Zum Inhalt springen

Thema geschlossen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nach wie vor die abartigen auseinandersetzungen - das ändert sich nicht. ich glaube, da kannst Du kaum was dagegen tun. doch in diesem thread hier, haben sich manche damit auseinandergesetzt und deswegen habe ich es wieder hervorgeholt. vielleicht hilft es was, wer weiss ;)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Zumindest einer, der solche Auseinandersetzungen des öfteren hervorgerufen hat, spielt jetzt nicht mehr mit. Insofern schon eine Verbesserung.

Geschrieben

aha, vielleicht lernt der das ja noch und kehrt eines tages wie gewandelt zurück ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Dem Beitrag von Nightmare in '8 stimme ich in vollem Umfang zu.

Alternative zur Sperrung von Threads, die von den häufig bekannten und immer gleichen Leuten gekapert werden, um mehr oder weniger (meist mehr) abstruse Theorien über Nazis, Kirche, Amis usw. zu verbreiten, wäre, nur die entsprechenden Beiträge möglichst zeitnah zu löschen - eine Aufgabe die mit einem auch nur halbwegs vertretbaren Aufwand nicht zu schaffen ist.

Also, b,eiben wir ruhig bei der bisherigen, von Martin sehr liberal gehandhabten Praxis.

Bearbeitet von Xantiaheinz
Syntaxfehler
Geschrieben

Vorhang gefallen, das war der letzte Akt.

Geschrieben
The Show must go on

yeah

Geschrieben

genau,

da wird geschissen und gestorben ............ :D

Geschrieben
Assosationskette Nummer 2??? ;)

na klar. aber wer stirbt und sch****t?

Geschrieben

das beruhigt auch mich - danke martin

Geschrieben
na klar. aber wer stirbt und sch****t?

Jeder der planlos gestorben ist, das heißt eigentlich vorher Stuhlgang gebraucht hätte, es aber nicht für nötig hielt, beizeiten den Topf zu besuchen. Das heißt insbesondere anale Charaktere dürften im Anschluß die Hosen voll haben. Und so finde ich es schon wichtig, daß man sich das Sterben gut überlegen sollte, zumal Analoges auch fürs Pissen gilt: man darf sich eben nicht überraschen lassen.

^Jo_Cit^

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Musste in letzter Zeit der Admin wieder mal zugreifen? Habe das nicht so verfolgt. Kann leider auch nicht nach geschlossenen Threads filtern [emoji16]

Gruss, Kris

Geschrieben (bearbeitet)

Wow.. Also ich muss sagen erschreckend wie sich hier manche gegenseitig angiften.. Dass man in gewissen Bereichen anderer Meinung ist als andere Artgenossen ist doch das normalste der Welt.. Wär ja auch schlimm wenn alle immer das gleiche gut und schlecht fänden..

aber mal ehrlich, muss man dann so ausflippen? Pro Motorradfahrer, contra Motorradfahrer, Religion hin, Religion her.. Ich hab auch schon mal die ein oder andere flapsige Antwort kassiert, dann denk ich mir meinen Teil, und gut is. Muss das dann gleich in Sarkasmus und Beleidigungen ausarten?

ehrlich, dass manche hier so einen Umgangston untereinander pflegen ist wirklich komplett an mir vorbei gegangen.. Umso dankbarer bin ich für wahre Forenfreunde wie kugelblitz, torstenx1, accm Fred, Tim Schröder, nightmare, jelle, raddy. meinen gatten und soooo viele mehr (ich kann euch nicht alle aufzählen auch wenn ich euch alle lieb hab ;) ), mit denen man konstruktiv und genau so spaßig über alle möglichen Themen fachsimpeln kann..

Ich bin froh dass solche zickereien an mir bisher vorbei gegangen sind. Meinen forenfreunden und allen helfern sage ich dazu: Leute ihr seid spitze ich möchte keinen von euch missen und DANKE für all die Hilfe die ihr schon habt zukommen lassen, DANKE für die Späße, wenn auch manchmal sinnlos (wie doros heckklappenthread ab einem gewissen Punkt oder die assoziationskette ;) ) und DANKE für jedes Lächeln, jeden Erfolg beim schrauben und die schönen Momente bei den Treffen :)

um um hier auch mal was positives zu sagen :)

<3

Bearbeitet von neiya:)
Geschrieben
Warum fragst du? Ist dir langweilig? ;)

Mir kommt es nicht so vor

Geschrieben

Jup, da ging was ab und ich war nicht mal dabei ;)...hatte zu dieser Zeit selbst auferlegte Forumspause von 3 Monaten. Tut durchaus gut so eine Auszeit. Momentan geht's tendenziell gesitteter zu als vor einem Jahr...naja, der Tesla Thread schwappt manchmal ein wenig über, aber alles noch tolerabel...sagichmalso.

Man grüsst,

Vulcan

Geschrieben
naja, der Tesla Thread schwappt manchmal ein wenig über, aber alles noch tolerabel...sagichmalso.

Und dann erst der Cactus-Thread... Dreht voll im roten Bereich, und keiner kann's sehen!

Geschrieben

Kann man Drehzahlmesser eigentlich wetzen?

Geschrieben

Keine Ahnung, aber dass so eine GTI-Karre mit DZM ultrascharf aussieht, darauf kannst du Gift nehmen.

Geschrieben
… darauf kannst du Gift nehmen.

Reicht eine Messerspitze?