Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre ich ohne Adaptiv Cruise Control.

So Typen wie dieser XM-Fahrer auf der Kraftfahrstraße B40 raubten mir sonst

noch den Nerv! Ist das Push & Glide zum Spritsparen? :D

acc_vs_xm.jpg

Trotzdem, netten Gruß an den Kolleesche im Dunkelgrünen aus Wissbade.

Ich war ja auch mal XM-Fahrer. Allerdings nicht so!

Cheers

hs

Bearbeitet von e-motion
Geschrieben

bei dem war doch bloss der tempomat kaputt und er ist's net gewohnt, auch ohne gleichmässig zu fahren ;-)

Geschrieben

Mein dunkelroter XM hatte satte 109 PS und lief viel schneller, auch rund um Wissbade :-)

Schönen Gruß

fl.

Geschrieben

was regste dich auf, :)

ist eben ein Xm.

Da kann man schon mal die Umwelt vergessen.

Der Blick auf den Tacho lenkt auch nur ab.

Gruß Herbert

Geschrieben

Oooch da gibt es nicht nur XM Fahrer, die da so fahren. Gefressen hab ich die, die 60, 80, 60,80,60..... fahren. Und das auf einer Straße, auf der 100 erlaubt ist, und auch gefahren werden kann. Da wünscht man sich ein Auto, mit dem man so Typen(innen) schieben kann. Am besten so Stark, dass man einn 3,5 tonnen auto, obwohl der auf der Bremse steht auf 100 km/h schieben kann. Da gibt es sogar welche, die 3 km brauchen um von 50 auf 80 zu beschleunigen. Na hoffentlich hat der hinterher keinen Geschwindigekitsrausch :)

Geschrieben
... Gefressen hab ich die, die 60, 80, 60,80,60..... fahren. Und das auf einer Straße, auf der 100 erlaubt ist, und auch gefahren werden kann. ...

Och, das geht doch noch. Ich hab die gefressen, die 70, 70, 70 fahren - egal, ob außerorts oder innerorts. Alles schon erlebt.

fl.

Geschrieben

Ach was, der hat bestimmt nur ne Einstellungsfahrt mit seiner Gasanlage gemacht - Grüße nach Neersen!

Geschrieben

Hihi... Ja, bei soner Einstellungsfahrt hat man wirklich Mühe, die anderen Verkehrsteilnehmer nicht zu sehr zu verärgern ;)

Geschrieben

...hatte Gestern Abend auch einen XM vor mir (bordeaux-rot), der auf eine 60er Stecke das Tempo verlangsamte, dann den linken Blinker betätigte und nach rechts (?!) abbog. Bei den XM-Fahrern liegt es nahe, dass evtl. auch Drogen im Spiel sind...;)

Geschrieben

Solche Nasen überholt man und sieht dann zu, dass man sich ein paar Meter absetzt... ;)

Geschrieben

...ist noch mutig zu überholen, wenn der Vordermann links blinkt...;)

Geschrieben

Naja,vielleicht wars halt einer der typischen xm-Fahrer:Rentner um die 80...Gibt dann mal einen gut erhaltenes,technisch geschontes(außer Kupplung) Fahrzeug,was wir alle suchen...

Geschrieben
Was wäre ich ohne Adaptiv Cruise Control.

So Typen wie dieser XM-Fahrer auf der Kraftfahrstraße B40 raubten mir sonst

noch den Nerv! Ist das Push & Glide zum Spritsparen? :D

acc_vs_xm.jpg

Trotzdem, netten Gruß an den Kolleesche im Dunkelgrünen aus Wissbade.

Ich war ja auch mal XM-Fahrer. Allerdings nicht so!

Cheers

hs

Eine Technik, die mein Auto und mich im debilen Takt eines vorausfahrenden Autos abbremst und beschleunigt, halte ich für höchst überflüssig.

Geschrieben
Eine Technik, die mein Auto und mich im debilen Takt eines vorausfahrenden Autos abbremst und beschleunigt, halte ich für höchst überflüssig.

Genau, Rakete rass und Abschuss! ;)

Geschrieben

schleichfahrt is ja schon :D

Geschrieben

Der würde auch sonst nichts mehr mitbekommen. ;)