Zum Inhalt springen

XM - Super Angebot ;-)

ACCM CarbonMade

Empfohlene Beiträge

ACCM CarbonMade
Geschrieben

Man soll ja keine Leute Schlecht machen. Das mache ich natürlich auch nicht. Aber aus dem Nähkästen plaudern darf man ja ;-)

Ich fahre nach einem CX GTi nun seit 3Jahren einen Xm TCT und bin (natürlich) sehr zufrieden. Allerdings habe ich davor, also vor ca. 3 Jahren längere Zeit nach einen passenden Fahrzeug gesucht. Ich bin damals auch bis zum Bodensee gefahren um mir Fahrzeuge anzuschauen, und bin dann damals auf folgendes Fahrzeug gestoßen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-in-gutem-zustand-selten-lindau-bodensee/129077353.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=81475&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT

Das Nager - Nest im Motorraum hat mich ja nicht wirklich gestört, das fand ich eher lustig. Auch nicht das der Wagen trotz vereinbarter Probefahrt zugeparkt war und die Batterie tot war nicht. Eher das der gesammte Wagen in einem technisch miserablen Zusatand war. Abgesehn von vergammelten Domlagern, Bremsen, Batterie, X-Beine hinten, Brettharter Federung und abgefahrenen Reifen war dann doch der "Rest" wie im Angebot "im guten Zustand". Aber es lohnt sich das Angebot zu verfolgen. Die Preise variieren genauso wie die Kilometer Laufleistung.

Vielleicht kann man ja ein schnäppchen machen? Sein letztes Wort waren vor 3 Jahren 500€ für die "Gansterlimosine". Als ich ablehnte wurde ich vom freundlichem Südeuropäer "am Kragen" vom Hof geschmissen. Gut das ich nicht alleine war ;-)

Geschrieben