Zum Inhalt springen

Interessanter XM bei Mobile

XM-93

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eher amüsant ist dagegen der Maserati-Motor. Wenn er da mal nicht was verwechselt :-)

Man hat ihn scheinbar aufgeklärt.

Geschrieben
Man hat ihn scheinbar aufgeklärt.

Oder er hat sich die Aufklärung hier geholt.

Geschrieben

Wow, ich hab dann sogar nen Maserati im Xanterl ;)

Edith:

Anscheinend hat der Anbieter inzwischen den Motor getauscht, Mist.

Geschrieben
Wow, ich hab dann sogar nen Maserati im Xanterl ;)

Edith:

Anscheinend hat der Anbieter inzwischen den Motor getauscht, Mist.

Sei mal froh daß dein Motor kein Maserati ist. Du hast zwar was weniger exklusives, dafür aber besseres ;)

- und wiedermal die "verzinkte" Karosserie in der Anzeige. Wie kommen die Leute immer darauf ?

Egal, das Ding sieht lecker aus ;)

Geschrieben
Sei mal froh daß dein Motor kein Maserati ist. Du hast zwar was weniger exklusives, dafür aber besseres ;)

...

Stimmt, bin total froh, dass mein Motor nicht so klingt wie der im Citroen SM! Von Haltbarkeit, Drehvermögen und Leistung ganz zu schweigen.
Geschrieben

Und was bin ich froh das der Wagen Automatik hat. Aufgrund dieser Tatsache ist bei mir das Jucken in den Fingern gar nicht zu spüren. Komisch woran das wohl liegen mag.

Geschrieben

Ach was, Ihr habt ja alle ne 4HP20-Phobie!

Ich sags immer wieder: Bei gescheiter Wartung hält die genauso lang und länger als andere Automatikgetriebe und damit länger als die meisten Motoren!

(Okay, gegen die ES9J4-Motoren hats die Automatik im Vergleich der Haltbarkeit echt schwer, weil die ja locker 400 - 500.000 km schaffen. :))

Geschrieben
- und wiedermal die "verzinkte" Karosserie in der Anzeige. Wie kommen die Leute immer darauf ?

Weil 49% aller Bleche beim XM elektroverzinkt sind! Das sind 55% aller Bleche, die erhöhter korrosiver Beanspruchung ausgesetzt sind. Weitere 21% davon sind galvanisiert. Die gesamte Karosserie wurde zudem in ein Bad zur Zinkphosphatierung getaucht und in ein Kataphoresetauchbad. Somit ist der überwiegende Teil des XM sehr gut gegen Rost geschützt, was manche zur Aussage einer "verzinkten" Karosserie verleiten kann!

Geschrieben

Schon verkauft offenbar. Jemand aus dem Forum? Der ihn vielleicht an mich weiterverkaufen würde?

Geschrieben

Na das der nicht lange steht war klar. Ich war auch am überlegen. Aber ohne SD.....

Gruß

Herbert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: