Zum Inhalt springen

Kein Bock mehr ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... auf Winterpuschen !!!

Heute umgerüstet auf die frisch in mattschwarz lackierten Borbet CF in 7x15 mit neuen 205/50 R15.

cae061361961726.jpg

2b8871361961754.jpg

Jetzt noch das Dach mit mattschwarzer Folie da Sonnenbrand (vielleicht noch das Dreieck auf der Haube) und die Scheiben tönen - danach mal schauen wie es noch so weitergeht :)

Beste Grüsse

Andre

Bearbeitet von LHM Plus
Geschrieben

Abgesehen davon das mir die Optik so gar nicht zusagt sind Sommerreifen zur Zeit wirklich nicht witterungsangepasst, aber das weist du sicherlich selbst. Bitte einfach Abstand von mir halten, sollten wir uns mal auf der Autobahn sehen.

Ciao, Daniel

Geschrieben

Finde die Optik so wie es jetzt ist gelungen.

Schwarzes Dach... ja, wenn da sowieso Lackschäden sind - warum nicht.

Alles andere (Scheiben hinten, Haube) würde ich nicht machen. Wirkt dann schnell prollig.

Geschrieben

sehr edel sieht er aus u dezent, wirklich gelungen, passt alles klasse, schöne xsara........

Geschrieben
Abgesehen davon das mir die Optik so gar nicht zusagt sind Sommerreifen zur Zeit wirklich nicht witterungsangepasst, aber das weist du sicherlich selbst. Bitte einfach Abstand von mir halten, sollten wir uns mal auf der Autobahn sehen.

Ciao, Daniel

Also wir haben hier 7°C und das soll die nächsten Tage auch so bleiben laut Wetterbericht - danach kommt dann eh nichts mehr.

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Nicht ärgern lassen von den Spezis, die dieses O-bis-O Märchen noch glauben.

Ab Plusgraden ist selbst bei nasser Straße ein Sommerreifen besser. Und Schnee aufer Straße dürfte jetzt selten werden. Und selbst wenn, umgezogen ist schnell.

Ist der Streifen lackiert oder geklebt? Schaut echt gut aus.

Geschrieben

Von "o"ch ne geht nicht mehr - bis "o"ch ja passt jetzt wieder :)

Der Streifen ist lackiert, musste nur nach dem Reifen aufziehen etwas nachbessern.

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Das mit dem schwarzen Dach geht ja vielleicht noch, aber dann würde ich es gut sein lassen. Wird sonst "too much"

Geschrieben

Schick schick.... ich hätte die Typenschilder hinten abgemacht anstatt sie zu übermalen ... aber ansonsten sehr schickes Auto ...:)

Geschrieben

dach folie ok, fenster no go, nur wenn kpl alle incl frontscheibe machbar wären ggf, die typenschilder in schwarz find ich sehr schön, neid...................... :-)

Geschrieben

Joo habe meine heute auch bekommen entlich nach 12 wochen wartezeit :-))

3c4271361998378_800.jpg

Geschrieben

3c4271361998378_800.jpg

Geschrieben

eimal hätte auch gereicht ....

Geschrieben

ein echt schicker Xsara ! wobei....die Schriftzüge hätte ich auch eher entfernt als geschwärzt.

Aber sieht echt gut aus !

Und halt' Dich auf der Autobahn fern von Leuten die lieber auf Winterreifen denn auf gescheites Fahrvermögen vertrauen, damit er noch 'ne Weile hält :-)

Geschrieben

Und halt' Dich auf der Autobahn fern von Leuten die lieber auf Winterreifen denn auf gescheites Fahrvermögen vertrauen, damit er noch 'ne Weile hält :-)

Super, gefällt mir !

Wie war das noch gleich: Es kommt nicht drauf an wie schnell man ist, sondern wie man schnell ist :)

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Jetzt noch das Dach mit mattschwarzer Folie da Sonnenbrand

Beste Grüsse

Andre

"Sonnenbrand": ausgeblichen oder Klarlack abgeblättert?

Kotflügel und Türen passen farblich nicht: Unfall?

So einen gescheckten gab es im Bekanntenkreis auch (roter Golf II, Unfallreparatur und Dach ausgeblichen)

Ronald

Geschrieben

Sonnenbrand = Klarlack blättert an vielen kleinen Stellen ab

Kotflügel und Haube wurden mal schlecht nachlackiert - fällt auf dem Foto mehr auf wie direkt vor Augen, die Tür ist noch Originallack. Hatte die Stoßstange vorne runter um die Scheinwerfer zutauschen und da kein Anzeichen von einem Unfall.

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben
Sonnenbrand = Klarlack blättert an vielen kleinen Stellen ab

Beste Grüsse

Andre

Ich dachte, das gibt es nur in Südeuropa. weshalb fährst Du dann überhaupt mit Winterrädern ;) ?

Muss vor dem Folieren das "verbrannte" Dach dann nicht poliert/ geschliffen/ geglättet werden?

Ronald

Geschrieben

Ähm, Andreas...... Wir müssen reden! :)

Geschrieben

sommer, sonne, 7°C? Nö.post-13331-14484770887674_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Kein thema Olaf

ich komm morgen vorbei,

aber stell ein paar Schilder auf der Autobahn sonst zisch ich an Ladbergen vorbei

BG Andreas :-))

Geschrieben
Muss vor dem Folieren das "verbrannte" Dach dann nicht poliert/ geschliffen/ geglättet werden?

Ronald

Ich glaube kaum das man das sieht wenn man die Folie ohne vorbehandeln (vom säubern mal abgesehen) aufbringt.

Beste Grüsse

Andre

• 1 Monat später...
Geschrieben

Farbe und Stripes 40 Euro

neue Reifen 300 Euro

montieren lassen 50 Euro

die Blicke der anderen an der Tanke als Kerl mit der Kombination - UNBEZAHLBAR

5a1251365340594.jpg

22cc91365340622.jpg

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

schön sieht er aus, der kleine giftzwerg, hatt auch insgesamt 3 ax gt, wär oft froh ich hätt noch einen...............

Geschrieben

das mit dem Rosa ist zwar sehr gewagt, aber sonst ein schönes Auto ...