Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute mit Günter aus dem Wendland telefoniert und wir haben beschlossen am 2. Juniwochenende ein frühes HY - Sommertreffen im Wendland statt finden zu lassen :-).

Das bedeutet also: Für dieses Jahr gibt es ein Frühjahrstreffen in Bad Dürkheim und ein Sommertreffen im Wendland.

Mit dieser "Umbezeichnung" wollen wir aussagen das die Treffen nicht in Konkurrenz stehen sollen, sondern sich ergänzen können. Vielleicht haben ja einge Leute die in Bad Dürkheim sind, auch Lust ins Wendland zu kommen. Günter und Uschi freuen sich jedenfalls auf viele Gäste und Dörte und ich sind auf jeden Fall dabei.

Wendolin und HY+ haben Ihr Kommen angekündigt und Klaus HY aus Hamburg will auch kommen.

Schaun wir mal, wer den Weg dann noch so auf sich nimmt :-)).

Also: 7.-9. Juni, HY-Sommertreffen im Wendland.

Viele Grüße

Dirk hy, der hier in Vertretung für Günter schreibt.

Bearbeitet von Dirk hy
Geschrieben

Hallo Dirk Hy,

Ich habe mich ja schon angemeldet das ich komme aus Mannheim.

Habe vor am 6.6.2013 loszufahen das ich am 7.6. 2013 ankomme :-).

Gruß Tommy und sein Ford Transit

Geschrieben

schöne Idee. Liegt sogar nah dran. Vielleicht habe ich bis dahin schon einen fahrbaren HY. Und genau an diesem Wochenende ist auch das XM-Treffen (da wollte ich mit dem Break hin) und in Norwegen ist auch das C6-Treffen (da wollte ich mit dem C6 hin) Man hat vielleicht Probleme .... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
schöne Idee. Liegt sogar nah dran. Vielleicht habe ich bis dahin schon einen fahrbaren HY. Und genau an diesem Wochenende ist auch das XM-Treffen (da wollte ich mit dem Break hin) und in Norwegen ist auch das C6-Treffen (da wollte ich mit dem C6 hin) Man hat vielleicht Probleme .... ;)

Aber wozu hat man Freunde :

Ich könnte Dir ja behilflich sein und z.B. mit Deinem C6 zum Treffen nach Norwegen fahren ...icon6.png

Würde auch viele Fotos machen, damit Du auch was davon hast ...

icon3.pngicon3.pngicon3.pngUnd Uwe könnte mit Deinem Break zum XM -Treffen ...

mfg Klaus

Bearbeitet von Citroklaus
Geschrieben

Martin,

ich hatte mich in der Umfrage für einen Tag angemeldet. Lass uns doch gemeinsam hinfahren. Christian wird sicher ebenfalls dort sein.

Und Klaus überreden wir auch noch. Der wohnt ja quasi ums Eck.

Geschrieben

Sommertreffen ist auch gut,

bis jetzt spricht alles dafür.

Gruß

Rudi

Geschrieben

Bei uns auch. Aber ganz sicher kann ich es erst im April sagen.

Geschrieben

...ja, klar - ist notiert. Komme gern - Gitta kommt auch mit. Wir freuen uns schon drauf :)

Gruß

Christian

Geschrieben
Martin,

ich hatte mich in der Umfrage für einen Tag angemeldet. Lass uns doch gemeinsam hinfahren. Christian wird sicher ebenfalls dort sein.

Und Klaus überreden wir auch noch. Der wohnt ja quasi ums Eck.

Klar doch ! Wenn's terminlich irgendwie geht bin ich dabei !

mfg Klaus

• 1 Monat später...
Geschrieben

... und? gibts Neuigkeiten vom Orga-Team? Können wir vielleicht noch irgendwo behilflich sein? Sonst gehts halt zum XM-Treffen ....

Geschrieben

...soweit ich weiß, findet es statt - ist bei mir fest eingeplant :)

Von meiner Seite gilt nat. auch: Wenn noch Arbeiten zu verteilen sind; kann ich gerne was übernehmen.

Gruß

Christian

Geschrieben

ok, dann pendele ich einfach zwischen XM- und DS- und HY-Treffen ;):(

Geschrieben

HY,

alles wie gehabt, 7 und 9 Juni!!

Das Treffen bei uns im Wendland ist voll eingeplant, und findet statt. Es werden noch einige Entefahrer und Co. auftauchen. Wir freuen uns schon auf alle die kommen werden.

Kommt zuhauf!!! Platz ist ja genug.

Wer früher kommen und beim organisieren mithelfen möchte, ist herzlich willkommen.

Günter