Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die AC Quality Cars GmbH in Aachen hat am 5. März in Aachen als erster Citroën Vertragspartner in Deutschland und als einer der ersten europäischen Citroën Händler einen exklusiven DS-Salon eröffnet. Der DS-Salon ist ein neues Präsentationskonzept der Citroën DS-Linie, die mit den Modellen DS3, DS3 Cabrio, DS4 und DS5 für einzigartiges Design, hohe Verarbeitungsqualität und Individualität steht. Auf mindestens 125 m2 werden die Modelle der DS-Linie präsentiert. Ein eigener Verkäuferarbeitsplatz, edles Mobiliar, hochwertige Fußböden und Wandverkleidungen sowie eine spezifische Signalisation weisen explizit auf die DS-Linie hin und bieten ein besonderes Kauferlebnis.

Geschrieben
Whow

das ist ja toll

uwe

das gleiche habe ich auch gedacht... ;-)

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Das könnte eine Strategie sein. Mit der neuen DS-Linie, die ja auf jeden Fall in beide Richtungen ausgebaut werden soll hat "Citroen" - pardon "DS by CITROEN" Potential. Das muß man richtig nutzen. Das geht schon. die Verkaufszahlen der bisherigen DS-Modelle sind ja so schlecht nicht.

• 4 Monate später...
ACCM Nikolaus Mühlberger
Geschrieben

Hallo,

Hört sich natürlich erst mal gut an.........

wenn man das vor Ort sieht, dann merkt man, das es der Gang zwischen Toyota und Citroenausstellung ist.

Vermutlich der frühere Bereich der Kundendienstannahme.

Und es passen 3 Fahrzeuge in diesen Bereich.

DS 3, DS 3 Cabrio, DS 4, DS 5, uups, das sind ja schon 4 Modelle :-)

Schöne Grüße aus Aachen

Geschrieben

die nächsten werden sicher bald folgen ...

Geschrieben

Hallo,

Aachen als hippe Ecke in Deutschland? Habe ich da in meinem Studium irgendetwas nicht mitbekommen? Ich hätte so einen DS Salon in Berlin, in München oder in Frankfurt am Main erwartet. Da wollte man dann wohl doch eher etwas vorsichtig sein.

Gernot

Geschrieben

Aachen ist für CIT wohl die "Top Location" ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der erste DS-Store Europas in Kopenhagen.

Die Eröffnung war am Wochenende 24. - 26. Mai 2013

980282_10151370542937237_1561947826_o.jpg

978000_10151370543127237_1237000657_o.jpg

976376_10151370543082237_1923246959_o.jpg

976727_10151370543277237_1587523905_o.jpg

919343_10151370543327237_112789403_o.jpg

Bearbeitet von X1V6-DK
Geschrieben
Interessante Architektur... ;)

Skandinavien. Hier sehen oft auch die anderen Marke anders aus, als in Deutschland.

Geschrieben

Wenn die Autos nur so wenig Schnörkel hätten wie das Gebäude, in dem sie stehen... :)

Geschrieben

976727_10151370543277237_1587523905_o.jpg

da steht sogar schon der Schampus zum schönsaufen bereit ....... :D

Geschrieben

Und ein Kübel -- wenn man wieder nüchtern wird... ;-)

Grüße,

Dirk

Geschrieben

Hallo

Mit Gleisanschluss, dann kann der Schrott gleich hier hinein

praktisch

geladen werden. Daher sicher auch die erhöhte Bauweise des Gebäude.

Mit dem Zug kann des Schrott dann dorthin gebracht werden.

hüebsch warm

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Hm,

sieht wirklich so aus, als würde dieser Kopenhagener Store mitten im Güterbahnhof liegen...

Die überwiegend erfolgreichen DS-Modelle (das sind sie ja nicht ohne Grund) muss man deshalb nicht gleich als Schrott bezeichnen. Dann gehörten ja eher alle BMW-Mini eingeschmolzen...

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

Schönsaufen muss ich mir den DS5 nicht. Ich denke aber, ein wenig Betäubung kann nicht schaden, damit man das gehoppel nicht so spürt. :)

Geschrieben
Und ein Kübel -- wenn man wieder nüchtern wird... ;-)

und die Kübel haben sogar noch ergonomisch geformte Festhaltegriffe ..................... :D

Geschrieben
Schönsaufen muss ich mir den DS5 nicht.

der DS5 geht ja noch,

aber für den DS4 reicht der Schampus nicht :)

ACCM Carsten P.
Geschrieben (bearbeitet)
der DS5 geht ja noch,

aber für den DS4 reicht der Schampus nicht :)

Spätestens dann, wenn man beide Autos mal gefahren und das Fahrwerk

erlebt hat, hilft eigentlich nur noch Hochprozentiges.

Bearbeitet von ACCM Carsten P.
Geschrieben

ungeplegtes Außengelände ... da wird der DS5 Hybrid sicher den Allradantrieb vorführen dürfen ...

Gast BX-Hempel
Geschrieben

das hat Stil, die Autos und die Architektur. Die erinnert an den genialen französischen Architekten Le Corbusier. Somit stimmt das ganze Paket. Wer sich einen DS5 kaufen will, erwartet mehr als Hinterhofatmosphäre.

Sowas bekommen nicht mal S-Klasse Kunden geboten.

Für die Entscheidung den C3 in Belgien zu kaufen, waren die Motive allerdings ganz andere, wie z. B. Mechaniker, die ich schon seit 21 Jahren kenne. Eine Werkstatt, bei der die Belegschaft gerne und lange arbeitet.

Geschrieben
ungeplegtes Außengelände

Ääähm was??? Das ist ein Neubau! Es war im Mai in Dänemark, nach einem sehr langen Winter! Die Außenanlage muss erstmal angelegt werden und dann muss es wachsen!

Geschrieben
Ääähm was??? Das ist ein Neubau! Es war im Mai in Dänemark, nach einem sehr langen Winter! Die Außenanlage muss erstmal angelegt werden und dann muss es wachsen!

schon klar, aber man hätte den Parkplatz zumindest mal säubern können ...

Geschrieben
schon klar, aber man hätte den Parkplatz zumindest mal säubern können ...

Ist eben noch der Fugensand. Das muss so sein. Ausserdem sehen das die Dänen nicht ganz so verbissen!!! ;-)