Zum Inhalt springen

GBuEznzmgakuqÜddPAHuVW


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Tut mir leid aber ich bin ganz anderer Meinung als du. Für mich sind in erster Linie Naturgesetze Physik, Chemie und Biologie entscheidend und nicht irgendwelche Mythen.

reine E Autos haben m.E. wenig Chancen weil der Akku, wenn er Reichweite garantieren soll, zuviel Gewicht produziert. Im Kleinwagen passt dann kein Riesen akku rein. Wasserstoff ist die Zukunftstechnologie. Nicht die alte Batterie. Bisherige Brennstoffzellen Autos hatten das Handicap der Drucktanks mit 700 bar. Dito die Tankstellen. LOHC macht mit beiden Nachteilen schluss.

es integriert die Wasserstoff Wirtschaft in vorhandene Infrastrukturen. 
jetzt kannst du wieder irgendwelche Allgemeinplätze absondern oder wenn du gar nicht mehr weiter weißt mich beleidigen. Aber die Fakten änderst du damit nicht. Die akkus von Brennstoffzellen Autos sind klein. Weil diese nur puffer sind. Die Abwärme der Zelle dient dem heizen/kühlen  des innenraums des autos/zuges.

selbst große Mengen Wasserstoff lassen sich bequem und risikolos sammeln oder transportieren. Mit weniger risiko als erdöl/heizöl, benzin oder Diesel.

 

 

 

Wann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Ihr zahlt für Pisse 1 Euro 68 der Liter. Wer hätte gedacht das man aus scheisse oder Pisse an der Tankstelle für irgendwelche Stinkediesel Fahrer nochmal richtig geld machen kann.

Super Geschäftsmodell.

wenn mehr produziert wird als abgenommen wird ist es doch DÄMLICH den Gewinn ABZUSCHALTEN. 
Einfach Wasserstoff generieren via elektrolyse und das zeugs in LOHC abspeichern und dann verwenden. 
Meine Güte. Die kostenlose Energie ABSCHALTEN weil keiner sie abnimmt. Typisch AFD, CDU, FDP oder SPD Klientel. Oder BSW. Einfach kostenlose Energie zum Fenster rauswerfen. Weil man das ja immer so gemacht hat. Kein Wunder das die Welt am Abgrund ist mit Leuten die im Mittelalter zur Schule waren. 

Auch hier : Wann ?

 

Ansonsten : Labertasche ! Bring doch bitte den Beweis, daß Du in gleichbleibender Qualität Pisse produzieren kannst, die im Auto verwendet werden kann. Also nicht nur um den Marder und Beifahrer-innen fern zu halten.

Kannste nich, ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb MatthiasM:

Nein!

 

Du solltest mal ausspannen! Sonst hast Du nicht mehr viel von deiner Rente!

Ich bin immernoch für einen Fonds für Unterv.....te.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Diesel-Skandal-Zeuge-belastet-damaligen-VW-Chef-Winterkorn,winterkorn500.html

Zitat

Ein ehemaliger hochrangiger VW-Mitarbeiter hat im Prozess gegen den einstigen VW-Chef Martin Winterkorn ausgesagt, dass er ihn noch vor Auffliegen des Diesel-Skandals in den USA informiert habe.

Zitat

"Wir haben beschissen", will er zu Winterkorn gesagt haben. In dem Telefonat am 27. Juli 2015 soll der Zeuge so auf die Frage von Winterkorn geantwortet haben, was mit dem Diesel in den USA los sei. Nach dem Anruf sei der heute 76 Jahre alte Zeuge überrascht gewesen, dass Winterkorn zu diesem Zeitpunkt Ende Juli nicht wirklich über die Probleme mit den Dieselfahrzeugen in den USA Bescheid gewusst habe. Warum der nun 77-jährige ehemalige Vorstandsvorsitzende Winterkorn den Zeugen an dem Tag anrief, blieb im Prozess vor dem Landgericht Braunschweig am Donnerstag unbeantwortet. Zumal der Mann zu dem Zeitpunkt bereits einige Monate nicht mehr als Leiter des Ausschusses für Produktsicherheit (APS) tätig, sondern "nur noch beratend" im VW-Konzern aktiv gewesen sei, so der Zeuge.

Zitat

Winterkorn habe nach weiteren Informationen, wonach es eine interne Untersuchung geben müsse, den Zeugen am 14. September 2015 angerufen: "Habe ich gelesen. Wen muss ich rausschmeißen?", soll Winterkorn gefragt haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...