Zum Inhalt springen

Zivile Polizei etwas nervös !?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde ich so aber nicht sagen ... hatte seinerzeit mit meinem AX mit "ZS" Kennzeichen auch Probleme jenseits meiner Landesgrenzen.... manchmal kommt es einfach nur auf die Größe des Autos an und auf das Kennzeichen.

Geschrieben
Hey, dein Erlebnis war in Bayern ... nicht Deutschland !!

Ich verwehre mich hier vehement gegen die Annahme dass Bayern zu Deutschland zählt ... das isn Freistaat ... die sind ....ähhh... anders....

Ja, das Vorurteil kenne ich noch als NRW-Bewohner, kann das aber hier überhaupt nicht bestätigen.

Sinnlose Kontrollen, herumdrangsalieren und wenn sie nichts finden den Verbandskasten kostenpflichtig beanstanden, kenne ich eher aus NRW.

Hier könnten die sogar viel mehr die Besoffenen nach diversen "Kerwas" (Dorfkirchweih) rausziehen oder sich im Sommer an den Bierkellern postieren, wenn sie wollten. Tun sie aber nicht.

Geschrieben
Sinnlose Kontrollen, herumdrangsalieren und wenn sie nichts finden den Verbandskasten kostenpflichtig beanstanden, kenne ich eher aus NRW.

das ist hier sehr Fahrzeugabhängig...in den letzten ~10 Jahren Xantia genau 0 mal kontrolliert worden. Davor mal ein halbes Jahr ein Golf2 GT Special (und auch noch mit Jetta-Front...) und da warens 4 oder 5 Kontrollen im halben Jahr. ;)

Geschrieben

Morschen,

mein R19 selig zog die Bullen auch förmlich an, da hatte ich ein Dauerabo auf Polizeikontrollen. Vornehmlich nachts, wenn ich mit Mitarbeitern im Auto unterwegs war. Dazu muss man aber wissen, dass ein Teil der Insassen dann aus Südosteuropäern bestand. Wahrscheinlich sah das Auto wie die ultimtative Kiffer-oder Gangsterkarre aus.

Mit dem Ex-Firmenpolo (OB-Kennzeichen) haben die mich auch schonmal rausgeholt. Auch nachts um eins und mitten in der Bereitschaft auf dem Weg zum Kunden. Allerdings guckten die ungläubig, als sie im Perso lasen, dass ich in Viersen wohne und wollten dann wissen, warum ich denn mit Oberhausener Kennzeichen unterwegs bin. Die haben in den Papieren anscheinend den Firmennamen übersehen.......

Mit dem 21 habe ich bis jetzt eine einzige Kontrolle hinter mir. Die allerdings bei mir vor der Haustür, bei schon zugesperrtem Wagen und incl. Alkotest. Ich war nachts auf einer Fete und habe den am Rand stehenden Streifenwagen überholt und bin die nächste rechts gefahren und dann links. So kommt man an mein Eckhaus. Die Bullen sind aussen rum gefahren und haben mich dann vor der Tür abgefangen, als ich gerade abschloss. Allerdings waren sie sehr nett.

Geschrieben

Wieso führt eigentlich der Link zum Zitat von Alexander Haupt in Beitrag #6 ins Leere?

Versucht es bitte mal, ich kann es alt Zitat ja nicht hierher zitieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat Martin mal wieder Bullshit geloescht. Der Ausschnitt legt es nahe. :P

Ich finde es kann eigendlich stehen bleiben, wer das ernst nimmt, bei dem ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Anfaenglich dachte ich ja, da ist noch was zu retten, aber da ist einer so in seine Verschwoerung, den Aufstand und sein Deutschtum verliebt, der bekommt nichts mehr mit.

Gruss

Matthias

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
Wieso führt eigentlich der Link zum Zitat von Alexander Haupt in Beitrag #6 ins Leere?

Versucht es bitte mal, ich kann es alt Zitat ja nicht hierher zitieren...

Da war mal wieder die Regelgrenze erreicht... ;)