Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der Jürgen mit Unterstrich hätte gerne, das weiter auf dem Hempel rumgehackt wird und möchte zur Runde 3 der Empörung blasen. Leider muss er das mit den immer gleichen wenigen Leuten auch wieder selber übernehmen. Armer Jürgen - einsam am PC und sonst keiner da den er runtermachen kann.
Du brauchst nicht wieder beleidigend zu werden. Du kennst mich nicht.

Ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube:

Deshalb sage ich ganz offen, dass es mir lieb und angenehm wäre, wenn du dein gegebenes Versprechen aus dem letzten Jahr dann auch endlich einlösen würdest.

Geschrieben
Oh wie schrecklich, ich hab die argumentative Ebene verlassen. :) Ja, so etwas passiert auch mir. Ich habe aber auch nie behauptet, die Mutter Theresa des ACC-Forums zu sein und ich kann zum Ausgleich auch Witze über Dünne machen.

Glaubst Du denn, das du in deinen Beiträgen über VW, BMW oder über Currywurst weniger oft die argumentative Ebene verlässt?

Aber ums Aufrechnen gehts dir ja nicht... ;)

Genau, darum geht es mir nicht. :)

Mach' doch mal einen Witz über Dünne. :)

Geschrieben

Vom Einzeller zum Einzeiler war es sicherlich ein schwerer und langer Weg. Ob Du es noch zum Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit verteidigenden Demokraten schaffst, ist meiner Meinung nach nicht sicher. ;)

Vegan leben, Homosexualität, Gleichberechtigung, Emanzipation, Religionsfreiheit, usw. sind für Dich offensichtlich ein Problem. Vielleicht, weil Dein Menschenbild aus dem Mittelalter stammt, ähnlich wie das der selbsternannten Gottesterroristen. (Zitat Auto nom Nr. 968)

ich habe selber nie von Hass geschrieben. Das wird mir hier unterstellt. Engagierte Ablehnung trifft es exakt und etwas gehässige Formulierungen werdet ihr Kleingeister mir auch nicht verbieten (Zitat BX-Hempel Nr. 961)

und dann

der Jürgen mit Unterstrich hätte gerne, das weiter auf dem Hempel rumgehackt wird und möchte zur Runde 3 der Empörung blasen. Leider muss er das mit den immer gleichen wenigen Leuten auch wieder selber übernehmen. Armer Jürgen - einsam am PC und sonst keiner da den er runtermachen kann. (Zitat BX-Hempel Nr. 974)

In nur etwas mehr an 1 Tag

Und das soll nix mit Hass und Andersdenkende runtermachen zu tun haben?

Und die Beiträge, wo VW-Fahrer und Mitarbeiter global und direkt mit Hitler und dem Nationalsozialismus assoziiert werden, lassen sich schon gar nicht mehr zählen! Und jene, die so "argumentieren", schwafeln von "Meinungsfreiheit" und "Demokratie"? Die Toleranz scheint dort genau durch die eigene Meinung begrenzt zu sein.

Lästern ja, kann ja auch mal über die Grenze und unter die Gürtellinie gehn, aber das hier in diesem "Thread" in einem Autoforum schlägt jetzt wirklich alles.

Man kann ja nur noch Gott danken, dass diese Herrschaften offensichtlich keine politischen und/oder wirtschaftlichen Entscheidungsträger sind ...

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe dich in Bocholt leider kennenlernen müssen - zum Glück nur ganz kurz. Und ich habe hier nie jemandem irgendwas versprochen und dir erst recht nicht. Ich habe angekündigt aus dem Club auszutreten und das ist passiert. Sobald die Zugangsdaten nicht mehr funktionieren, werde ich auch nicht mehr posten können. Das wird zu verkraften sein.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben

Ich denke, du verwechselst mich da. Ich war nie in meinem Leben in Bocholt.

Ich habe dich nie persönlich kennengelernt und auch nie behauptet, dass du mir was versprochen hast.

Ich bin auch nicht Mitglied des Clubs.

Geschrieben

Tut mir leid marc1234, wenn ich nicht auf alle Angriffe gegen mich eingehen kann und dich übersehen habe. Du warst überhaupt nicht gemeint. Es zeigt aber, dass du die anderen Postings gar nicht richtig liest. Lies einfach nochmal auch die Beiträge von Jürgen_ und auch Matthias.

Bei der Gelegenheit muss ich mich selber korrigieren: Ich hatte mal versprochen, auf die Pöbeleien von den beiden Kandidaten nicht mehr zu reagieren. Das habe ich auch monatelang durchgehalten. Leider brauchen sowohl Jürgen Und Matthias unentwegt ein Opfer

oder Feindbild - keine Ahnung welcher Schaden hier vorliegt. Auf de letzten Tage soll es jedoch auf jede Dummschwätzerei das entsprechende Echo geben.

Geschrieben (bearbeitet)
Tut mir leid marc1234, wenn ich nicht auf alle Angriffe gegen mich eingehen kann ...

Lies einfach nochmal auch die Beiträge von Jürgen_ und auch Matthias.

... Ich hatte mal versprochen, auf die Pöbeleien von den beiden Kandidaten nicht mehr zu reagieren...

Leider brauchen sowohl Jürgen Und Matthias unentwegt ein Opfer oder Feindbild - keine Ahnung welcher Schaden hier vorliegt...

Das ist ja eh klar:

Du Armer bist das unschuldige Opfer von Angriffen und von wüsten Pöbeleien.

Ich und andere haben einen Schaden. Und sowas öffentlich zu behaupten ist ja keine Beleidigung.

Aber Satire darf ja fast alles.

(Sei trotzdem vorsichtig: Ich bin keine Person öffentlichen Interesses und auch keine Person der Zeitgeschichte. Gegenüber normalen Bürgen gelten etwas strengere Grenzen der freien Meinungsäußerung!)

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

ich habe dich monatelang ignoriert. Umgekehrt hast du in jedem Posting von mir das Haar in der Suppe gesucht um wieder eine abfällige Bemerkung loszuwerden. Und jetzt drohst du mir? Komm lass einfach gut sein und lies doch die Postings, die dir besser zusagen.

Geschrieben

Ich erwarte ja gar nicht, dass du mich ignorierst.

Es wäre aber vielen hier ganz Recht, wenn du weniger oft diffamieren, verunglimpfen, beleidigen und überhaupt hasserfüllt schreiben würdest.

Da du das offensichtlich aber nie lange durchhältst, ist es wirklich besser, du stellt deine Posterei hier ganz ein.

Geschrieben

Um hier mal wieder etwas Ernsthaftigkeit in diesen wichtigen Thread zu bringen komme ich kurz zurück zum Thema.

Vielleicht ist es ja allen hier bekannt oder wurde schon im Forum besprochen.

Adolf Hitler hat nicht nur VW gegründet, sondern nach dem Krieg bis 1964 als Schichtleiter im VW-Werk Argentinien beschäftigt.

Siehe hier (ab ca. 3:14):

Geschrieben
... Adolf Hitler hat nicht nur VW gegründet, sondern nach dem Krieg bis 1964 als Schichtleiter im VW-Werk Argentinien beschäftigt...
Endlich einer, der die Wahrheit sagt, jawoll!

Oje, Mist ein Widerspruch, man darf also doch in Deutschland die Wahrheit sagen???

Na, dann brechen aber grad so einige Verschwörungstheorien in der rechten Ecke zusammen...

Geschrieben

HIER darfste sicher die Wahrheit sagen.

Solang's gegen VW geht ...

Geschrieben

Adolf Hitler hat nicht nur VW gegründet, sondern nach dem Krieg bis 1964 als Schichtleiter im VW-Werk Argentinien beschäftigt.

Siehe hier (ab ca. 3:14):

Fakten, Fakten, Fakten

http://www.porscheprototype.com/adolf-hitlers-manager-ferdinand-porsche.html

'Die größte Autofabrik der Welt, das Stammwerk des Volkswagen-Konzerns in Wolfsburg, wird an diesem Sonntag 75 Jahre alt. Einen Grund zum Feiern liefert dieses Jubiläum aber nicht. Die große Sause verbietet sich, weil es Adolf Hitler war, der am 26. Mai 1938 nahe dem niedersächsischen Fallersleben am Mittellandkanal den Grundstein legte. Was damals von Nazi-Propaganda inszeniert begann und von Hitler anfangs als Volksmotorisierung verkauft wurde, mündete schon bald in einen Rüstungsbetrieb, in dem 1944 rund zwei Drittel der Belegschaft Zwangsarbeiter waren.'

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/weil-adolf-hitler-den-grundstein-legte-keine-geburtstagsfeier-fuer-vw-stammwerk-in-wolfsburg_aid_998614.html

'Rassismus-Vorwürfe gegen VW'

http://www.focus.de/auto/videos/rassismus-vorwuerfe-gegen-vw-volkswagen-steht-wegen-auto-werbung-in-der-kritik_vid_35475.html

Geschrieben
Fakten, Fakten, Fakten

http://www.porscheprototype.com/adolf-hitlers-manager-ferdinand-porsche.html

'Die größte Autofabrik der Welt, das Stammwerk des Volkswagen-Konzerns in Wolfsburg, wird an diesem Sonntag 75 Jahre alt. Einen Grund zum Feiern liefert dieses Jubiläum aber nicht. Die große Sause verbietet sich, weil es Adolf Hitler war, der am 26. Mai 1938 nahe dem niedersächsischen Fallersleben am Mittellandkanal den Grundstein legte. Was damals von Nazi-Propaganda inszeniert begann und von Hitler anfangs als Volksmotorisierung verkauft wurde, mündete schon bald in einen Rüstungsbetrieb, in dem 1944 rund zwei Drittel der Belegschaft Zwangsarbeiter waren.'

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/weil-adolf-hitler-den-grundstein-legte-keine-geburtstagsfeier-fuer-vw-stammwerk-in-wolfsburg_aid_998614.html

'Rassismus-Vorwürfe gegen VW'

http://www.focus.de/auto/videos/rassismus-vorwuerfe-gegen-vw-volkswagen-steht-wegen-auto-werbung-in-der-kritik_vid_35475.html

Und jetzt verkaufen die auch noch Currywurst! Aber Hitler war ja Schichtleiter in Argentinien und nicht Kantinenchef in WOB. Sonst hätte es das nicht gegeben. Auch oder gerade, weil er Vegetarier war. Aber da habe ich trotzdem keine Berührungsängste. Ich esse sogar manchmal selber vegetarische Beilagen. Trotzdem lasse ich mich nicht in die rechte Ecke drängen.

Geschrieben
Und jetzt verkaufen die auch noch Currywurst! Aber Hitler war ja Schichtleiter in Argentinien und nicht Kantinenchef in WOB. Sonst hätte es das nicht gegeben. Auch oder gerade, weil er Vegetarier war. Aber da habe ich trotzdem keine Berührungsängste. Ich esse sogar manchmal selber vegetarische Beilagen. Trotzdem lasse ich mich nicht in die rechte Ecke drängen.

Puh, gerade noch geschafft den obigen Beitrag um 19:32 abzuschicken. Eine Minute später und die Uhrzeit hätte mich als VW-Fan entlarvt.

Geschrieben (bearbeitet)

Damit zeigst Du ein weiteres Mal, dass Du ohne Peilung Auf die Senftube drückst. Adolf Hitler war nie Vegetarier. Eine glatte Lüge von Dir!

http://www.zeit.de/2001/17/200117_stimmts.xml

http://www.ende-der-maerchenstunde.de/index.php?/archives/114-Herrjesus-Spiegel-TV-Beitrag-Warum-Hitler-Vegetarier-war.html

'Echten Vegetariern wiederum machte das Nazi-Regime das Leben zur Hölle: bereits zu seinem Amtsantritt 1933 verbot Hitler alle Vegetarier-Organisationen, ließ ihre Leiter verhaften und die bedeutendste vegetarische Zeitung schließen. Im Krieg schließlich verbot Hitler auch die vegetarischen Organisationen in den besetzten Gebieten. Vegetarier wurden gezwungen, in den Untergrunds zu gehen oder aus dem Land zu flüchten. Der Vegetarier und Pazifist Edgar Kupfer-Koberwitz floh nach Frankreich und später Italien, wo er festgenommen und ins KZ Dachau deportiert wurde.'

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben
Damit zeigst Du ein weiteres Mal, dass Du ohne Peilung Auf die Senftube drückst. Adolf Hitler war nie Vegetarier. Eine glatte Lüge von Dir!

Verdammt, der Einfluss unseres VW Golf ist stärker als ich dachte! Jetzt lüge ich hier schon! Das nimmt bestimmt kein gutes Ende. Leider ist die Karre nicht kaputt zu kriegen. Diese Haltbarkeit ist doch wieder so eine perfide Verschwörung. Und verkaufen kann man den ja auch nicht mit gutem Gewissen. Was denken die Nachbarn, wenn die Rechtsradikalen zum Probefahren kommen?

Aber BX-Hempel als mehrfacher Käfer-Fahrer hat den Ausstieg aus der Szene ja auch irgendwann geschafft. Das macht Hoffnung. Und dank zweier PSA-Fahrzeuge haben wir ja auch noch zwei Gutmenschen-Autos auf dem Hof, die darauf achten, dass die dunkle Seite der Macht nicht zu stark wird.

Geschrieben
Ich habe aber auch nie behauptet, die Mutter Theresa des ACC-Forums zu sein

sicher? .............................. :D

Geschrieben
Ich habe angekündigt aus dem Club auszutreten und das ist passiert. Sobald die Zugangsdaten nicht mehr funktionieren, werde ich auch nicht mehr posten können.

Wenn du aus dem Club austritts, werden die Zugangsdaten nach meinem Wissen nicht gelöcht, weil Nichtmitglieder posten hier ja auch.

Also wird dein Anti-Vauweh-Geschnuffel uns weiterhin nerven, sachichma ...................... :)

Gruss HD

Geschrieben

Gerade den Link als Basis zu nehmen, mich als Lügner darzustellen ist nicht soo nett. Zitat:" Auch wenn andere Quellen von dem einen oder anderen Würstchen oder Täubchen berichten, kann man wohl sagen, dass Hitler sich vegetarisch ernährte"

Ich hätte zumindest keine Bedenken, diesen Link zum "Nachweis" zu nehmen, dass Hitler Vegetarier war.

Auf jeden Fall ist er nicht für die VW-Currywurst verantwortlich. Das ist nur wieder so eine Masche von VW, um von der vegetarischen Vergangenheit abzulenken. Wahrscheinlich sind die sogar so durchtrieben und böse, dass da gar kein Fleisch enthalten ist! Aber "der dumme Deutsche" will ja von VW verarsch werden und zahlt dann auch noch die Aufpreise für Pommes und Majo!

Geschrieben

Oh Gott! Mir wird gerade klar, warum meine Frau Vegetarierin ist. Sie ist die Hauptnutzerin unseres Golf.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät! Bitte helft uns! Wir brauchen dringend ein weiteres französisches Auto, bevor es zu spät ist!

Ich sehe mich schon in Sandalen mit weißen Socken am Samstag den Wagen waschen, während meine Frau die Gartenzwerge poliert.

Geschrieben
Ich sehe mich schon in Sandalen mit weißen Socken am Samstag den Wagen waschen,

haste wenigstens eine Hose an?

Geschrieben
haste wenigstens eine Hose an?

Hoffentlich.

Geschrieben
Gerade den Link als Basis zu nehmen,...

Da steht noch was:

Sie sollten es gelassen sehen ..
Das klappt nicht !
Puh, gerade noch geschafft den obigen Beitrag um 19:32 abzuschicken. Eine Minute später und die Uhrzeit hätte mich als VW-Fan entlarvt.

Ich musste ja echt kurz nachdenken. Bin wahrscheinlich nicht richtig konditioniert ;).