Zum Inhalt springen

Was für ein Konto habt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Je größer das Konto, desto kleiner der...? Ach nee, lassen wir das lieber :D.

Geschrieben
Je größer das Konto, desto kleiner der...? Ach nee, lassen wir das lieber :D.

das hat nix mit dem Konto zu tun:

Das Auto ist die Waffe des Mann's.

Je größer das Auto desto kleiner....

... das Ego....

Citronenbändiger
Geschrieben

Das ist doch schon bekannt : In Zuffenhausen werden Penisverlängerungenicon11.png gebaut . Gruß , Georg .

Geschrieben
Das ist doch schon bekannt : In Zuffenhausen werden Penisverlängerungenicon11.png gebaut . Gruß , Georg .

dann müsste es wohl eher Puffenhausen heißen?

Geschrieben

Seid mal nicht so. Ich wurde noch nie ( ! ) von einem Porsche bedrängt und bin der Meinung, daß die Besitzer in aller Regel eine gewisse Reife haben und anständig fahren. Dagegen würde ich gern mal wissen, wie sich das Punktekonto eines durchschnittlichen Ringerlfahrer oder Benzisten im Vergleich zum Durchschnitt der automobilisierten Bevölkerung verhält. Die Zahlen könnte Flensburg ja ganz sicher ganz einfach liefern, aber die tun das wohl nicht... ;)

Geschrieben
das hat nix mit dem Konto zu tun:

Das Auto ist die Waffe des Mann's.

Je größer das Auto desto kleiner....

... das Ego....

aber Hallo....kann ich doch nix für das der C5 so fett ist.

Gut geht'S mir trotzdem........

pfffffff

Geschrieben
Dagegen würde ich gern mal wissen, wie sich das Punktekonto eines durchschnittlichen Ringerlfahrer oder Benzisten im Vergleich zum Durchschnitt der automobilisierten Bevölkerung verhält. ;)

im Durchschnitt wahrscheinlich auf Normalniveau. Denn neben den coolen Vollgasprolls bedienen sich dieser Fabrikate ja gerne auch die Vollpfosten, die gerne auf der Landstrasse bei 70eine laaaane Schlange hinter sich wissen

:-)

es leben meine Vorurteile pling pling pling aber 'ne silberne C-klasse...... da seh' ich rot

Geschrieben

ach so, sorry.... zum eigentlichen Thema:

Konto: ja

wo: bei einem mafiösen Syndikat, Bank genannt

Vorteil: keine

Nachteil: muss halt

Penisgrösse: vorhanden

Geschrieben
Konto? Ich habe in XMs investiert und das würde ich auch dem TE raten ;)

Xantia und BX sind ebenfalls nicht zu verachten. Falls er mehr Geld anlegen will: ID/DS. :)

Gast BX-Hempel
Geschrieben (bearbeitet)

oder hier :

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-03/26122921-psa-peugeot-citroen-emittiert-anleihe-in-hoehe-von-1-mrd-euro-349.htm

Über 7 % und mit der Sicherheit, dass Frankreich eher ein neues Bundesland von D wird, als dass Frankreich seine Autoindustrie pleite gehen lässt. Eine WKN der Anleihe fehlt allerdings.

Ich frag mal giosatav zurück: Wieviel willst du denn anlegen? Bei welchem mafiösen Syndikat liegt dein Geld und gehört es dir momentan schon?

Bearbeitet von BX-Hempel
Gast BX-Hempel
Geschrieben
fettkonto

100 % Fett als Rettungsring, da braucht man auch keinen Rettungsschirm. War aber auch nich billch.

Geschrieben

Zeitkonto. Jede Stunde im ACC Forum bringt ein Bonusjahr Lebenszeit.

Geschrieben
Zeitkonto. Jede Stunde im ACC Forum bringt ein Bonusjahr Lebenszeit.

ich will aber nicht 1000 Jahre alt werden

Geschrieben
Das ist ein interessanter Einstieg ins Forum. Demnächst kommt dann die Frage nach der Penisgröße oder alternativ nach den sexuellen Vorlieben :)

gibt es denn auch Theorien, dass XM-Fahrer den kleinsten haben oder so was in der Art ?icon7.png

Geschrieben

wir alle legen doch unser Geld in CITROENs an ...

Geschrieben
gibt es denn auch Theorien, dass XM-Fahrer den kleinsten haben oder so was in der Art ?icon7.png

Theorien vielleicht nicht.... man müsste wohl eher empirische Studien betreiben....

Frei nach dem Motto.... "Zeigt her Eure .... XM's..."

Geschrieben
Das ist doch schon bekannt : In Zuffenhausen werden Penisverlängerungengebaut . Gruß , Georg .

Neid ist eine wirklich saudumme Eigenschaft. Dumm im Wortsinne.

Geschrieben

Wehe der Seehofer bastelt an meinem Punktekonto rum - alles hart erarbeitet!

Bankgeheimnis: du erfährst nicht, welchen Wert der Schrott, den dir "Dein Berater" aufgeschwatzt hat, wirklich hat.