Zum Inhalt springen

Hydraulikpumpe für BX Turbodiesel gesucht -DRINGEND-

accmbxtheo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

suche für meinen 21 Jahre alten Citröen BX Turbodiesel eine gebrauchte Hydraulikpumpe. Bin zur Zeit im Urlaub in Bereich Karlsruhe und muss den Mangel beheben, bevor ich nächste Woche nach Hause fahre. Wenn ihr also ein solches Ersatzteil zum Versand anbieten könnt oder eine Idee habt, wo ich hier im Kreis noch danach suchen kann, dann immer her mit euren Messages.

Danke.

Geschrieben

Die Pumpe vom Saugdiesel ist übrigens die gleiche, das erhöht möglicherweise die Chance ein Ersatzteil zu finden.

Geschrieben

Sollte eine da haben, hat jemand mal schnell ein Foto zur Hand?

Geschrieben

Hi,hab auch Einige liegen,kann es morgen verschicken,50€ incl Versand.Was hat sie denn?Totalausfälle sind ungewöhnlich.Sicher,das sie bloß nicht ansaugt?Weil,wenn Luft in im Zuleitungsschlauch,saugen sie oft nicht an,Abhilfe:Pumpe fluten.Ansonsten Einfach PN,od Tel:0171/91887880.

Gr SW

Geschrieben

Bei mir liegt eine, 42 km nördlich von KA.

Mutmaßlich völlig intakt, bei Interesse würde ich das Ding an den Prüfstand hängen. Preis dann nicht unter 70,-.

Geschrieben

servus,

wo sind die Teilekatalog Experten, die mal eben ein Foto einstellen können ? :)

Geschrieben

Im Teilekatalog gibt es sowas wie ein Beispielbild... Riemenscheibe jedenfalls 90mm.

Außerdem ist dort die 4007T5 vermerkt - das ist eine 6+2-Pumpe ?!?

Hier meine, vermutlich die richtige:

462c61361912818_800.jpg

Geschrieben
Hallo Leute,

suche für meinen 21 Jahre alten Citröen BX Turbodiesel eine gebrauchte Hydraulikpumpe. Bin zur Zeit im Urlaub in Bereich Karlsruhe und muss den Mangel beheben, bevor ich nächste Woche nach Hause fahre. Wenn ihr also ein solches Ersatzteil zum Versand anbieten könnt oder eine Idee habt, wo ich hier im Kreis noch danach suchen kann, dann immer her mit euren Messages.

Danke.

Wenn du eh gerade in der Gegend bist, morgen ist Pfalz Stammtisch, ein Paar km entfernt von TorstenX1 in Rupperstberg

Geschrieben

Danke für eure Antworten und die Einladung zum Stammtisch - ohne Auto jedoch leider nicht realisierbar ;-D Gerne beim nächsten Mal.

Geschrieben

Dank Torsten läuft das Auto wieder - schön, dass man auch fern der Heimat Hilfe bekommt :)

Vielen Dank nochmal an alle für die hilfreichen Antworten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: