Zum Inhalt springen

Abgaskrümmer Xsara 1, '99, 1,4, 75PS

seb.bremer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade sollte ich mal lauschen, der klänge irgendwie komisch und ich sehe einen Mordsriss im Krümmer. Hab ich bei dem Motor noch nie gesehen, ist doch kein Opel...

Jedenfalls brauche ich einen, möglichst zügig, Angebote per Mail oder PN.

Danke schon mal.

Geschrieben

du kannst auch den vom 1,4er zx nehmen, klar, dem fehlt die frischluftpumpe, aber dafür hat der 1,4er zx serienmässig löcher im plastikansaugschlauch (in dem teil das direkt auf den gummischnorchel folgt), ich denk, wenn du das mittauschst sollte das gehn...........

Geschrieben

Wir werden das evtl. mal ausprobieren, wenn die Anschlüsse sonst passen. Einen ZX habe ich ja noch, allerdings einen mit Monopoint.

Geschrieben

der krümmer passt flanschseitig mit sicherheit und ist eher gebraucht verfügbar wie das komische teil da mit der luftpumpe dran, und wenn der plasteschlauch mit löchern drin vom 1,4er drauf ist sollte das auch gehn ohne grossartige spirenzchen, versuch macht kluch.......

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ich mich morgen direkt vom Ort des Geschehens melde.

Geschrieben

Erledigt. Neuen bestellt und eingebaut. Teuer aber gut. Alle Bolzen und Schrauben gingen ohne Zwischenfälle los - ich nehme an, eine Woche Einsprühen hat doch was gebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: