Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das du diesen Rassismuscheiss gleich wieder gelöscht hast

zufriedene Grüsse

HD

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)
das du diesen Rassismuscheiss gleich wieder gelöscht hast

zufriedene Grüsse

HD

Mein lieber HD,

wie würdest du reagieren wenn es mal einen von Deinem Clan treffen sollte? Hat es zum Glück bisher nicht. Das wünsche ich Dir auch nicht. Bei mir zum Glück auch noch nicht. Aber es ist leider so dass dies nicht die erste Tat dieser Art war! Es geschieht leider zu oft.

Und ist es nicht so, in Deutschland brennt es in einem Haus, sehr traurigerweise kommen einige Menschen ums Leben und es wird von türkischer Seite gefordert "dass die Sache ganz aufgeklärt wird". Jetzt wurde mal wieder so eine Tat bei der ein Deutscher Opfer ist begangen und man hört - noch - nichts........ Ich bin gespannt ob man sich von türkischer Seite noch äußern wird.

Warum wird das als "Rassismusscheiß" beschimpft wenn man etwas drastisch formuliert?`Rassismus klingt bei mir dann doch anders. Das würde ich hier aber auch nicht schreiben!

Bearbeitet von Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

..

Bearbeitet von .$.trittbrettfahrer
Geschrieben

Warum wird das als "Rassismusscheiß" beschimpft wenn man etwas drastisch formuliert?`

weil das ganze wieder wie immer in einer Rassismusdebatte ausufert,

und das wollen eigentlich die meisten Forumsfreunde nicht,

Gruß HD

Geschrieben
weil das ganze wieder wie immer in einer Rassismusdebatte ausufert,

und das wollen eigentlich die meisten Forumsfreunde nicht,

Gruß HD

wir debattieren sonst doch nur über ACCM und Nicht-ACCM ...

Geschrieben

Ich finde das schon irgendwie diskriminierend,

wenn ACCM's einen Avatar bekommen und Nicht-ACCM's keinen kriegen.

Unfair! :(

Geschrieben
Rassismus klingt bei mir dann doch anders. Das würde ich hier aber auch nicht schreiben!

na da sind wir ja alle froh, dass du dich ein bisschen zurueckhaeltst

Geschrieben

Unfair! :(

In etwa so diskriminierend, als wenn sich jemand ein Eis kauft und es isst und Du keins kaufst und nichts isst.

Und falls Dein Post ironisch gewesen sein sollte, habe ich es nicht begriffen...

._.

Geschrieben

Und wieder ein deutsches Opfer ausländischer Umtriebe: Schalke!

Mit Özil wär das nicht passiert,

mg

Geschrieben

Das war auch nicht immer so...

Was war denn eigentlich so Rassistisches los hier? Hat jemand den ollen Adolf und seine havarierten Freunde aus der Truhe geholt? Oder den Heino zitiert? ;)

Vulcan

Geschrieben

Alexander,

Dein Artikel war nicht "etwas drastisch formuliert", sondern er war völlig unterirdisch. Wozu soll so ein populistisches Geschreibe führen? Denkst Du, dass bei so einem Thread irgendetwas vernünftiges heraus kommen kann?

Bitte unterlasse solche niveaulosen Artikel in Zukunft, sonst wirst Du Dir ein anderes Forum suchen müssen.

Martin

Geschrieben

Saublöd nur, dass das ACC-Forum keine Konkurrenz hat...

Geschrieben

Na klar hat es Konkurrenz ... jedes Modell hat doch mittlerweile sein eigenes Forum ...:)

Geschrieben

Nee, Alex, wir sind hier völlig konkurrenzlos. Du glaubst doch nicht wirklich, dass solche verschiedenen Typen wie hier sich genauso in einem anderen Forum zusammenballen? Man nennt das hier nicht umsonst die "Muppet-Show" :D

Gruß Daggi

(die meist friedliche)

Geschrieben

Was ist denn eigentlich ein Avatar genau? Und ich meine nicht den Film (bei dem wie immer zu viel Geld in die Animation geflossen ist und zu wenig ins Drehbuch).

Um mal auf die wichtigen Themen zu kommen.

Im Übrigen bin ich froh, dass ich den Artikel nicht gelesen habe.

Wenn 7 Kinder und deren Mutter bei einem Feuer ums Leben kommen, hält man die Klappe (und die Finger still) und denkt an die Angehörigen.

Geschrieben
Was ist denn eigentlich ein Avatar genau?

Avatar (Internet), künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person (Wiki)

Gemeint ist das Bildchen links, was Du und ich nicht haben. ;)

Im Übrigen bin ich froh, dass ich den Artikel nicht gelesen habe.

Geht mir auch so, ich kann aber den Inhalt erahnen, der Schreiber ist recht vorhersehbar.

Gruss

Matthias

Geschrieben
Wenn 7 Kinder und deren Mutter bei einem Feuer ums Leben kommen, hält man die Klappe (und die Finger still) und denkt an die Angehörigen.

Da schätzt Du jenen aber falsch ein....

._.

Geschrieben

Und falls Dein Post ironisch gewesen sein sollte, habe ich es nicht begriffen...

._.

War das jetzt Ironie, ._. ?

Fragend,

Volker :)

Geschrieben

Du Herr Admin .... dass du den FauWeh Fred zu gemacht hast finde ich aber nicht in Ordnung !!!

Nur weil sich ein paar Leute nicht benehmen wollen können wir nun nicht mehr über unsere Lieblingsmarke ablästern .... ich denke wir brauchen einen AuWeh läster Thread... sonst fehlt dem Forum irgendwas.

Schließlich lästern die FauWeh Affen auch über uns ab....!

Geschrieben

Es wird Zeit, dass es Frühling wird. Nach dem etwas düsteren Winter scheinen bei einigen Leuten die Nerven blank zu liegen, das merkt man auch im Forum. Glücklicherweise war auch die Entgleisung von gestern schnell bereinigt. :) Unser Admin ist gut und macht das schon richtig. Immerhin hat der VW-Thread 49 Seiten gebraucht, bis er geschlossen wurde. :) Manche Threads laufen viel schneller aus dem Ruder... ;)

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

VW-Thread zu...

Was machen jetzt unsere Salacitroenisten? :D

Geschrieben

Die machen den nächsten Fred auf. :D

Ich bin auch ein bisschen zwiegespalten. Wenn ich alle diejenigen Mitschreiber auf die Ignorierliste setzen würde, die mir wegen ihrer durchaus kruden Ansichten auf den Zeiger gehen, dann hätte ich hier gar nix mehr zu lesen. :D Ausser vielleicht dem permanenten Text "Diese Person befindet sich auf Deiner Ignorierliste"........

Geschrieben

Ich hab keinen auf der Liste. Nur auf der Freundesliste... :)