Zum Inhalt springen

Stickstoff ist in den Kugeln und gehört auch in die Reifen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich füll ganz traditionell meine Reifen nur bei Vollmond, und halte so die positiven Schwingungen der Elektronen fest, das erhöht die Fahrsicherheit beträchtlich. Vom Ergebnis war ich im heutigen Matschchaos absolut begeistert.

Geschrieben

Ich finde es klasse, dass dieser "göttliche" thread mal wieder ausgegraben wurde. Wenn wir hier aber weiter machen wollen, wäre ich für ne neue Seite, wegen dem scrollen ...

Ich habe gestern noch kurz vorm ins Bett gehen ein Kaninchenfell auf die Laufflächen gespannt, seitdem höre ich nix mehr von der Strasse, und die Haftung auf Schnee ist bombastisch.

Und in den Reifen habe ich weihrauchgeschwängerte Luft, das gibt mir so ein bisschen was "Göttliches"...

Geschrieben

Mich beeindrucken Leute, die Reifengas eingefüllt haben und sich hier über solche verlustieren, die es ebenso taten. Die grünnen Kappen zur arglistigen Täuschung abgeschraubt.

Christian hat es schon geschrieben. Es ist verdammt schwierig, das Federungsverhalten zu überprüfen.

Wenn ich vom Hofe über die ersten holprigen Km fahre hat wohl die Außentemperatur den größten Einfluss auf das Federungsverhalten meines BX.

Ich werde vielleicht einmal spontan Reifengas einfüllen lassen. Bin mir nicht sicher.

Für Experimente habe ich schon mehr Geld ausgegeben.

Bei uns kostet das auch nur 2,50 E pro Reifen.

Geschrieben

nur bei Vollmond

Ja spinnst Du denn? Das ist doch völlig falsch! Wie wir alle wissen, ist Luna das negative Element, welches bestrebt ist, alle guten Sachen an sich zu reißen (siehe Ebbe und Flut). Das führt doch unweigerlich dazu, daß die schwebeaktiven Teilchen mitsamt ihrer Aura sich sofort in Richtung Mond verflüchtigen. Also immer nur bei Neumondd nachfüllen und nur wenn Du völlig reine Gedanken hast, sonst kommen die bösen negativen Schwingungen in die Reifen. Optimal ist eine Befüllug durch eine volljährige keusche Jungfrau (jetzt weißt Du auch, warum so viele Autos mit zu geringem Luftdruck rumfahren, die Nachfüllerinen sind einfach zu rar.).

Geschrieben

Wenn mancher Pragmatiker wüsste, in wie vielen abergläubischen Vorstellungen er sich bewegt.

Ich sach nur eines:

In Wirklichkeit ist die Realität oft ganz anders.

Nachzulesen bei Einsteins Albert. Und nicht nur bei dem.

Geschrieben

In Beitrag Nr 53 hatte ich schon gefragt, wann auch die Relativitätstheorie noch für diesen unsäglichen Thread herhalten müsse. Und siehe da, 51 Beiträge später - in 104- ist es passiert: Einstein ist da! WWWOOOWWW. MfG US

Geschrieben

>Oder kommt hier endlich die Relativitätstheorie zu ihrem bisher vernachlässigten Einsatz?<

>Einstein ist da! WWWOOOWWW.<

Du bist auch Einstein-Fan?

Ich sach ja, es gibt keinen prominteren der die Realität besser relativiert als eben dieser Mann.

Meinen Satz in der dritten Zeile in Post 104 sehe ich von Albert höchstpersönlich bestätigt.

Ich finde diesen Thread ganz prima.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

jedenfalls, wenn ich sonst aus der Garagenanlage rückwärts herausfuhr, konnte ich durch das rüberrollen über das Regengitter HÖREN wann die Hinterreifen drüber waren. Mit Stickstoff hört man nix mehr. was einstein davon halten würde interessiert mich wirklich nicht. mich interessiert nur der effekt als solcher. Nämlich das ich JETZT beim rückwärtsfahren SCHAUEN muß, weil ich nix mehr höre von dem Gitter.

Aber es sind ja nur ein paar % Unterschied. Sicherlich weiß das Gitter das nur nicht. Und hat auch kein Physikbuch studiert. Und nein, ich habe auch keine flachen Reifen drauf (warum auch) sondern 175/70 .

Geschrieben

Das fänd ich, ehrlich gesagt, unpraktisch ...

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich hatte mich eben darauf verlassen weil die Physik-Freaks hier gesagt haben das das Einbildung sei. Jetzt habe ich den Salat. Kann ich das wieder rückgängig machen :-))

Vielleicht weihwasser drüberkippen oder ne tote Katze aufspießen die mir zeigt

wo ich das Lenkrad einschlagen soll ?!

Geschrieben

Auf der Motorhaube meines CX opfere ich in Vollmondnächten ein Huhn dem Satan.

Der Fahrkomfort hat sich seit ich das mache deutlich erhöht.

Demnächst probiere ich es mal mit einer Jungfrau, vielleicht gehen dann auch die Elektrikprobleme und der Verbrauch zurück.

Leider gibt es hier in Bonn keine Jungfrauen mehr (Obwohl ich mir die Fachbereiche Mathematik und Theologie noch mal näher angucken sollte).

Auf dem Land suchen bringt gar nichts. In der Eifel gibt es nicht einmal mehr jungfräuliche Hühner.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

das liegt daran das die Vollmondnächte in der Eifel immer so feucht und kalt sind.

Geschrieben

Jeder der moechte soll seine Reifen so oft mit N befuellen wie er will.

Mir waehre dass, mal abgesehen vom nicht erwiesenen Nutzen, schlichtweg zu teuer!

2,50 pro Refen?

10,- EUR N Fuellung?

Vielelicht sollte ich mir mal diese "Praxis-"Gebuehr"" leisten dann kann ich mitreden...;-)

Alex

..der Peter V hiermit ein paar beruhigende Gase schickt...

Geschrieben

@Sensenmann:

Komm mal nach Berlin! Vor ein paar Jahren mußten die Jungfrauen zwangsweise und in Massen durch ihre verbeamteten Eltern in diese Stadt übersiedeln. Viele sind nicht zurückgekehrt und wenige wurden bisher geopfert. Sie studieren zumeist Sozialwissenschaften, Soziologie und Psychologie, was insgesamt ein vielleicht wirkungsvolles Kontrastprogramm zu dem bisher in diesem Thread vertretenen wissenschaftlich-theoretischen und vor allem deduktiven Ansatz darstellt.

Da das unvorhergesehene Wegfallen der Berlin-Zulage und die Wilderei der Bankgesellschaft die Stadt in Geldnot brachten, würde eine Wagenladung Jungfrauen insgesamt günstiger zu haben sein, als die ebenso oder weniger wirkungsvolle vergleichbare Menge N2. Aber wenn's nicht nur für den Eigenbedarf ist, sind auch Gewerbesteuer und Beiträge für die Berufsgenossenschaft fällig!

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Hi Alex,

ich dreh ja schon die Augen hoch .....

:-))

Gruß von P.