Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

man wird es so aussehen lassen, wenn die linke Regierung Erfolg hat, dann nur weil die übergütige Angi sie bei der Hand genommen hat. Bleibt der Erfolg aus, liegt es nur daran, weil sie nicht auf sie gehört haben.

Die Gewinnerin ist in jedem Fall Frau Merkel und ab 2017 darf sie dann ohne den dicken Gabriel alleine regieren.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben

Du kannst mich mal. Nicht mal meinen avatar namen kannst abschreiben. Analphabet

Geschrieben
Du kannst mich mal...

Das sagt man nicht!!!

Und überhaupt, wem soll die Beleidigung eigentlich gelten?

Geschrieben
Das sagt man nicht!!!

Lass man, ich war ja nicht wirklich nett zu ihm. Und ehrlich gesagt, trifft mich die Auszeichnung als Analphabet nicht sehr.

Geschrieben

Matthias, ich wusste wirklich nicht, wen er jetzt meinte. (Und nebenbei, seine Ausdrucksweise verstößt ja wohl zumindest gegen die Forums-Netiquette.)

Geschrieben

lasst ihn, er ist informiert und wir nicht. da kann man schon mal ein bisschen mit seiner bildung prahlen ;)

Geschrieben

Ich mische mich ungern in eure Streitereien ein, aber treibt es bitte nicht so weit, bis dass der Amin eingreifen muss.

@hoschi1: Dich zwingt niemand, hier aktiv zu sein, und falls Du dich nicht zurückziehen möchtest, gibt es immer noch die Möglichkeit, als störend empfundene user auf deine ignorelist zu setzen. Und nur, damit wir uns richtig verstehen: Der Gedanke daran ist mir beim Lesen deiner letzten Beiträge hier gekommen. Ich mag Pöbler gar nicht, und wenn ich jeden anmachen müsste, der meinen nickname mal falsch schreibt, wäre mir das zu viel Arbeit. Du kannst das natürlich gern machen, aber dann hab ich irgendwann keine Lust mehr, das zu lesen, und weise die Forumssoftware an, deine Beiträge still und leise auszublenden. Bislang hats nur ein einziger user soweit gebracht, also muss meine Toleranzschwelle nicht zu den niedrigeren zählen.

Also: benehmt euch! Alle.

Geschrieben

Jaja die laier ist immer die selbe. Zur Info" du kannst mich mal" ist keine Beleidigung! Weder hier noch rechtlich und ich bin lange genug hier aktiv und habe genug beigetragen und muss mich von Neulingen und möchte gern schraubern anpöbeln lassen! Es gibt hier einige da lasse ich mich gerne belehren. Das zählt zu den alten hasen mit denen ich früher hier im forum schon so einiges rausgeknobelt habe. Ich lasse mir aber nicht von jeden was erzählen.

Geschrieben
... Zur Info" du kannst mich mal" ist keine Beleidigung! ...
Bei deiner Art von "Infos" bin ich inzwischen etwas skeptisch. :) Kurzes googeln ergibt, dass das keineswegs so eindeutig ist.
Geschrieben
Ich lasse mir aber nicht von jeden was erzählen.

Es war ja wohl eher umgekehrt! Du wolltest eine Geschichte mit dem scenetypischen "googelt doch mal, dann werdet ihr auch erleuchtet" naeherbringen, die Gerichte in eine Reihe stellen, mit Stimmen hoeren oder Kontakt zu Aliens haben.

Ich glaube auch gerne das Du ein guter Schrauber bist, aber vielleicht bleibst Du bei deinem Leisten.

Aber ich fuehle mich nicht beleidigt. Wer austeilt, muss auch einstecken koennen.

Geschrieben

Der dicke Wiedervereinigungskanzler, der durch sein Nichtssagen berühmt wurde, war doch die CDU...?

@hoschi1: mässige Dich! Mir ist nämlich egal, wie lange Du schon dabei bist, oder wie gut Du schrauben kannst. Wer nicht anständig kann, kann sonst können, was er will, bei mir macht er dann keine Punkte mehr.

Geschrieben

Die Merkel ist wirklich gut. Naturwissenschaftlerin eben. Anscheinend war und ist sie bereit, Alexis Tsirpras auf gleicher Augenhöhe zu folgen. Das macht Hoffnung.

Dorothea

Geschrieben

Tja Mutti ist gut für Europa! Aber ist sie das auch für Germanien????

Gruss

Hubi

Geschrieben

Die bückt sich nur noch für die amis. Sorry musste raus. Die steht morgens auf, haut sich minimum 5 Valium rein und dann läuft das. Anders kann man die nicht erklären.

Geschrieben

alles Plutonium! Och? Echt? Nee wa. Dann kann man eh nichts mehr machen.

Geschrieben

Mann, Mann, das Video ist aber echt grenzwertig, und wenn man zu den Beteiligten lieb sein will, nur ein klein wenig antisemitisch angehaucht. Mir wär das schon zu viel, und so wie ich die Leute einschätze, meinen die das auch nicht komisch.

Nur, wer nicht fähig ist, das Wort "Antiprotonen" richtig aussprechen zu können, sollte es nicht tun. Wers trotzdem macht, zeigt damit, in Verbindung mit dem Rest des hohlen Geschwafels bar jeden Sinns, dass er schon länger nicht mehr weiss, wovon er redet.

Geschrieben

ich habe ein interview mit dem filmemacher gehoert und er meinte, er haette viel rausschneiden muessen, damit die leute nicht in eine strafrechtlich verfolgbare situation gelangen.

die meinen das ernst!

Geschrieben

Ich hätte grosse Lust, den Dreck vom Admin entfernen zu lassen. Nur, ob das geht? Ausserdem war ich bisher immer solz drauf, eben nicht zum Admin zu rennen...

Wenns doch wenigstens was zum Thema beitrüge!

Geschrieben

meinst du damit "mein" video? das ist nur die konsequente fortsetzung der argumentationsketten… der rest: der liest sich mmn weg.

(auch wenns OT ist, aber: dieser film ist grossartig. kommt auch der dr. stoll (der ja jetzt auf aldebaran ist) vor, und der wirkt zwischen den ganzen interviewpartnern durchaus serioes!)

und jetzt koennen wir ja wieder zum thema zurueck und noch ein bisschen "unsere" ueberlegenheit feiern. das hiesige finanzamt startet grad prozesse wegen steuerhinterziehung i.h.v ~100 millionen euro. aber die griechen…

Geschrieben

Nimms bitte nicht persönlich, ich mag das Video nicht, und irgendwie seh ich auch den Themenzusammenhang nicht mehr, auch nicht mit Umwegen...

Prozesse wegen Steuerhinterziehung i. H.v. 100Mio.€. Muss ja gar nichts heissen. Frage 1: Sind die 100Mio.€ die entgangene Steuer, oder ist das das Steuersubstrat, um das es geht? Frage 2: Wenns Steuerertrag sein sollte, mit oder ohne Strafzuschlägen, Bussen und Geldstrafen? Frage 3: Prozessieren kann man ja mal wegen vielem, aber wie viel von dem Betrag hält denn den rechtlichen Anforderungen, insbesondere an einen Nachweis der Straftaten, tatsächlich stand?

Wenns dumm geht (für den Staat), dann ist das nichts weiter als ne fette Schlagzeile, mit 1000enden Arbeitsstunden für die Rechtspflege und einigen ruinierten Reputationen der Angeklagten dahinter, und sonst gar nichts.

Geschrieben

steuerhinterziehung ist in dem fall entgangene steuer, und dabei viel einkommens- bzw. lohnsteuer (also schwarzarbeit!)