Zum Inhalt springen

Xantia X1 Lederlenkrad Raid

Raddy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann wäre dein Posting besser untergebracht unter "postet mal eure Lederlenkräder" ... Hier möchte jemand gerne eins kaufen.

Geschrieben

Tja ja, mein Mann will das Teil anscheinend ja auch haben. Falls mal jemand eins abzutreten hat kann er oder sie sich gern mal melden ;)

Geschrieben

Hallo zusammen, das ist ein Interessantes Lenkrad. So eins hätte ich auch gern, wer hat so eins noch und zu welchen Preis?

Geschrieben

Es gibt aber auch andere Alternativen

Geschrieben

Die kann ich leider nicht zeigen weil ich hier keine Bilder geladen bekomme

Geschrieben

Jetzt hat es funktioniert. Diese Alternative hat mir 97€ gekostet, und war erstaunt über diese Hochwertige Verarbeitung.

Geschrieben

Und ich bin erstaunt, dass Dein Augenarzt noch praktizieren darf :D

Geschrieben

Mal gut das die Geschmäcker verschieden sind! Ich wollte es so, und bin sehr zufrieden damit. Außerdem sind die Farbkombinationen frei wählbar, und ich habe mich für diese entschieden. All das für den Kurs von 97€ finde ich als Alternative sehr Interessant.

Geschrieben

Wo hast du das denn machen lassen?

Trotzdem ist das Raid Lenkrad nochmal eine Nummer anders, da es extra anders geformt ist.

Geschrieben

Also du schickst dein Lenkrad hin und kriegst es dann individuell bezogen zurück? Naja also das mint wär nun wirklich so absolut nicht mein fall ;) aber wenn's dir gefällt is ja gut ;) wenn überhaupt würde ich wahrscheinlich schwarz schwarz machen ^^ ich mag bei sowas keine zwei Farben.. Holzoptik is mir da auch too much.. Hach ich mag mein X1.0 Lenkrad ;)

Geschrieben

Das gelochte Leder soll was machen? Das man bessere Belüftung hat?? Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht.... Muss mich da mal etwas einlesen und eventuell anrufen und mit den Leuten sprechen.

Geschrieben

Für den X2 gab es ein Lederlenkrad mit gelochtem Leder in der Accessorie zu kaufen. Superchic das Teil. Ich kanne nur ein einziges, es ist natürlich unverkäuflich.

Geschrieben
Für den X2 gab es ein Lederlenkrad mit gelochtem Leder in der Accessorie zu kaufen. Superchic das Teil. Ich kanne nur ein einziges, es ist natürlich unverkäuflich.

Natürlich.... aber dieses extra Beziehen lassen finde ich von Minute zu Minute besser :)

Geschrieben

Ja Männe is auch damit am liebäugeln ;) also hat der Link schon mal was gebracht, danke dafür :)

allerdings werden wir wohl damit warten bis mein x1 fertig und angemeldet ist sonst kann man ja nirgends hin so lange das Lenkrad weg ist ;)

xantia_töö wie lange war dein Lenkrad denn insgesamt weg? :)

Geschrieben

Nun kannst ja das aus deinem X1 solange in den anderen setzen, oder gleich das beziehen lassen und dann eben Tauschen wenn es fertig ist. Die Internetseite sagt irgendwie ne Woche dauert es, je nachdem was du machen lässt.

Geschrieben

Hey Bastian, neeeeeee geht nicht :) hab n x1.0 ohne Airbag und beim verschicken geht's um das Lenkrad unseres 95er Activa mit Airbag.. Ich wage mal anzunehmen dass ich die nicht hin und her tauschen kann ;)

Geschrieben

Tauschen müsste gehen, nur fehlt dann wo ein Airbag und woanders ist einer da :P

Geschrieben

Naja ich weiß nicht :) meins is ja das ganz spartanische ohne alles mit zwei "Speichen" das andere is das dickere, neuere Lenkrad.. Aber macht ja auch nix, mein x1 is ja hoffentlich bald soweit, da kommt's auf die paar Wochen nicht an ;)

Geschrieben

Mir gefällt das ganz gut, wenn auch nicht in der Farbkombination. Unter der Voraussetzung, dass mein silberner Xantia noch einige qm rote Folie bekommt, würde mir das gelochte Leder in schwarz und oben und unten in glattem rot gut gefallen. Dazu noch die Daumenauflagen. Ich finde das passt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: