Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese 2 "Spezialexperten" gehören definitiv nicht ans Steuer auf öffentlichen Strassen! Aber Youtube ist ja voll mit solchen Filmchen...

Geschrieben

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann rasen sie noch heute!

Geschrieben
wer so blöde Fragen stellt, findet auch Pegida gut. Um dein Weltbild zu bestätigen (in deinem Fall ist eh nichts mehr zu retten): Ja klar!!!!
Das sagt der Richtige ............................ :D:D
Wo ist der Witz?

Bei deinem "Vauweh-Weltbild" ist auch nix mehr zu retten :)

Gruss HD

Geschrieben (bearbeitet)

Millionen können sich nicht irren....aber irren ist menschlich. Demnach sind VW-Fahrer gar keine Menschen!

Uiuiui, wir werden infiltriert!!!

;)

Zitat thp155:

Toleranz ist schon was feines.

Ach was, Toleranz wird überbewertet und ist was für warmduschende Weicheier. Evolutionstechnisch gesehen überlebt nicht der Tolerante, sondern das grössere Arschloch. Womit wir wieder bei den VW-Fahrern angelangt wären...Hempel? ;)

Vulcan

Bearbeitet von Vulcan
VW ist gute Auto!!!
Geschrieben

Im Dauertest der AB scheint ja nun Pingeligkeit oder Penibillität bei der Montage des Q3 nicht an oberster Stelle zu stehen. Nein, die Menschen haben keine Schuld. Der Roboter war´s. Der hat die Paßscheibe ins Getriebe fallen lassen. Dann ist das Getriebe halt verreckt. Da kann keiner etwas dafür. Das ist auch nur achtmal passiert. Das wissen wir genau. Gesamtnote 4-.

Da zahlt man doch gerne mehr. Das erlebt man sonst nirgendwo.

Gernot

Geschrieben

Bei You Tube gibt`s auch ein schönes Video in dem ein Visa bei einer Rennsportveranstaltung einen 911 abledert.Immer wieder schön.Trotzdem mag ich den Porsche.(Den Visa natürlich auch)

In der aktuellen Autoblöd bekommt ein perfekt laufender Mazda keine 1+,weil die Werkstätten Mist gebaut haben.Das gehört meiner Meinung nach in den Werkstatt Test.Dadurch bleibt übrigens ein Audi (welch ein Zufall...) der beste Dauertestkandidat.Ob die bei dem auch so streng geurteit hätten???

Geschrieben

Auch das noch :D

Currywurst-Wachstum bei VW stellt Autoabsatz abermals in den Schatten

Wolfsburg (dpa). Die Volkswagen-eigene Currywurst-Produktion hat auch 2014 den globalen Autoabsatz des Pkw-Herstellers wieder locker überholt. Das Stammwerk in Wolfsburg produzierte 7,8 Millionen Stück Wurstwaren, wie die dpa auf Anfrage erfuhr. Das Plus zum Vorjahr betrage damit gut zehn Prozent. Mit 6,3 Millionen Stück stellte die Currywurst wieder den Löwenanteil des jährlichen VW-Wurstabsatzes. Zum Vergleich: Die Pkw-Kernmarke mit dem VW-Logo kam 2014 weltweit auf 6,12 Millionen ausgelieferte Wagen - die Currywurst hat die Sechs-Millionen-Marke schon länger geknackt.

17.01.2015 12:50 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Geschrieben

so ne wurst ist ja auch deutlich billiger als n golf und obendrein besser bekömmlich.

ich hatte dieses jahr auf der techno classica die ehre, die sind zur feierabendparty kesselweise mit dem zeug angerückt. und ich fand die wirklich lecker.

Geschrieben

zu den porschejägern und ähnlichen:

als dieder sogenannte "ghost rider" sich endlich die rübe abgefahren hatte hab ich für mich innerlich mal n fläschchen schampus angebrochen.

mittlerweile bin ich ja echt für tempo 130 flächendeckend, nachdem ich im ausland immer mitbekomme wie prima und fließend der verkehr läuft.

Geschrieben

Jetzt werden im Auftrag von VW auch noch arme Schweine gequält. Arme Schweine für dumme Schweine.

Geschrieben
als dieder sogenannte "ghost rider" sich endlich die rübe abgefahren hatte hab ich für mich innerlich mal n fläschchen schampus angebrochen.

Der aus Skandinavien? Oder wen meinst Du?

Geschrieben
Jetzt werden im Auftrag von VW auch noch arme Schweine gequält. Arme Schweine für dumme Schweine.

Tut das eigentlich not?

Geschrieben

Es geht in diesem Forum doch überwiegend nur um Autos. Woher dieser Hass? VW-fahrende Exfreundin? Böser VW-fahrender Lehrer in der Kindheit? Minderwertigkeitskomplexe? Neid? Dummheit?

Natürlich muss man in einem Markenforum nicht wirklich tolerant sein. Diese Entgleisungen sind aber wirklich asozial.

Geschrieben

Was mich erstaunt, ist dass man BX-Hempel hier soviel Spielraum gewährt seine fortwährenden Diffamierungen und Beleidigungen, einer bestimmten Bevölkerungsgruppe gegenüber, ausleben zu können......

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben
Es geht in diesem Forum doch überwiegend nur um Autos. Woher dieser Hass? VW-fahrende Exfreundin? Böser VW-fahrender Lehrer in der Kindheit? Minderwertigkeitskomplexe? Neid? Dummheit?

Natürlich muss man in einem Markenforum nicht wirklich tolerant sein. Diese Entgleisungen sind aber wirklich asozial.

Dann erzähl doch mal, wo das Fleisch herkommt, das VW anbietet und ob du gerne mit den Tieren tauschen würdest? Erklär mir auch, was das soll, das VW so einen zusätzlichen Marketinggag auf einem Gebiet, von dem sie vermutlich noch weniger verstehen, auf Kosten unschuldiger Schweine (vermutlich intelligenter als du, wenn du das als asozial bezeichnest) nötig hat!

Oder fühlt du dich als "dummes Schwein" jetzt persönlich angesprochen?

Geschrieben (bearbeitet)
Was mich erstaunt, ist dass man BX-Hempel hier soviel Spielraum gewährt seine fortwährenden Diffamierungen und Beleidigungen, einer bestimmten Bevölkerungsgruppe gegenüber, ausleben zu können......

Gruß

Karl-Heinz

du kannst mich doch beim Forumsleiter melden. Und wenn du eine gute Begründung hast, dann bist du mich los. Würdest du die dann bitte ins Forum setzen, wäre sehr gespannt.

Und nun Runde 2 der allgemeinen Empörung....

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben
Hempel, du merkst es einfach nicht mehr.

Was erwartest Du von jemandem der sein Intellekt im Autoquatett auslebt und dabei auch noch bescheisst?

Geschrieben

Ach Leute,lasst den Hempel ruhig mal Dampf ablassen.Er könnte ja auch auf `ner Autobahnbrücke stehen und Jauchefässer auf vorbeifahrende VW´s werfen.

Uups,ich habe doch hoffentlich jetzt keine schlafenden Hunde geweckt... :)

Geschrieben

Das ist langsam nur noch peinlich mit Dir!

Geschrieben

Oder fühlt du dich als "dummes Schwein" jetzt persönlich angesprochen?

So darf sich jeder von dir angesprochen fühlen, der schon mal eine Currywurst gegessen hat und/oder VW fuhr/fährt. Tu mal nicht so unschuldig!

Geschrieben (bearbeitet)
So darf sich jeder von dir angesprochen fühlen, der schon mal eine Currywurst gegessen hat und/oder VW fuhr/fährt. Tu mal nicht so unschuldig!

Diese Kritik lasse ich gelten und gebe zu, dass die Formulierung für VW-Fahrer und Currywurstfans nicht sehr nett ist. Ich muss auch nicht zu jedem nett sein. Die Formulierung betrifft aber dennoch keine namentliche Person. Die meisten Reaktionen hier sind dagegen mit Begriffen wie "asozial" konkret gegen mich und diese Leute merken nicht wie asozial, peinlich ............sie selber sind.

Auffallend auch, das diese Leute an sachlichen Argumenten nicht bieten. Meine überspitzt geäußerte Meinung steht immer in einem sachlichen Zusammenhang. Eure Hetze gegen mich ist einfach nur so dumm, dass sie mich nicht trifft.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben
Auffallend auch, das diese Leute an sachlichen Argumenten nicht bieten. Meine überspitzt geäußerte Meinung steht immer in einem sachlichen Zusammenhang.

Bislang habe ich deine Äußerungen immer als mehr oder weniger erfrischende Satire verstanden und sie haben mir manch Tag versüßt und zu einem Lachen verholfen. Die Sache mit den Schweinchen war evtl. etwas grenzwertiger als grenzwertig und hat wohl an ein oder anderer Stelle zu arg angeeckt...

Geschrieben
Diese Kritik lasse ich gelten und gebe zu, dass die Formulierung für VW-Fahrer und Currywurstfans nicht sehr nett ist. Ich muss auch nicht zu jedem nett sein. Die Formulierung betrifft aber dennoch keine namentliche Person. Die meisten Reaktionen hier sind dagegen mit Begriffen wie "asozial" konkret gegen mich und diese Leute merken nicht wie asozial, peinlich ............sie selber sind.

Auffallend auch, das diese Leute an sachlichen Argumenten nicht bieten. Meine überspitzt geäußerte Meinung steht immer in einem sachlichen Zusammenhang. Eure Hetze gegen mich ist einfach nur so dumm, dass sie mich nicht trifft.

Wenn sich jemand rassstisch, homophob, frauenfeindlich o.ä. äußert, werden meist auch keine konkreten Namen genannt. Das macht die Aussagn nicht weniger schlimm. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Deine Beiträge in diesem Thread teilwise asozial und hasserfüllt sind. Satire kann ich da nicht erkennen.