Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das war aber ein fähiger Freundlicher :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Wenn es weiß raucht ist es meistens die Zylinderkopfdichtung

Geschrieben

...oder es ist Bremsflüssigkeit im Sprit ;)

Geschrieben

Das ist einfach klasse! Danke! :)

freut sich

Daggi

Geschrieben

Ja, lob' doch mal endlich jemand eine Cit-Werbekampagne ... :)

Gruß Stefan

Geschrieben

das ging ja schnell

Cent from my Eiphone10 mit TamTamtalg

Geschrieben

Supergeil! Das ist endlich mal so, wie man sich Werbung für die letzten Schwebenden wünscht. (((Und weg mit den Volltroxler-WErbefuzzis)). Kann man schön sparen, wenn man es an den richtigen Stellen tut.

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Sie können es doch noch :) Der Spot ist GEIL! Absolute Klasse. Solche Spots wollen wir öfter sehen. Das ist Werbekunst vom Feinsten.......

;):):D

freut sich

Alexander

Geschrieben

Die sollen nicht nur innovative tolle Werbung machen, sondern auch wieder solche Autos bauen!

Geschrieben
Die sollen nicht nur innovative tolle Werbung machen, sondern auch wieder solche Autos bauen!

Kaufst Du dann einen Neuwagen?

Geschrieben

nee, genausowenig wie ich- wenn ich mal für den als Geschmacksaffin bekannten Sensenmann posten darf. Ganz einfach, weil die verführerisch-verlockenden Neuwagen fehlen. Wer cx fährt, kauft keinen neuen Un-Cit. Jedenfalls nicht in der Regel. Außerhalb derer fuhr ich ja nur c8, weil sparsam, Raum, tolles Armaturenbrett, varialbel --und zuverlässig. Hätte der noch >Hydrop, wäre es mein absolutes Topauto. So muß ich mir mit alten Charismaten-Autos über den Sommer helfen.

Geschrieben

Die müssen dann aber auch dann den für das Modell passenden Preis haben.

C6 war ein sehr schönes Auto - ein echter Citroen - aber auch ziemlich überteuert. Nicht jeder kann 60000€ auf den Tisch legen, um wieder einen modernen echten Citroën vor der Tür stehen zu haben. Sonst hätten mein Vater und ich uns jeweils einen C6 geholt. Der Unterhalt des Fahrzeugs wurde von den Versicherungen auch nicht grad verbraucherfreundlich eingestuft.....

Geschrieben

Jaja, wieder mal das Neuwagenargument...

Die Käufer von, sagen wir mal, jüngeren Gebrauchten sind aber auch wichtig für die Marke. Was höre ich nämlich immer für ein Argument, warum sich keiner einen Franzosen kauft? Genau, Wiederverkauf!

Geschrieben
Der Unterhalt des Fahrzeugs wurde von den Versicherungen auch nicht grad verbraucherfreundlich eingestuft.....

Was an den Versicherungen liegen dürfte, die einheimische Fabrikate ganz gut unterstützen... ;)

Geschrieben

Gute Frage. Hängt natürlich von der Preisklasse ab, in der eine DS 2.0 erscheinen würde. Ich könnte zwar gehaltsmäßig durchaus mir etwas in der Preisklasse C6 leisten, müßte dafür aber die Oldtimer alle verkaufen und aus der Halle ausziehen. Ich habe halt andere Prioritäten.

Geschrieben

Ich denke die Priorität von Citroën ist Neuwagen zu verkaufen. Fast neue C6 gibt es aktuell deutlich unter 30.000 Euro.

Was den Wertverlust angeht: Es gibt den Listenpreis, den Kaufpreis und den Restwert nach x gefahrenen Kilometern und x Jahren. Entscheidend ist die Differenz zwischen Kaufpreis und Restwert. Diesbezüglich steht der C6 in seiner Klasse gut da.