Zum Inhalt springen

Thema geschlossen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oder man trinkt ein Bier oder einen Rotwein zusammen auf einem Treffen. Meinetwegen auch eine Limo oder eine Apfelschorle. Dann lernt man sich einfach mal besser kennen. :)

nein, bei Limo oder Apfelschorle weiss man am nächsten Tag noch, was man erzählt hatte ;)

Geschrieben

Es ist doch wie jedes Jahr. Manche Forenmitglieder keifen sich an, würden sich am liebsten gegeseitig die Finger brechen und die Augen auskratzen, damit der eine nichts schreiben und der andere nichts lesen kann.

Daher die Bitte: Reisst euch mal wieder am Riemen. Ihr macht euch nur lächerlich.

Geschrieben
Reisst euch mal wieder am Riemen.

sonst kriegt ihr von Jelle nämlich einen saftigen "Pacal" (von Vorgestern) :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ok, dann kürzen wir das doch abschließend auf einen Besuch in einem Speiselokal runter. 10 Tische, an 9 davon sitzen Leute, die gemütlich Essen wollen. Am 10. Tisch sitzt ein Pärchen und streitet lautstark.

Mehrere der anderen Gäste beschweren sich über die Störung, das Pärchen fliegt raus.

Du bist irgenwie der Meister des hinkenden Vergleichs, oder?

Ich wuerde eher sagen Du gehst in eine Fussballkneipe und beschwerst dich das uber Bayern Muenchen diskutiert wird.

Was erwartest Du von einem Thread der im Titel schon seine religioese Abneigung gegen VW erahnen laesst, oder "so parken Idioten". Das letzte mal hast Du lamentiert, Diskussionen ueber Politik wuerden den Unfrieden in das Forum bringen, jetzt wird ueber Autos diskutiert und Du forderst drakonische Massnahmen um dich kurz danach mit "dem Stoerenfried" zu fraternisieren.

Und deine Scenarien von fernbleibenden Mitgliedern sind albern, nicht jeder ist so masochistisch wie Du veranlagt und liest dauernd Sachen die im zuwider sind.

Ich weiss zwar nicht wie lange Du Mitglied in ACC bist, aber vielleicht habe ich schon mehr Mitgliedsbeitraege bezahlt als Du.

Gruss

Matthias

Ich wuerde sagen Dir fehlt einfach, genau so wie Dirk, die citroenfahrertypische Toleranz.

Da hilft auch kein Beitrag zahlen :P!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben (bearbeitet)

MatthiasM

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich MatthiasM auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Wie du siehst, folge ich deinem gut gemeinten Rat aus "So parken Idioten". Danke dafür, es funktioniert. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? ;)

Bearbeitet von Nightmare
herrmanndrucker
Geschrieben

Kann Jelle nur beipflichten. Oft wird vergessen das Gedanken oder Meinungen die man hat und normalerweise ,wenn einem jemand real gegenüber steht , niemals so von sich geben würde. Darüber sollte man bevor man schreibt einfach mal nach denken und dann erst auf senden drücken. Hier sind nun mal viele verschiedene Menschen und Charaktere unterwegs, mit teils unterschiedlichsten Auffassungen und Meinungen. Aber darüber sollte sich jeder, auch der welcher nur provozieren möchte, klar sein. Verstehe halt nicht was so schwer daran ist, gerade schriftlich, in einem normalen Umgangston miteinander zu kommunizieren.

Gruß

Marcel

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich weiss zwar nicht wie lange Du Mitglied in ACC bist, aber vielleicht habe ich schon mehr Mitgliedsbeitraege bezahlt als Du.

Gruss

Matthias

Ich wuerde sagen Dir fehlt einfach, genau so wie Dirk, die citroenfahrertypische Toleranz.

Da hilft auch kein Beitrag zahlen :P!

Finanz- und Beitragstechnischer Schxxxxvergleich :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist es um Deine Toleranz gegenüber religiösen Menschen bestellt?

Oder gibt es für Dich Toleranz nur gegenüber anderen Auto-/Mopedfahrern?

Zudem wäre es interessant zu erfahren, welchen Frieden ich Deiner Meinung nach gestört habe.

Bearbeitet von Auto nom
es
Geschrieben

Eher untypisch für Citroenfahrer. Das "ich hab mehr bezahlt, ich bin mehr wert" hört man eigentlich eher von Besitzern überteuerter deutscher Nobelkarossen ;)

Geschrieben

Ja, eine echte Schwaeche von mir :D!

Aber das rumgejammer ist mir echt auf den Keks gegangen: Politik boese, TC boese, Dirk boese, nicht ACCM boese!

Da passt es schon das er mich blacklistet, statt einfach ein Thema nicht zu lesen.

Geschrieben
Du bist irgenwie der Meister des hinkenden Vergleichs, oder?

. . .

Diese Einleitung ist bereits, aus dem Nichts entstanden, eine persönliche Beleidigung (ich mußte mich zwingen, weiterzulesen...), und so geht es munter weiter in deinem Beitrag.

Warum machst du das ? Weltschmerz oder blinde Wut auf deine Ex-Freundin ? Dein Beitrag hat NICHTS mit Citroen zu tun, und NICHTS mit unserer Gemeinschaft, und bringt auch sonst NICHTS sinnvolles.

Einfach nur destruktiv und sinnlos.

Aber das Thema hast du voll getroffen.

Hingegen begreife ich Christian sehr gut, dich persönlich auf seine Ignorierliste zu setzen.

Gruß

Torsten

Geschrieben
Wie du siehst, folge ich deinem gut gemeinten Rat aus "So parken Idioten". Danke dafür, es funktioniert. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? ;)

die ignorierliste nur online aktiv :)

Geschrieben
Schlussendlich bleibt jedoch, ob Geburtstag oder Sterbefeier: Gästen ist es nicht gestattet, andere Gäste rauszuschmeissen.

Und auch der Gedanke, Holger anzustiften, die anderen doch mal rauszuschmeissen, geht in die Hose.

Den Vergleich der geladenen und ungeladenen Gäste finde ich deplaziert.

Eher würde ich einen Unterschied am "Eintritt bezahlen" ausmachen.

Gäste, die keinen Eintritt bezahlen UND sich danebenbenehmen (Tipp das mal nach 3 Bier) sind mit Gästen, die Eintritt zahlen und sich danebenbenehmen zu vergleichen.

Ich finde das Thema geladene/ungeladene Gäste nicht schlimm. Es hat ja keiner gesagt, dass es nur ungeladene Gäste sind, die sich daneben benehmen...

Geschrieben

Vorsicht Männer! Bitte lasst "Thema geschlossen" OFFEN BLEIBEN! Thomas hat hier nochmal die xxx-Kurve gekriegt :) in diesem Forum werden nämlich auch zahlende ACCM ohne Vorwarnung für 2 Wochen einfach so gesperrt (aber vielleicht ist das ja nicht mehr Usus? Werden jetzt nur noch die Threads gesperrt oder Beiträge gelöscht? ...ich tappe im Dunkeln). Grund genug, danach sicherlich nichts mehr zahlen zu wollen :D

Geschrieben

AW von Auto nom an Matthias M -->

Zudem wäre es interessant zu erfahren, welchen Frieden ich Deiner Meinung nach gestört habe.

mann, ich habe in den VW- sowie Idiotenparker-Threads offenbar Einiges verpasst! Auto-Nom vs Matthias M?!? Ich dachte ihr beide seid beste Freunde (zumindest was die Ideologie und Diskussionsbereitschaft angeht)

Geschrieben

Och eigendlich nicht schlecht, ich diskutiere auch ab und an mit den Zeugen. Ich habe nur ein Problem mit dem Paradoxon, Intoleranz zu tolerieren. Dazu zaehlt deine Einstellung zu Motorradfahren und dem VW-Konzern. Ich bin auch kein VAG, (oder wie auch immer die jetzt heissen), Fan, aber es geht mir eher am Arsch vorbei. Dein irrationaller Hass auf Motorradfahrer, solange Du keine Oelflaschen wirfst, eigendlich auch. Aber verbal bist Du manchmal nicht weit entfernt!

Meinen nicht! Aber ganz offensichtlich warst Du der Buhman der beiden geschlossennen Threads, (meiner Meinung nach nicht zu Unrecht). Darum auch die Anfuehrungszeichen.

Ich brauche keine Ignorlisten oder Meldungen weil ich mich beleidigt fuehle. Ich lese was hier steht und versuche meine Meinung ehrlich dazu beizutragen. Zu Beitraegen die nicht schwarzbraun sind, versuche ich auch moeglichst nicht herabsetzend zu sein. Ich bitte Spott nicht in diesem Sinne zu interpretieren ;).

Gruss

Matthias

Geschrieben

das wird ja lustig hier. spannend genug, ich bleibe am ball. aber die bälle sollten bitte generell flach gehalten werden. vielleicht schaffen wir es ja noch, dass ihr euch alle vertragt

Geschrieben (bearbeitet)
(ich mußte mich zwingen, weiterzulesen...)

Haettest es besser gelassen :D!

Auto-Nom vs Matthias M?!?
mann, ich habe in den VW- sowie Idiotenparker-Threads offenbar Einiges verpasst!

Stimmt!*

P.S: Ich habe vom VW-Thread auch nur die letzten beiden Seiten gelesen, weil ich das Thema doof finde :D!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

@ Matthias M: mein "like" betrifft dein "stimmt" :)

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)
Es ist doch wie jedes Jahr. Manche Forenmitglieder keifen sich an, würden sich am liebsten gegeseitig die Finger brechen und die Augen auskratzen, damit der eine nichts schreiben und der andere nichts lesen kann.

Daher die Bitte: Reisst euch mal wieder am Riemen. Ihr macht euch nur lächerlich.

Genau das meinte ich gestern mit dericon3.png damit , daß man manchmal das Gefühl hat , daß gottseidank nur sehr wenige hier manchmal nicht überlegen , was sie machen , was sie schreiben , und daß sie einigen Leuten , die sie unter Umständen garnicht persönlich kennen , vor den Kopf stoßen , wie man daß in einem normalen Gespräch von Angesicht zu Angesicht niemals machen würde . Da ist man schnell dabei und macht sich Threadübergreifend zum FORUMSAUGUST . Ich denke , man sollte immer darüber sich im Klaren sein , daß hier Leute hinter den Bildschirmen sitzen , die man vielleicht sogar persönlich kennt , ohne es zu wissen , weil es steht ja nur z.B.- Citronenbändiger- und das können durchaus auch mal Leute sein , mit denen man eventuell auch mal auf einem Treffen an der Bier-oder Wurstbude plaudert . So . nun stellt Euch mal vor . " Waaaas ? Du bist XXXXXX YYYYYY? Du bist doch der letzte Karusselbremser !..." Als Ende vom Lied steht in der Lokalpresse :Massenschlägerei auf Citroentreffen .

Das muß doch nicht sein . Gruß , Georg.

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben
das wird ja lustig hier. spannend genug, ich bleibe am ball. aber die bälle sollten bitte generell flach gehalten werden. vielleicht schaffen wir es ja noch, dass ihr euch alle vertragt

Mit jemand wie Georg, der Wespennester anzündet (ist hier im Forum nachzulesen), will ich nichts zu tun haben. Um das mal klar zu stellen.

Geschrieben

mann, ich habe in den VW- sowie Idiotenparker-Threads offenbar Einiges verpasst!

Zumindest der "So parken Idioten" war eigentlich durchweg friedlich und unterhaltsam. Auf Seite 3 und 9 hat es zwei mal kurz aufgeflammt, blieb dann aber ruhig. Erst nach der Schließung des VW Threads wurde auf Seite 10 dann dort weiter gemacht, wo man bei VW durch die Schließung unterbrechen musste.

Das war überflüssig und hätte durchaus in einer kurzen PN geklärt werden können

Geschrieben (bearbeitet)

ach okay, verstehe - aber ich wollte eigentlich nicht, dass sich hier alle weiter fertig machen. @auto nom: ich werde nicht nachlesen. wer wespennester (du meinst echte?) aus spass anzündet, dem ist nicht mehr zu helfen. wenn aber wespennester im schlafzimmer hängen und wer sie dann aus tier- bzw. insektenliebe stehen lässt, ist allerdings lebensmüde oder total neben der spur

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ihr jetzt in jedem Thread mit diesem Kindergarten anfangt, wäre es wohl besser Martin teilt mal ein Paar Sperren aus. Idealerweise welche von der dauerhaften Sorte und für sämtliche Beteiligten. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, klärt das unter euch und macht nicht den normalen Menschen dieses Forum kaputt!

Jetzt wuerde mich doch mal interessieren wen er mit "saemmtliche Beteiligte" meint? :D

@Dirk: Du hast Mitstreiter! Fuer einige scheint ja auch eine einfache Meinung schon stochern im Nest von geschuetzten Tieren zu sein :).

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
Jetzt wuerde mich doch mal interessieren wen er mit "saemmtliche Beteiligte" meint? :D

Das kann er sich sicher denken :D