas von Dir wo Du mich überhaupt nicht kennst und gar nicht weißt was ich so kann und was ich nicht kann.......

Aber jedenfalls ist mmnews kein "eso"-Zeug und thruters"..... Da bezieht man sich ja auf die angebliche Tatsache dass die "BRD" gar kein Staat sei....... Da steige ich auch nicht so ganz durch. Die "BRD" hat jedenfalls alle Attribute die einen Staat ausmachen. Wie da jetzt manche drauf kommen dass die "BRD" 1990 "erloschen" sei....... Ich weiß nur davon dass die Gebiete der DDR dem Geltungsbereich des Grundgesetzes beigetreten sind.

Geltungsbereich des GG: Hier habe ich aber ein (kleines) Problem: Das wurde nämlich gestrichen! Das war nämlich so viel ich weiß der alte Artikel 23. Es ist zwar in der Präambel niedergeschrieben für welche Gebiete das GG jetzt gilt. Aber die Präambel hat keine Gesetzes- bzw. Verfassungskraft! UND: Ein Gesetz ohne Geltungsbereich....... kann es das geben?

Die "Thruters" müßten noch ein paar Antworten geben..........

Geschrieben

Ich sag nur "Iron Sky".

Alle Probleme werden bald gelöst...

Geschrieben (bearbeitet)
- wieder sowas von Dir wo Du mich überhaupt nicht kennst und gar nicht weißt was ich so kann und was ich nicht kann.....
Wieso, Du gibst doch regelmaessig Kostproben ab.

Du koenntest zB erlaeutern warum psiram keine ernzunehmende Seite ist oder dich mal wirklich mit der von dir angesprochenen Problematik auseinandersetzen. Danach aenderst Du vielleicht mal den Titel.

Statt dessen:

Die "Thruters" müßten noch ein paar Antworten geben..........

Oder nimm einfach ein wenig kolloidales Silber oder MMS:

http://www.mmnews.de/index.php/i-news/10157-kolloidales-silber-natuerliches-antibiotikum#13613017705552&if_height=14780

http://www.mmnews.de/index.php/i-news/11556-das-krebs-kartell#13613018043072&if_height=11114

Die Menschenversuche Deiner Wunderheiler sind sicher alle harmlos!

Das findest Du warscheinlich auch nicht alleine:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/11355-deutschland-souveraen#13613026742472&if_height=8940

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben (bearbeitet)
"Du sicher nicht" - wieder sowas von Dir wo Du mich überhaupt nicht kennst und gar nicht weißt was ich so kann und was ich nicht kann.......

…du zeigst es uns ja auch nicht wirklich. nach dem zu urteilen, was man sieht, wuerde ich die kapazitaeten auch als eher ueberschaubar einordnen.

Aber jedenfalls ist mmnews kein "eso"-Zeug und thruters".....

truther sind nicht unbedingt die reichsbuerger, sondern gerade auch solche kasper wie mmnews.

Als Truther (von engl. truth: die Wahrheit, auch Trutherbewegung) bezeichnen sich im deutschen Raum diverse Gruppen und Einzelpersonen, die – von einem Dogma enttäuscht oder von einer Verschwörungstheorie inspiriert – daran glauben, durch Regierungen, Behörden oder Massenmedien systematisch und gezielt fehlinformiert oder belogen zu werden. Dagegen setzen sie eigene Meinungen, die dogmatisch vertreten werden und zumeist als "Wahrheiten"[…] bezeichnet werden. Erkennungszeichen solcher "Wahrheiten" sind fehlende oder unzureichende Belege, interne Widersprüchlichkeit und fließende Übergänge zu alten oder neuen Verschwörungstheorien. Überschneidungen zur rechtsextremen Szene und religiösen Fundamentalisten sind keine Seltenheit.

die reichsbuerger sind nur so eine randkaspergruppe, da gibts noch ganz andere.

bestandteil eines jeden nichtrationalen erklaerungsmodells, ob von links oder rechts, ist das gefasel von "hochfinanz", "zinsknechtschaft" etc. - die einen nennen es dann irgendwann "die juden", die anderen reden da ein bisschen drumrum. und sowas wie dein geschrei hier ist eine der fruchtbaren grundlagen einer solchen geisteshaltung. gepaart mit "politischer unkorrektheit" und "man wird das ja wohl mal noch sagen duerfen" in zusammenklang mit pauschalisierungen* und unzulaessigen verallgemeinerungen ist man dann ganz schnell (wieder) an nem punkt, wo menschen koerperlich angegriffen werden.

*("pauschalisierungen sind immer scheisse")

Bearbeitet von spacetank
Geschrieben

wer auch immer den titel geaendert hat: danke.

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
wer auch immer den titel geaendert hat: danke.

Das war ich selbst. Denn ich habe ihm einfach den Namen jenes Artikels gegeben den ich damit gemeint habe. Hätte ich auch gleich machen können...... Habe sehr überspitzt. Pardon.