Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und Menschen die andere wegen ihrer Hautfarbe, Religion, Sexualitaet oder bevorzugten Automarke verurteilen, sind fuer mich einfach Deppen.

Und weil ich ein Depp bin, hüpf ich jetzt mal frohen Mutes in die Schlangengrube. Also Sexualität und Hautfarbe sind mir scheissegal, aber mit Religionen aller Art kannst Du mich aber sowas von vertreiben, haben für mich doch einfach alle einen Vollknall...und da wären ja noch die Audifahrer, wie der volle Kanne Hoschi wieder mal bewiesen hat. Bin halt doch nicht so tolerant wie MatthiasM und seine Anhänger, welche selbst Pädophile und Sodomisten nicht zu verurteilen scheinen. Daumen hoch der Toleranz!!! :)

Vulcan

Geschrieben
Also Sexualität und Hautfarbe sind mir scheissegal, aber mit Religionen aller Art kannst Du mich aber sowas von vertreiben, haben für mich doch einfach alle einen Vollknall...

Ist ein bisschen... hart ausgedrückt, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. :–)

Geschrieben (bearbeitet)

Päsophile und Sodomisten....

Haarsträubend, welche Herleitungen da wieder geschaffen werden.

Nachdem ich den Beitrag von Matthias geliked habe, zähle ich mich mal einfach zu den "Anhängern" in Vulcans Sinn. Wo besteht der Zusammenhang hier zu der Wahl der Automarke, sofern angesichts des Anteils gewerblicher Zulassungen die Fahrer überhaupt eine Wahl haben?

Sei dir sicher: jegliche Verstösse gegen jedwede Selbstbestimmung verurteile ich aufs Massivste! Trotzdem kann ich VW fahren (nur Zähne knirschend, zugegeben, aber der gesammelte Wettbewerb, abgesehen von MB, hat keine ernsthafte Alternative im Programm).

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, so ernst war`s jetzt auch nicht gemeint. Trotzdem: das ewige Loblied auf die Toleranz ist doch unreflektiertes ideologisches Geschwätz...oder anders: ich kaufs einfach nicht ab. Erstrebenswert isses vielleicht, aber auch irgendwie unstimmig zu unserer menschlichen Natur. Deshalb lieber ein Depp sein, dafür ein ehrlicher solcher :)

Wo besteht der Zusammenhang hier zu der Wahl der Automarke, sofern angesichts des Anteils gewerblicher Zulassungen die Fahrer überhaupt eine Wahl haben?

Ha ha, der ist gut: keine Wahl haben. Ehrlich wäre hier zumindest, dass einem Job einfach wichtiger ist als die Karre, die einem aufgebrummt wird. Myself würde aber ganz hurtig die Stelle wechseln, bevor ich zum Ringerlpilot mutieren müsste. Gruuuuuselig...brrrr :)

Genauso wäre ich Vergangenheit, wenn man mich mit Hemd und Schlips auftakeln würde und - oh Grundgütiger - ich mich dazu auch noch rasieren müsste. Ist doch alles Pippifatz für die Scheinwelt der Manipulatoren...

Bearbeitet von Vulcan
VW- DAS Auto!!!
Geschrieben (bearbeitet)
das ewige Loblied auf die Toleranz ist doch unreflektiertes ideologisches Geschwätz...oder anders: ich kaufs einfach nicht ab.

Du scheinst mich irgendwie missverstanden zu haben. Auch ich lehne Religion ab. Aber warum soll ich Menschen ablehnen die sich, wie hier auch im Forum, zu einer bekannt haben, die ich aber ganz sympathisch finde? Und dein Audifahrer ist auch Citroenfahrer. Sind jetzt alle Menschen die diese Eigenschaft haben minderbemittelte Rechtspopulisten?

Aber ich bin so supertolerant, ich toleriere sogar Menschen die im gleichen Post ihre sexuelle Toleranz betonen und diese gleich wieder einschraenken. Ausser Rassisten kann ich eigentlich nur Asiaten nicht leiden ;).

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Menschen nach der Automarke zu beurteilen ist nicht einfach intolerant, sondern abgrundtief dämlich. Ich hoffe, dass niemand diesen Schwachsinn verallgemeinert und Citroën-Fahrer in eine entsprechende Schublade steckt. Die beiden Automobilrassisten hier im Forum haben m.E. ein richtig tief sitzendes psychisches Problem.

Trotzdem kann ich mich nicht dagegen wehren, dass mich der Blick in diese dunklen Seelen irgendwie fasziniert.

Geschrieben
Also Sexualität und Hautfarbe sind mir scheissegal,

Genau,

es wird alles gepimpert, was vor die Flinte kommt ................ :D

Gruss inne Schweiz

HD

Geschrieben

Ihr könnt manchmal echt wahllos sein! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat MatthiasM:

Und dein Audifahrer ist auch Citroenfahrer.

War Citroënfahrer! Oder hab ich in meinem bornierten Deppentum was verpasst?

Aber ich bin so supertolerant, ich toleriere sogar Menschen die im gleichen Post ihre sexuelle Toleranz betonen und diese gleich wieder einschraenken.

Meinst Du damit etwa mich? Nett interpretiert, aber leider nicht ganz richtig verstanden. Mir sind selbst die Nekros, Pädos und Sodomis Wurscht, solange sie`s nicht praktizieren. Sonst: Pfui pfui pfui!

Zitat thp 155:

Menschen nach der Automarke zu beurteilen ist nicht einfach intolerant, sondern abgrundtief dämlich.

Schuldig im Sinne des Schwachsinns. Somit bin ich ein bekennender abgrundtief dämlicher Depp. Aber immer noch ehrlich und nicht scheinheilig...:)

So leid es mir tut; ich kenne einfach keinen Audifahrer der nicht ein arroganter Scheinsack ist. Und die, die ich leider kennen gelernt habe, fahren A3 oder A4. Fairerweise müsste ich also gegen die A3/4 Fahrer stänkern und nicht alle Ringerlfahrer in einen Topf werfen. Aber als abgrundtief dämlicher Depp darf man das natürlich...

Ich hoffe, dass niemand diesen Schwachsinn verallgemeinert und Citroën-Fahrer in eine entsprechende Schublade steckt.

Natürlich nicht! Denn wir Citroënfahrer sind doch die Pächter der Toleranz!

Die beiden Automobilrassisten hier im Forum haben m.E. ein richtig tief sitzendes psychisches Problem.

Hahaha, nur die beiden? Glaub mir, es sind wesentlich mehr! Und wie sieht`s mit Dir aus? Ein bisschen ur- und verteilen geht in Deinem Fall voll in Ordnung? Ob Du jetzt nach Westen oder Osten scheisst spielt doch eigentlich gar keine Rolle, denn Scheissen ist Scheissen!

**HD**s Weisheiten:

Genau,

es wird alles gepimpert, was vor die Flinte kommt ................ :D

A-ha, die Jagt Strategie eines Nekrophilen ;)

(sorry HD, Steilvorlage...)

Gruss gen Nordn,

Vulcan, der dämliche Depp abgrundtiefster Art!

Bearbeitet von Vulcan
Ein einziges "t" zuviel im Spiel!
Geschrieben

Hempel ist wohl im Glücksrausch :)

Geschrieben

Ja so ein Konzern der unsere Welt mit diesen ganzen Müllkübeln àla Tiguan/Touareg pflastert gehört sich ja auch mal abgestraft.

Geschrieben

so lange ich nicht Auge in Auge mit euch am Stammtisch sitze,

könntet ihr euch die sogenannten Stammtischsprüche wirklich verkneifen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

'Am andern Ende des automobilen Unerfreulichkeitsrankings schiebt sich seit einiger Zeit der VW Passat unschön ins Bild, meist in dunkelblau. Unschön nicht etwa deswegen, weil das Auto nicht hübsch wäre, sondern weil es in seinem neuesten Auflage scheinbar einige ziemlich unerfreuliche Fahrer – und seien wir ehrlich, es sind fast immer Männer – anzieht. Mir persönlich fiel dieses Phänomen auf, weil es nicht viele PKW gibt, die auch bei Geschwindigkeiten über 180 km/h und obwohl sich vor dem vorausfahrenden Fahrzeug offensichtlich vier langsamere Autos auf der linken Spur befinden, ungeduldig lichthupend und gestikulierend von hinten heranrauschen. Allein auf einer einzigen Fahrt über 400 km begegnete ich drei Exemplaren und, nein, es war nicht immer der gleiche Wagen, ich habe mir die Kennzeichen gemerkt.

Im Rückspiegel sieht der neue Passat ein wenig aus wie ein Phaeton. Und flott ist er auch. Allerdings ist mir noch nie in meinem Leben auch nur ein einziger drängender Phaeton begegnet. Und auch wenn dies pure Ich-Marktforschung ist, es würde auch einfach nicht zum Image dieses Autos passen. Lässt man den blauen Volkswagen passieren und verhindert so den drohenden Herzinfarkt des ungeduldigen Fahrers, erkennt man schließlich Kombiheck oder Passat-Beschriftung, so dass eine Verwechslung ausgeschlossen ist. Eine Frage, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten kann und deshalb mit der Bitte um Klärung an meine Leser weitergeben möchte, lautet: Wo kommen die rasenden Passats auf einmal her? Ist der 2.0 TDI mit 240 PS der Grund? Oder liege ich (mal wieder) total schief?'

http://ps.welt.de/2015/06/18/der-neue-star-der-draengler-charts/

Geschrieben (bearbeitet)
Menschen nach der Automarke zu beurteilen ist nicht einfach intolerant, sondern abgrundtief dämlich. Ich hoffe, dass niemand diesen Schwachsinn verallgemeinert und Citroën-Fahrer in eine entsprechende Schublade steckt. Die beiden Automobilrassisten hier im Forum haben m.E. ein richtig tief sitzendes psychisches Problem.

Trotzdem kann ich mich nicht dagegen wehren, dass mich der Blick in diese dunklen Seelen irgendwie fasziniert.

Ich finde, wer in Foren anonym Worte wie 'Automobilrassisten' benutzt und ihnen zudem psychische Probleme unterstellt um andere zu diskreditieren, ist ein Feigling ohne Rückgrat und ohne Argumente.

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben
Ich weiß zwar nicht wie du den Bogen von Großdeutschland zum Schweizer Asylrecht spannst, aber nun gut.

Waffen finde ich per se unnötig. Da mache ich keinen Unterschied zwischen Waffen zur Verteidigung=gut und Waffen für Angriffskriege=schlecht.

Ich hoffe, in nicht allzu ferner Zukunft, werden Waffen tatsächlich überflüssig sein. Zur Zeit sehe ich jedoch leider einen Bedarf an Waffen.

Geschrieben
Zur Zeit sehe ich jedoch leider einen Bedarf an Waffen.

Es ging nie um die Gegenwart...

• 2 Wochen später...
Gast Daniel C4
Geschrieben

Was willst Du uns damit sagen? Das Schadenfreude die schönste ist?

Geschrieben
Was willst Du uns damit sagen? Das Schadenfreude die schönste ist?

Ich verstehe das als Warnung: die Kiste ist dermassen bescheuert konstruiert, dass man sich besser nicht reinsetzt.

Geschrieben

Die Kiste ist eine einzige Fehlkonstruktion .... ist mir völlig unverständlich wie dieser Schrotthaufen das Traumauto deutscher Männer sein kann.

Der Audi R8 ist ungefähr so aufregend wie ein Bingonachmittag im Seniorenstift.

Ich kann ja verstehen wenn Autos mit hunderten von PS auch noch vom letzten Tattergreis in der Blüte seiner Midlife-Crisis fahrbar sein müssen.... und würde es somit auch verstehen wenn man zwar die Pferde stehlen kann, sie danach aber wieder zurück bringen muss.

Aber mit dem Ding kann man keine Pferde stehlen.

So'n R8 hab ich auf der A9 schonmal stehen gelassen weil der Fahrer einfach zu blöde war richtig zu bremsen oder die Karre bremst nicht richtig oder was weiß ich.

Anschließend hat er jedenfalls nur noch die Rücklichter meines Teilchenbeschleunigers aus Zuffenhausen gesehen ... obwohl der mind. 100 PS weniger hatte.

Kommt halt nicht nur auf die Seepferdchen an die man HINTER sich zu Wiehern hat sondern auch auf den Lenker ! :)

Was war das eigentlich für ein Teil was da zum Einsatz kam ??? Hab das nicht verstanden in dem Video.

Geschrieben

zu 1240 auto nom:

Die Passatfahrer rasen so,damit sie schneller zu Haus sind und endlich aus diesem grottenhässlichen Karren (8tung subjektiv) aussteigen können.Ich hatte schon beim letzten Passat Facelift gedacht,das jetzt das Ende der Hässlichkeitsfahnenstange erreicht ist,aber der Neue übertrifft wirklich alles.Schlimm ist nur,das man ihn jetzt schon an jeder Ecke sieht.Gefühlt kommen auf einen Cactus 50 neue Passat.Und das bei den Preisen.Die VW Leasingraten für Grossabnehmer scheinen wohl irre günstig zu sein...

Geschrieben