Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Ende war es Frust, weil er die komplizierte Audi Betriebsanleitung nicht gecheckt hat...

Nach Loriot fördern violette Sitzgruppen ebenfalls die Suizidneigung.

Vielleicht sind auch beide Piloten aus dem Cockpit gegangen, während ein Passagier die Kontrolle hatte, der hereinkam, als beide Piloten dringend aufs Klo mußten. Spanischer Kaffee...

Ich glaube, ich bewerbe mich noch heute bei "Maßlose Mutmaßung am Montag" oder wie dieses Blatt heißt.

Gernot

Geschrieben

Ich glaube, ich bewerbe mich noch heute bei "Maßlose Mutmaßung am Montag" oder wie dieses Blatt heißt.

Probiers doch mal bei "www. flaches Geschnuffel de" :D

Geschrieben (bearbeitet)
ist das so? sind das deine nicht gruessenden nachbarn mit dem VW, dass du das so genau weisst?

Du fragst "Ist das so?" und musst nur lesen was ich schreibe: Der Satz beginnt mit "Wenn"....

Natürlich kenne ich die Eltern nicht. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass Kinder an den zu hohen Erwartungen ihrer Eltern leiden und auch scheitern können. Wenn sonst keine Werte vermittelt wurden ist der Fall dann entsprechend tief.

Autonom: auf Audi hätte ich gewettet. Ein weiteres Puzzlesteinchen zum selbstverliebten, karrieregeilen Blender.

Die Äußerungen, dass seinen Namen bald jeder kenne wird, lässt vermuten, das er diesen Massenmord gedanklich schon durchgespielt hatte. Damit hat er das Leid der Opfer und Angehörigen evtl. bewusst in Kauf genommen, dieser..?

Wie hieß das Arschloch nochmal?

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben

An Mord denken und einen Mord begehen sind aber zwei Paar Schuhe. Und wenn vielleicht ein Leben beruflich und privat mit einem Schlag zerbricht, dann ist das mit "Arschloch" vielleicht auch nicht getan.

Ich würde die ganze Geschichte weiter interessiert verfolgen, aber vor einem endgültigen Urteil die Berichte von BEA und BFU abwarten.

Gernot

Geschrieben

Die Äußerungen, dass seinen Namen bald jeder kenne wird, lässt vermuten, das er diesen Massenmord gedanklich schon durchgespielt hatte. Damit hat er das Leid der Opfer und Angehörigen evtl. bewusst in Kauf genommen, dieser..?

Diese Äusserung die du hier zitierst kommt von einer karrieregeilen Stewardesse die nichts besseres zu tun hatte wie mit den "Blödreportern" zu sprechen. Und diese Äusserungen sind absolut durch nichts bewiesen.

Das erinnert mich doch an das Lied von Reinhard May (?) "weil's in der zeitung steht"

Gruss

Hubi

Geschrieben
Das ist das meist missbrauchte Standardargument von Leuten, die sich einen Scheissdreck um die Folgen ihres Handelns kümmern. Herzlichen Glückwunsch!

wie meinen? an hempels wesen soll die welt genesen? hmm… dann bleib ich lieber krank.

Geschrieben
Diese Äusserung die du hier zitierst kommt von einer karrieregeilen Stewardesse die nichts besseres zu tun hatte wie mit den "Blödreportern" zu sprechen. Und diese Äusserungen sind absolut durch nichts bewiesen.

Das erinnert mich doch an das Lied von Reinhard May (?) "weil's in der zeitung steht"

psst! das passt nicht ins weltbild und in die argumentationsschiene. du kannst den armen menschen jetzt nicht mit fakten verwirren.

Geschrieben
Autonom: auf Audi hätte ich gewettet. Ein weiteres Puzzlesteinchen zum selbstverliebten, karrieregeilen Blender.

ich glaube, du hast echte probleme und wuensche dir, dass es irgendwann wieder besser wird.

Geschrieben

Hehe, ich hab ja Autonoms Posting mit dem Audi-Kauf für eine Falle gehalten, für eine fiese, kleine Falle für Hempel. (Zumal die Quellenangabe fehlte. ) Tatsächlich hat sich aber die Yellowpress mit diesem Autokauf beschäftigt.

'Nach „Focus Online“-Informationen hatte Lubitz noch vor wenigen Wochen in einem Autohaus in der Nähe von Düsseldorf einen neuen Audi gekauft und einen weiteren bestellt. Ein Wagen war demnach für ihn selbst bestimmt, der andere für seine Freundin. Eines der Autos soll vergangene Woche bereits an Lubitz übergeben worden sein.'

Quelle: ****

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Leute fahren natürlich nur rein zufällig keinen alten BX oder einen C3. Klar.

ACCMHubi: Einen Massenmörder muss an schützen - eine Angestellte beim gleichen Arbeitgeber wird aufpassen was sie sagt, aber der sollte man misstrauen weil sie ja nur eine Saftschubse ist.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben

ACCMHubi: Einen Massenmörder muss an schützen - eine Angestellte beim gleichen Arbeitgeber wird aufpassen was sie sagt, aber der sollte man misstrauen weil sie ja nur eine Saftschubse ist.

Aber es waren ja normalerweise die seriösen Captains die mit den Saftschubsen in die Bettchen gehüpft sind. :-)))

Gruss

Hubi

Geschrieben

Na eben: "Meeeenz, wie es stinkt und kracht!"

Geschrieben

Und ich dachte, nu gehts schon wieder ab, zu so einer unseriösen Frakturschrift-Websites, oder schlimmer noch, ich müsst vorm Mittagessen noch nen Mohrenkopf vernichten. ;)

Geschrieben

"Schaumkuss" oder "Schokokuss".

Gernot

Geschrieben

Ja, leider. Irgendwie geht das zu weit, wegen eines Firmenlogos eine Schmutzkampagne zu starten.

Geschrieben

Da zeigt es sich, wer wirklich der- oder diejenigen sind, die diskriminieren.

Geschrieben

Man kann diskutieren, ob so ein Logo rassistisch ist oder nicht. Aber bei so einer Hexenjagd ist die Verhältnismässigkeit sicher nicht mehr gegeben.

Man darf vermuten, Negers hätten Neider. Neider, die moralisch sicher nicht höher stehen, als Negers Firmenlogo! An sich müsste da der persönlichkeitsschutz greifen, und man müsste auf Unterlassung solcher Verunglimpfung klagen dürfen, und allenfalls auf Genugtuung.

Ob man dann das Logo ändert, ist eine andere Frage. Vielleicht, vielleicht aber auch gerade trotz allem nicht.

Geschrieben

Das Logo ist 70 Jahre alt. Vor diesem Hintergrund versteht man es vielleicht besser. Warum soll einer nun eine langjährige Firmentradition aufgeben, die niemandem schadet. Logos dikriminieren nicht, das sind Menschen, die sowas tun.

Geschrieben
Das Logo ist 70 Jahre alt. Vor diesem Hintergrund versteht man es vielleicht besser. Warum soll einer nun eine langjährige Firmentradition aufgeben, die niemandem schadet. Logos dikriminieren nicht, das sind Menschen, die sowas tun.

Bei Pippi Langstrumpf hat es auch fast 70 Jahre gedauert:

Seit den 1970er Jahren gab es Rassismus-Vorwürfe wegen der Darstellung von Schwarzen in Kinderbüchern, so auch gegenüber Pippi Langstrumpf.[20] Dass sich schwarze Kinder Pippi bei einem Besuch in Afrika vor die Füße werfen, wurde als koloniale Manier gedeutet. Anstoß nahmen Kritiker auch an der Behauptung Pippis, „dass es im Kongo keinen einzigen Menschen gibt, der die Wahrheit sagt. Sie lügen den ganzen Tag.“[21] 2009 wurde der Text der deutschen Ausgabe überarbeitet und die Bezeichnungen Neger und Zigeuner entfernt. Pippis Vater wurde vom Negerkönig der Originalausgabe von 1945 in Südseekönig umbenannt. Astrid Lindgren hatte zu Lebzeiten eine solche Bearbeitung untersagt.[22]
http://de.wikipedia.org/wiki/Pippi_Langstrumpf#Rezeption
Geschrieben

Ich staune das Max & Moritz noch nicht wegen Gewaltverherrlichung aus dem Verkehr gezogen wurde.

Geschrieben

Naja, siehs so: Dieses ist der dritte Streich*, der vierte folgt sogleich.

*Nach den Mohrenköpfen und Pipi Langstrumpf.

Geschrieben (bearbeitet)
..., bis das Thema schon wieder von neuen Ereignissen verdrängt wird.

Nur Mut, da die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist das der Co-Pilot der Verursacher war, wird dir das Triumphgeschrei der Selbstgerechten noch vergoennt sein.

Für mich grenzt das an Feigheit, Dummheit und Verhöhnung der Opfer. Ist aber nur eine Meinung und auch nur meine Meinung. Äußern darf ich die hier aber noch?

Im Austeilen bist Du ja schon immer ein ganz Grosser gewesen. All die Unterstellungen aufzuzaehlen, die Du nur im Verlaufe dieser Diskussion getaetigt hast und trotz Aufforderung nicht belegen konntest, ist ohnehin sinnlos.

Das Du jetzt noch so tust, als wolle dir jemand den Mund verbieten, ist an dem was Du in gleichem Atemzug anderen unterstellst, nicht zu ueberbieten.

Aber ich wuerde mal sagen, bei deinen kognitiven Defiziten bist Du als "Pilot" auch nicht erste Wahl.

bluedog: alles Bullshit!!!.

Dein Faehigkeiten auf Argumente anderer einzugehen ist immer wieder beeindruckend!

....

Wie hieß das Arschloch nochmal?

Dein einfach strukturiertes Weltbild auch!

, der nicht lebt und kauft wie er.

Das ist das meist missbrauchte Standardargument von Leuten, die sich einen Scheissdreck um die Folgen ihres Handelns kümmern. Herzlichen Glückwunsch!

Du meinst wenn alle, wie dein Ersatzjesus, die deutschen Autohersteller und insbesonders einen, bekaempfen wuerden, gaebe es bald Frieden und Wohlstand auf der ganzen Welt?

Themenwechsel: Was haltet ihr eigentlich von Neger und seinem Logo:

Na, ich finde es eher ein wenig geschmacklos, aus der Zeit gefallen. Da wuerde ich mir kein Angebot holen.

Die Kampange finde ich unangemessen, eher kontraproduktiv und mit meiner Vorstellung von Toleranz, auch dem Peinlichem gegenueber, nicht vereinbar.

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
N

Na, ich finde es eher ein wenig geschmacklos, aus der Zeit gefallen. Da wuerde ich mir kein Angebot holen.

Und genau das ist völlig ok. Man kann es eben nicht mögen und daraus seine persönlichen Schlüsse ziehen. Aber die Freiheit es abzulehnen muss genauso gegeben sein wie die Freiheit es zu nutzen. Wenn kein Kunde kommt, wird er sicher entsprechend reagieren.