Zum Inhalt springen

Thema geschlossen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

'Immer weiter' ist ein bisschen wie 'ewiges Wachstum', ne?

_R_

Nee, das wäre immer größer. Immer weiter geht auch im Kreis. So wie bei Ketten und Riemen. Ist ja hier gerade, äh, Thema: Bettenmonster oder Zahmriemen - wer kann schärfer, geiler, schneller?

Und wenn: Sofort raufen? ;-)

mg

Geschrieben
Dan können wir das Thema ja schließen. Wir chryslern ja eh nur noch um die gleichen zwei, drei Wörter.

031aa1409090047.jpg

A propos: Was ist eigentlich aus dem Prisma geworden?

Geschrieben (bearbeitet)

Guenni ist eine Verballhornung meines ohnehin schon entstellten Vornamens Gunter, bei den Nibelungen noch Gunter=der Tapfere, dann dieses unsägliche ü, die Sachs haben sich das nicht gefallen lassen, nur damit die fetten Muttis lauter nach ihren Söhnen schreien können - probiert mal Gunter laut zu schreien und dann Günter, dann wißt ihr, was ich meine, falls nicht, geht zur Logopädin für hoffnungslose geriatrische Fälle. Das Sex bei Veganern -obwohl ich deren Sachkenntnis, Einfälle und unheimliche Fehlerfreiheit bewundere, nicht gut ankommt, wundert niemanden - magoo, du weißt ich bin ein Fan deiner geistreichen Wortessenzen, außerdem ißt du ja Fleisch, wie ich, wenn auch nicht jeden Tag, montags sind wir alle vegan - Pflaumenpannenkuchen, saisonal, regional, aber zurück zum XM-Monster, Xantisten glauben wirklich bei 167PS sei Schluss, der wohnt in der gleichen Stadt wie ich, werde ihm beim Bier mal heimleuchten, obwohl ich eigentlich gute Rotweine bevorzuge, seit ich XM fahre muss gespart werden, also für 40cent die Pulle obergärig, statt für 50€ burgundesk. Tatsache ist, das ich fast ein Jahr den Turbo CT gefahren bin ohne jemals geschwebt zu haben. Der Renauld R4 in der Kurve bleibt meine illusionärere Hydropneumatik aus Jugendzeiten, weil mein XM immer auf "hart", auf "Sport" blieb, ich freu mich auf Samstag, dann schwebe ich zum erstenmal, die wahre HP , ich verspreche euch ich fahre auch nicht schneller als 120, mein Schatz dackelt mit dem Corsa hinterher. iNon rien de rien, je ne regrette rien, ni les diodes, ni la suspension sport, ni la désormais inutile batterie de capteurs. J'en ferais des tunels pour les charlots de chez Citron. Aber mit Technik darf man im "Dies und Das" niemanden kommen, deshalb hab ich es musikalisiert.

Bearbeitet von Steinkul
Geschrieben
031aa1409090047.jpg

A propos: Was ist eigentlich aus dem Prisma geworden?

Ich weiss ja nicht, in welchem Winkel du dieses Bild wieder ausgegraben hast, aber lass dir sagen, dass es garantiert ein Fake ist.

Das Prisma sollte eigentlich eher so wie ein Delta aussehen, das in die dritte Dimension erweitert wurde. Also ein Delta mit mehr Volumen gewissermaßen.

Was aus dem Prisma geworden ist? Tja... dessen Käufer dürften wohl alle zur dunklen Seite abgewandert sein.

Geschrieben
Aber mit Technik darf man im "Dies und Das" niemanden kommen, deshalb hab ich es musikalisiert.

Wieso, das passt eigentlich sogar hervorragend in dieses Forum, da ja mit der Technik meist dies und das los ist, wie du selbst berichtest (äh, chansonnierst, oder so...). Nur befürchte ich, dass es gerade nicht in diesen Thread passt, da ich das Thema Technik bislang noch bei keinem meiner Vehikel definitiv schließen konnte (es sei denn durch Verkauf oder Verschrottung).

Geschrieben
Da eh keiner der Threadkiller rafft, worum es hier für den jeweils anderen Themenschließer geht, bleibt alles ganz entspannt...das ist doch schön [emoji3]

Damit nicht der Verdacht aufkommt, das Nichtraffen beginne schon beim Schreibenden, schiebe ich mal, ganz im Sinne magoos Zahmriemen, für mein Teil folgende Links nach:

Zu Post #144

1. Anlassfarben

2. Vollkreis

3. bißken Rechnen... ;)

Ist ja hier gerade, äh, Thema: Bettenmonster oder Zahmriemen - wer kann schärfer, geiler, schneller?

Und wenn: Sofort raufen? ;-)

Ja sicha: Sofort zärtlich raufen.

Wo ist eigentlich Pink im Regenbogen??

Und das Volumen-Delta liegt im positiven Bereich. Ich versuche mal, mir das zu merken.

_R_

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube mir fehlt die Zeit, sowas zu verstehen zu lernen... [emoji3]

@ Steinkul: hehe, was auf dem Herz, gleich in den Fingern. Also lieber "Kulli" als "Günni".

Wir hatten in der Familie Anfang der 90er den V6-XM mit der Kette und der hatte (mit Kat) 167PS. Definitiv nicht mehr als das. Und dann hatten wir auch den V6 24V (190PS). Beide mit Automatik übrigens. Der erste hatte unheimlich viele Elektronikmacken, übrigens auch ohne jene Schalter, die Du ja verabscheust. Der 24Ventiler ohne Kette war wesentlich agiler.

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

349171409603526.jpg

Manchmal reicht ein schiefer Blick und schon …

Geschrieben

Also, das ist ein äußerst schöner "Schiefer Blick" bei einer Maschine. Bei Menschen so ähnlich hübsch schief bei Lucy Liu [emoji4]

Geschrieben

Da musste ich doch erst mal googeln.

Aber du hast Recht:

Sie kann ihre

Kurvenblick

enlassen.

:)

Geschrieben

Sag bloß, Du hast Lucy Liu nicht gekannt! ("Kill Bill" von Tarantino auch nicht, oder?) [emoji1]

Geschrieben
349171409603526.jpg

Manchmal reicht ein schiefer Blick und schon …

Schon toll was man alles aus Schiefer machen kann.

Ich meine sogar des Megalodons versteinerte Zähne zu erkennen.

Ahba: Anna Farbe des Schiefen müsste er eigentlich nochma bei...

_R_

Geschrieben

Ist das eine Opel-Farbe an der DS oder gab es so was auch von Citroën?