Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@hoschi:

Die Links hier zu deinen rechtsradikalen Verschwörungtheoretikern erspart du uns künftig besser.

Aus dem braunen Gestammel wird doch ohnehin kaum einer schlau ;). #1249 ist doch voellig sinnfrei.

Geschrieben
... erspart du uns künftig besser.
Ich kaufe noch ein "s".
Geschrieben

@hoschi:

Die Links hier zu deinen rechtsradikalen Verschwörungtheoretikern erspart du uns künftig besser.

Der Artikel in dem Link ist aber recht sachlich geschrieben und verlinkt auf einen Artikel aus dem Focus :http://www.focus.de/politik/deutschland/lage-spitzt-sich-zu-um-wohnraum-fuer-fluechtlinge-zu-schaffen-cdu-ob-droht-mit-enteignung_id_4872685.html

Gehört der auch zu den rechtsradikalen Verschwörungstheoretikern ?

Dass die Lage sich zuspitzt sehe ich übrigens auch ...

mfg Klaus

Geschrieben (bearbeitet)
Der Artikel in dem Link ist aber recht sachlich geschrieben ...

Na, wenn Du eine Artikel der mit "Asyl-Irrsinn" beginnt, weiter habe ich den rechtsradikalen Schmonzes auch nicht gelesen, den PI-Dreck muss ich mir nicht zu haefig reintun, fuer "sachlich" haellst... (ich ergaenze den Satz doch noch:, dann heisst deine Wikipedia wahrscheinlich BILD...ach nee: FOCUS.)

Sorry, nur die besonders Verblendeten nehmen jeden Geistesfurz ernst, den ihrgendein Provinznovize von sich gibt und von Scharfmachern als vorweggenomme Realitaet dargestellt werden. Ich sag nur "Vegieday", der ist ja auch quasi schon flaechendeckend eingefuehrt :D.

Um deine Frage noch aus meiner Perspektive zu beantworten:

Gehört der auch zu den rechtsradikalen Verschwörungstheoretikern ?

Ja, wenn auch nicht direkt. Der rechte Grundtenor in Verbindung mit Skandaljournalismus, bietet Radikalen einen schoenen Fundus.

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Jetzt sagt mal ehrlich, wollt ihr es nicht wahr haben oder steht ihr unter Drogen und bekommt echt nichts mehr mit. Gabriel hat das im Fernsehen schon angekündigt! Es sind mehrere politiker die das fordern! Das hat nichts mit rechts zutun, sondern das sie an euer teuer bezahltes eigentum wollen! So wie ich es vor wochen schonmal gesagt habe. Zwangsenteignung! Meine damen und Herren. Das Grundgesetz wird dafür "zeitweise" gelockert. Jetzt mal ehrlich, seit ihr wirklich so dumm? Das kann ich nicht glauben! Tut euch selber einen gefallen und investiert da abends mal eine stunde zeit und Googelt mal. Schaut euch Videos von Flüchtlingen an. Reden von Politikern was alles getan wird für die Flüchtlinge und wie das grundgesetz von Gabriel und anderen ausgehebelt werden soll! Seht ihr keine Nachrichten oder habt Facebook. Das ist schon lange kein rechts gelaber mehr. Normale leute merken das was die machen nicht ok ist. Wartets ab. Bald ist winter, dann gibts massen Enteignungen und wenn die jemals wieder da raus sind ist euer hab und gut kernsanierungswürdig! Ich wiederhole mich gerne nochmal. Ich bin nicht rechts! Ich habe angst und bedenken um mein land. Seine Bewohner deutschlands und dazu zählen auch andere Kulturen die hier leben. Wir werden aber leider von Flüchtlingen überrannt, krankenkassen, renten und das sozialsystem wird zusammenbrechen. Eine zusätzliche steuerabgabe ist auch schon in planung, wie soli damals. Sollte auch nur ein jahr gezahlt werden. Mal aufgefallen wieviele Übergriffe es auf frauen gegeben hat seit wir so überrannt werden?

Warum kommen sie wohl alle nach deutschland? Hier gibt's die meißte Hilfe und das meiste Geld! Das kann man drehen wie man will. Es ist so! Eventuell werdet ihr wach wenn sie euch die Häuser und wohnungen enteignen oder Asylbewerber in die wohungen setzen weil ihr zuviel platz habt.

Wer da nicht langsam anfängt und wach wird soll einfach in seinem wunderland weiter träumen. Ich gehe lieber mit offenen Augen durchs leben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben
Aus dem braunen Gestammel wird doch ohnehin kaum einer schlau ;). #1249 ist doch voellig sinnfrei.

Dann Überleg mal warum ein staat den anglich guten euro abstößt und in materialwert wie gold und co umwandelt. Wenn das so stimmt, wissen die eventuell mehr als wir. Nur wenn Ich sehe was mit euroland so los ist. Ein staat nach dem anderen geht pleite und deutschland übernimmt davon 21% Schulden, der macht sich langsam mal ernste Gedanken und lässt das "ja alles nur rechtes geschwafel und braune scheisse" mal aussen vor und fängt an zu denken! Es geht um unser land was runtergewirtschaftet wird, das mit allen mittel. Auch ihr arbeitet und lebt hier!

Geschrieben (bearbeitet)
Na, wenn Du eine Artikel der mit "Asyl-Irrsinn" beginnt, weiter habe ich den rechtsradikalen Schmonzes auch nicht gelesen, den PI-Dreck muss ich mir nicht zu haefig reintun, fuer "sachlich" haellst... (ich ergaenze den Satz doch noch:, dann heisst deine Wikipedia wahrscheinlich BILD...ach nee: FOCUS.)

Sorry, nur die besonders Verblendeten nehmen jeden Geistesfurz ernst, den ihrgendein Provinznovize von sich gibt und von Scharfmachern als vorweggenomme Realitaet dargestellt werden. Ich sag nur "Vegieday", der ist ja auch quasi schon flaechendeckend eingefuehrt :D.

Um deine Frage noch aus meiner Perspektive zu beantworten:

Ja, wenn auch nicht direkt. Der rechte Grundtenor in Verbindung mit Skandaljournalismus, bietet Radikalen einen schoenen Fundus.

Dieser Beitrag ist weder orthographisch noch syntaktisch und noch weniger vom Tonfall her korrekt.

Er reiht sich nahtlos in die viel zu grosse Anzahl von Beiträgen mit radikalem, aggressiven und nicht hinnehmbaren Tonfall

des betreffenden Forumsmitglieds ein, in denen andere Forumsmitglieder angegriffen, beleidigt und arrogant abgekanzelt werden,

in der - in den meisten Fällen sicherlich unbegründeten Annahme, er selbst sie diesen an Intelligenz und Information überlegen.

Ein für einfach gestrickte Geister mit beschränktem Überblick typisches Merkmal ...

Ausserdem :

Nur die Überschrift gelesen zu haben ist auch nicht gerade ein Zeichen von seriösem intellektuellem Vorgehen

und in einer ernsthaften sachlichen Diskussion ein Grund zur Disqualifikation.

mfg Klaus

Bearbeitet von Citroklaus
Geschrieben
Ich bin nicht rechts!

Ne, Du bist ein Abernazi! So viel rechtsradikalen Bloedsinn wie Du, hat hier schon lange keiner mehr losgelassen.

Ein Beispiel?

Das Grundgesetz wird dafür "zeitweise" gelockert.
Das Grundgesetz kann man nicht "lockern, auch nicht "zeitweise""! Man kann es aendern, mit einer 2/3 Mehrheit.
Jetzt mal ehrlich, seit ihr wirklich so dumm?
Oh das war jetzt aber mal ein derbes Eigentor ;).

Ich habe angst und bedenken um mein land.
Ja, klar die Sorge treibt dich um :P. Deutschland erwache!
Mal aufgefallen wieviele Übergriffe es auf frauen gegeben hat seit wir so überrannt werden?

Eventuell werdet ihr wach wenn sie euch die Häuser und wohnungen enteignen oder Asylbewerber in die wohungen setzen weil ihr zuviel platz habt.

Mir ist keine Einzige bekannt! Und bei mir ist auch nich niemand vorstellig geworden des sich in meine Wohnung setzen moechte. Aber vielleicht liegt das auchdaran das ich nicht so viel "sachliche" Internetseiten besuche.

Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwenden, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag.

Ich habe durchaus Verstaendniss fuer Menschen die sich Sorgen machen, selbst wenn es um ihr "teuer bezahltes Eigentum" geht und nicht um das Leben und die Gesundheit von Fluechtlingen. So lange das gutwillig geschieht!

Es ist gerade mal 60 Jahre her, dass unsere Eltern oder Grosseltern, nicht nur mitgeholfen haben Millionen von Menschen zu toeten, nein, und jetzt halte dich fest, die haben auch deren "teuer bezahles Eigentum" zerstoert. Ich persoehnlich empfinde dafuer keine Schuld, aber eine besondere Verpflichtung Menschen in Not zu helfen. Ohne das grosszuegeige Verzeien und Nichteinfordern von Wiedergutmachung dieser Untaten wuerden noch unsere Enkel dafuer bezahlen. Aber Leute wie Du sehen sich ja lieber als Opfer und gerieren sich als die grossen Aufklaerer. Das ist nicht gutwillig sondern zutiefst unsympatisch.

Ja, es gibt Probleme, es ist nicht alles Eiapopea! Aber die Uebergiffe auf Frauen (wie damals von den Juden, Schwarzen, Russen) sind es nicht! Und das Grundgesetzt, ich denke das gilt fuer Dich, als Reichsbuerger, nicht, wird auch nicht so schnell geaendert. Muss man auch gar nicht ;).

(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

Aber der Geistesfurz wird auch nicht umgesetzt. Garantiert! Aber wenn Du dich schon um deine leerstehenden Wohnungen sorgst, scheint es dir ja nicht so schlecht zu gehen.

Geschrieben

Der geistesfurz kommt von Gabriel und anderen Politikern! Das gesetz soll gelockert werden es würde eine ausnahmesituation herrschen! Da müsste man die Gesetze mal ausser acht lassen. Bitte selber suche und sich das selber ansehen. Ich habe dies nicht gesagt, es kam von unseren Politikern und wird auch von einigen brügermeistern verlangt! Es ging mehrmals über den tv. Soll ich euch das noch raussuchen? Glauben tut ihr es dann leider trotzdem nicht! Ihr dreht es euch dann dich wieder so das euch passt. Er hätte das so nicht gemeint und und und. Bis eure leerstehendes haus oder wohnung weg ist. Enteignet!

Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem :

Nur die Überschrift gelesen zu haben ist auch nicht gerade ein Zeichen von seriösem intellektuellem Vorgehen

und in einer ernsthaften sachlichen Diskussion ein Grund zur Disqualifikation.

Wie sagte schon ein anderer intelektuell Unserioeser, nachdem man ihn gefragt hatte, ob er das ganze Buch wirklich gelesen hatte:

Man muss nicht die ganze Suppe ausloeffeln wenn schon die ersten Loeffel davon nicht schmecken. (MRR)

Aber Du kannst gerne PI-News zur Grundlage deines Weltbildes machen, einen freundlichen Tonfall kannst Du dann von mir dann nicht erwarten.

Dein Bemuehen, mich "arogant abzukanzeln" beruehrt mich eher wenig ;).

Der geistesfurz kommt von Gabriel ..

Koennte ich da mal eine Beleg haben, dass er "das Grundgesetz lockern" moechte? Oder wenigstens was aehnliches!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Angedacht wird es:

http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/beschlagnahmung-leerstehender-wohnungen-fuer-fluechtlinge-13749366.html

In Berlin wurde gerade das ehemalige Gebäude der Landesbank Berlin beschlagnahmt. Weitere Gebäude sind im Gespräch.

Ich finde diese ganzen Debatten um die Flüchtlinge so traurig und wiederlich.

Die Verusacher dieses Problems können weiterhin ungestört Geld und Macht an sich reißen .

Ich freu mich schon auf TTIP. Wenn das wirklich kommt ist alles Verloren. Dann warst das mit Demokratie.

Dann müssen wir alles fressen was uns im Namen der Wirtschaft aufgetischt wird.

Das Flüchtlingsdebakel ist nur der Vorgeschmack von rücksichtslosen Wirtschaftsinteressen der vergangenen Jahrzehnte.

Und der "besorgte Bürger" rafft das alles natürlich nicht. Der Haut lieber auf die noch schwächeren.

Geschrieben

Vor allen zeigen es etliche videos von Bürgern wie es in wirklichkeit abläuft. Schaut euch bei youtube live und von leuten die bilder an. Lkw fahrer werden bedroht und was sieht man dort? Nur Männer! Etliche frauen werden beträngt, angefasst und auf das übelste beschimpft. Wir bekommen jetzt auch 1000 Flüchtlinge, 1000! 4 Polizisten gibt es hier! 3 Streifenwagen. Kaserne ist voll mit bab Arbeitern und Firmen. Wohin im winter? Es ist kurz vorm winter und hier gibts noch winter! Wer langsam nicht wach wird und der Realität ins auge schaut wirds nie verstehen. Meine türkischen, arabischen, russischen Freunde sagen selber das es zuviel ist. Ja Asylbewerber sagen das! Ein rechter hat keine Freunde anderer Kulturen. Stellt mich nicht immer als rechts hin. Ich gebe und zeige links mit verweisen. Im tv wird es angekündigt von unseren Politikern und ihr schreibt hier immernoch allen ernstes das es nicht stimmt.

Geschrieben

Youtube ist voll mit tausenden solcher videos. Glaubt ihr immernoch dran das alles nur "einzellfälle" sind.

Geschrieben

https://youtu.be/skTlWtVLDVs

Er lügt ja dann auch mit dem was er schon damals sagte. Soviel nämlich zu dem deutschland ist nicht mehr besetzt! Der mann sagt was sache ist.

Geschrieben

Ihr kennt das bild von dem toten jungen an der türkischen Küste?

Der wirkliche grund warum der junge sterben musste! Nichts kriegsflüchtling, neue Zähne wollte Papa haben.

https://youtu.be/QZUuoaq1MLM

Geschrieben

Foto gepostet von Banksy

Titel: Wenn Du willst zieh den Stöpsel .

18c5b1441451746_800.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ok. Wiederlegt mit dem kind. Ein fader beigeschmack bleibt trotzdem. Da ist Hilfe angebracht so etwas erst garnicht passieren zu lassen.

Zurück zum thema, der euro wird sterben. So wird es kommen. Es bricht langsam alles zusammen. Deutschland wird bald pleite sein weil es mehr ausgaben als Einnahmen hat. Wo wir wieder bei der sonderabgabe für Asylbewerber sind und der geplanten/diskutierten enteignung .

indirekt hat das auch was mut dem euro zutun. Gelder müssen her, nur von wem?

Bearbeitet von hoschi1
Geschrieben (bearbeitet)
Dann Überleg mal warum ein staat den anglich guten euro abstößt und in materialwert wie gold und co umwandelt.

Warum kannst Du das nicht verstaendlich formulieren? Und wenn ein Staat viel Gold kauft, sinkt der Preis des Goldes? Kein Post von Dir kommt ohne die Aufforderung aus nachzudenken. Vielleicht versuchst Du es selbst einmal ;). Mit die groessten Goldreserven hat ueberings das runtergewirtschaftete Deutschland.

https://youtu.be/XhML37_zAE4

Ich habe weitere zweieinhalb Minuten meines Lebens verschwendet! Ehrlich gesagt sehe ich da niemand poebeln. Ich sehe Menschen dunkler Hautfarbe an einer Autobahn stehen und einen LKW der offensichtlich recht ruecksichtslos an diesen vorbeirast. Das es in Deutschland Fluechtlinge gibt hat ueberings keiner bezweifelt, Du entschuldigst das ich mir den Rest deiner Videolinks spare.

Meine türkischen, arabischen, russischen Freunde sagen selber das es zuviel ist. Ja Asylbewerber sagen das!

Ein rechter hat keine Freunde anderer Kulturen.

Falsch, eigendlich jeder ordentliche Rechte hat so Pappnasen die seine verquerte Meinung und seine "weltoffene Toleranz" "beweisen". Falls deine Alibifreunde tatsaechlich existieren, warum sind sie dann nicht konsequent und gehen daher wo sie her gekommen sind? Rechte Deppen haben wir hier genug!
Stellt mich nicht immer als rechts hin. Ich gebe und zeige links mit verweisen.

Rechte Gesinnnung ist mit Links nicht zu heilen, auch wenn das fuer dich vielleicht naheliegend ist :D.

Soviel nämlich zu dem deutschland ist nicht mehr besetzt!

Jaja, aber das betrifft Dich doch nicht, Du bist doch Reichsbuerger.

Ok. Wiederlegt mit dem kind.
Wie die meisten rechten Schauermaerchen! Die von Muslimen bedrohte Metzgerei wurde auch nie gefunden.

Aber Du wolltes Gabriels Grundgesetzaenderungswunsch noch belegen. Falls das mal wieder nur per Videobotschaft moeglich ist, moechte ich doch bitten eine Zeitangabe mitzuposten und keine Naziseiten als Quelle zu benennen.

Foto gepostet von Banksy

Titel: Wenn Du willst zieh den Stöpsel.

Sehr geschmackvoll das mit dem Protest gegen einen widerliche Terorroranschlag zu illustrieren.

Dafuer gab es ja auch Zustimmung von der richtigen Seite. Politiker- Journalisten und Richterhetze wird uns dem Paradies sichelich naeher bringen ;).

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Ok. Das sie Müll und Gegenstände hinschmeißen um illegal in lkws einzusteigen kst dir wohl dabei entgangen! Die schweiz stößt den alle anlaien vom euro ab und kauft gold dafür ein. Das deutschland eine der größten goldreserven hat ist mumpiz. Usa gibt es nicht raus und das was noch hier ist ein witz. Nichtmal sehen dürfen es die deutschen. Die Anfrage wurde abgelehnt.

Geschrieben
Ok. Das sie Müll und Gegenstände hinschmeißen um illegal in lkws einzusteigen kst dir wohl dabei entgangen!

Oh mein Gott das ist ja schrecklich! Hoffentlich muss der arme LKW-Fahrer nicht in aerztliche Behandlung deswegen! Und in den anderen Videos kann man weitere dieser niedertraechtigen Gewalttaten sehen?

Das deutschland eine der größten goldreserven hat ist mumpiz. Usa gibt es nicht raus und das was noch hier ist ein witz. Nichtmal sehen dürfen es die deutschen. Die Anfrage wurde abgelehnt.
Das Deutschland nach den USA die zweitgroessten Godreserven haben wollte man dich nicht ueberpruefen lassen? Na das ist ja mal ein eindeutiger Beweis!

Das mit Gabriel wird wohl nichts mehr, hat er ein persoenliches Gespraech mit Dir abgelehnt? Da ist ein schlechtes Gewissen natuerlich naheliegend und er will das Grundgesetz heimlich aendern. Klar: Hoch-ver-rat!!!eins!elf