Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie zerschneiden die planen von lkws. Schmeißen die ladung raus. Zerstören die lkws wenn sie erwischt werden. Da kannst den leuten ja gerne den schaden bezahlen oder mit ihnen nachts die Plätze tauschen wenn 15 von denen deinen lkw belagern und du sie da raus schmeißen tust. Du redest ein zeug das echt der Hammer. Das mit der enteignung ist ja wohl oben verlinkt und wenn du da wirklich interesse hast. Such dir das bitte selber raus. Euch fehlen nämlich die Gegendarstellung und sobald es soweit ist. Kommt nur noch nazi, braune scheisse und ich wäre rechts. Mal wirklich ernsthaft die augen zu öffnen und sich mal selber die etlichen tausende videos ansehen ist euch zuviel. Nur ihr seit genau die als erstes schreien wenn die bude weg ist oder eure Kinder und frauen belästigt wurden. Ihr solltet euch schämen wie bettseicher euer land so zu verraten und zu verkaufen. Für die eigenen bewohner deutschlands wird nichtmal ansatzweise das selbe getan! Das ist schämenswert. Sagt euch ebola noch was. Das sind die, die gerade aus afrika hier alles überrennen!

Das mit sigma gabriel kam mehrfach im tv, wer keine nachrichten schaut und nichts mitbekommt ist selber schuld.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich denke, an dieser Stelle reicht es! Admin bitte ( mal wieder... )

Geschrieben

Ja genau so läuft das hier in Deutschland. Sobald euch einer nämlich die wahrheit sagt kommt der admin. Das sind alles fakten vor denen man nicht weg rennen kann. Auch der admin kann das was hier in deutschland gerade läuft nicht nicht eibfach ignorieren. Wenn ihr nicht fähig seit zu diskutieren, frage ich mich warum seit Monaten über alles mögliche diskutiert wird und wenns an das eigentliche Problem geht. Schreit ihr immer nach dem admin. Der admin ändert das asyl Problem nicht. Er zahlt auch die Schäden nicht. Er verhindert auch die Übergriffe auf frauen nicht. Könnt oder wollt ihr das nicht sehen? Es läuft fast täglich auf allen Nachrichten Sendern. Die bilder und Videos können nicht lügen. Ebenso Videos von lkw fahrern und leuten vor ort die das ganze verhalten filmen.

Geschrieben

Aha, Fakten sind das also. Nur noch ein guter Rat: Du bewegst Dich an der Grenze zur strafechtlichen Relevanz ( Volksverhetzung ). Sei also deutlich vorsichtiger mit Deinen "Fakten".

Geschrieben

Volksverhetzung weil ich zeige was wirklich im land los ist? Videos verlinke und damit Beweise vorlege, was ihr nicht könnt ausser immer wieder die selben Sprüche runter zu laiern. Gehts noch? Aber wiedermal bestätigt sich genau das was ich denke. Vorne im forum so und hinten rum per mail mir recht geben. Ich gebe nicht Preis wer sich alles dazu geäußert hat. Es waren einige die es verstanden haben was hier im moment so abläuft. Der deutsche michel muckt nicht. Es muss erst immer richtig knallen bis er wach wird. Eventuell raffen es die leute wenn sie tatsächlich enteignet werden und ihre Immobilie in einer kernsanierung endet.

Geschrieben
Such dir das bitte selber raus.

Genau such dir meine Argumente doch selber!

Mal wirklich ernsthaft die augen zu öffnen und sich mal selber die etlichen tausende videos ansehen ist euch zuviel.

Etliche tausend...das erklaert einiges!

Sagt euch ebola noch was. Das sind die, die gerade aus afrika hier alles überrennen!

Du bist widerlich!

Die bilder und Videos können nicht lügen.

Lass es dir vorlesen,vielleicht gibt es das ja auch als Video:

http://www.zeit.de/2015/28/fotografie-wahrheit-luege-propaganda

Geschrieben

Das ist nicht widerlich, das Ist real! Ich spreche von videos und auch nachrichten die täglich im tv kommen. Auch das die enteignung von leeren wohnungen und Häusern im Gespräch ist, ist real!

Genauso ist es real das uns der euro und eu das Genick brechen wird. EZP sorgt schon seit jahren dafür. Den rest erledigen andere in der Politik. Auch das wird hier wieder nicht bei euch stimmen. Wie immer eben.

Geschrieben (bearbeitet)

Der europäische Zentral Punk?

Guck nicht soviel TV, das scheint keinen guten Einfluss auf manche Menschen zu haben.

Es gibt in den Volkshochschulen Kurse für Deutsche, die deutsch lernen wollen...

sprachlos

z.

Bearbeitet von zudroehn
Geschrieben

und dann doch noch ein kleiner Denkanstoss:

Wo liegen die Ursachen für Flucht und Hunger/Krieg auf der Welt?

Wer ist Exportweltmeister (u.a. von Waffen)?

Gruss

z.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fürchte wenn die Industriestaaten nicht langsam anfangen das richtige zu tun werden wir eine neue Völkerwanderung erleben und unser aller Leben nachhaltig verändern.

Das was wir gerade erleben ist nur der Anfang.

Was ich bedenklich finde bei der ganzen Ungarngeschichte. Niemand weiß wo die Flüchtenden alle wirklich herkommen.

Gefälschte Syrische Pässe werden angeblich in der Türkei für 1500.- - 3000.-€ verkauft.

Prinzipiel wäre mir das egal, aber es gibt bereits Berichte, dass der IS das derzeitige Chaos dafür nutzten will um nach Europa einzusickern.

Ob dem wirklich so ist weiß ich natürlich nicht. Aber vorstellbar ist das.

Bearbeitet von Frank M
Geschrieben

Mit unter deutschland, aber nicht der größte. Deutschland kann nicht für waffen verantwortlich gemacht werden die andere fur kriege benutzen. Verkauft sie nicht deutschland, dann wer anderes. In den Ländern dort ist immer Krieg. Seit jeher ist dort krieg.

Oh sorry das ich statt ezb ezp geschrieben habe. Eurozentralbank wenns dir so lieber ist. Wenn man anfängt Rechtschreibfehler zu kritisieren gehen denjenigen die argumente aus. So sehe ich das.

Denkanstoss für dich. Was glaubst du warum sie alle nach deutschland wollen? Sicher nicht wegen dem schönen wetter! Sicher eher weils hier die meiste hilfe und das meiste geld gibt. Die Einladung haben sie von merkel und co bekommen.

Das was hier ankommt sind keine Familien die vor dem krieg flüchten. Das ist armutsflucht. Sobald sie aus dem kriegsland raus sind in ein anders land sind sie ab dort sicher. Danach nur noch armutsflüchtlinge und die Familien die echte hilfe brauchen, kommen erst garnicht wegen fehlenden mitteln hier an!

Ein echter Flüchtling ist froh hier zusein. Freut sich selbst über ein Zelt, was zu essen und paar Klamotten. Die stellen keine Ansprüche wie die leute die jetzt gerade hier randalieren und und alles kaputt hauen. Das sind bei euch auch nur wieder Einzelfälle, die jedoch ganze strassen oder Gebäude zerlegen. Passanden angreifen. Frauen in rudeln belästigen. Spielplätze voll scheissen und und und. Täglich in den Abendnachrichten. So leute wollt ihr finanzieren und begrüßt sie herzlichst? Oh gott armes land sag ich da nur. Das land in dem ihr lebt wird zerstört und ihr lacht auch noch. Hier sieht es bald so aus wie in den anderen Ländern. Wir sind schon bei 12 millionen harz4 und aufstockern die von ihrem gehalt nicht leben können. 2030 gibt es 40% rentenarmut. Eure riester ist milde gesagt vorn arsch. Volksverarschung auf deutsch bei der euch der staat richtig verarscht hat. Für sparer ist auch sense, es kommt nichts mehr rum und keiner sagt was. Wir haben 2 billionen schulden auf der schuldenuhr. Wir alle müssen das zahlen, leider immer nur der kleine Michel. Die bonzen bleiben verschont.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann da nix negatives berrichten von kackenden, pöbelnden Flüchtlingen. Ich wohne praktisch im Berliner Epizentrum der Flüchtlinge. Zwischen Hauptbahnhof und LaGeSo und Flüchtlingsheim.

Obwohl im LaGeSo wo die Flüchtlinge registriert werden unhaltbare Zustände herrschen weil die Behörden das nicht gebacken kriegen , bekomme ich/wir von denen kaum was mit.

Wir haben dort schon ein paar Spenden hingebracht und sind dort auf sehr dankbare und nette Menschen getroffen.

Bearbeitet von Frank M
Geschrieben
Prinzipiel wäre mir das egal, aber es gibt bereits Berichte, dass der IS das derzeitige Chaos dafür nutzten will um nach Europa einzusickern.

Ist bedauerlicherweise nicht auszuschliessen, auch das Krimminelle die Chance nutzen ist wahrscheinlich. Auch werden viele Deppen, Machos, Reaktionaere und Menschen mitkommen die sich unakzeptabel benehmen. Viele Menschen aus un- oder geradesodemokratischen Staaten sind reaktionaerer als die letzte NPD-Eieruhr. Ich will diese aber nicht in eine Topf werfen mit dankbaren Menschen die in echter Not sind, sowenig wie ich mit Leuten wie Hoschi gemein gemacht werden moechte, nur weil ich Deutscher bin. Aber dabei die Probleme zu loesen, werden uns Hetze, Dystopien und Luegen nicht weiterhelfen, davon gilt es sich klar zu distanzieren.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe keine Angst vor ein paar hundert tausend Asylbewerbern, aber vor dem Zustand dieser Welt. Den ökologischen Kollaps lasse ich mal weg. An diesem Zustand haben die reichen westlichen Länder, allen voran Amerika, kräftig gearbeitet und auch verdient.

Nun schwappt da plötzlich eine Welle an Menschen in einer Dimension zurück, für die man jährlich eine Stadt wie Köln aus dem Boden stampfen müsste. Wer da nur von Hilfsbereitschaft redet ohne die Probleme zu sehen ist wirklich naiv. Ich unterstelle mal, dass die meisten wirklich aus Not fliehen. Aber Ungarn ist ihnen nicht gut genug - es muss schon Deutschland sein. Da hat Ungarn sogar recht, wenn es ein deutsches Problem wird, sobald man allen Wünschen der Flüchtlinge nachkommen will. Und angesichts dieser Massen kann man schon misstrauisch werden und fragen wo diese Not, die es auch vorher gab, plötzlich herkommt. Warum schicken wir nicht auch eine Teil nach Amerika? Die Amis sollten für ihren Irakkrieg noch viel blechen - selber schuld wenn sie so einen Deppen wie den Bush President spielen lassen.

Und wo sind die Politiker, die endlich den EU-subventionierten Billigfleischexport nach Afrika stoppen wollen, das Leerfischen der Küsten vor Afrika durch die EU und die Geschäfte mit Diktatoren für Rohstoffe? Dazu sagt keiner was und keiner will darauf verzichten sich alle paar Monate das neueste Eifon zu kaufen.

Nee, so werden keine Probleme an der Wurzel gelöst, da die Wirtschaft wachsen muss und vor dem Ami weiter gekuscht wird. Vor der Unfähigkeit der Politiker, den Menschen die Wahrheit zu sagen und danach zu handeln. Das muss einem Angst machen und nicht die paar Asylbewerber, die es jetzt erst sind.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben

Ich hetze nicht. Hetzen würde bei mir anders aussehen. Nur einfach alles Schön reden regt mich auf.

So wie es bx-hempel schreibt unterschreibe ich das mit!

Geschrieben (bearbeitet)
ich habe keine Angst vor ein paar hundert tausend Asylbewerbern, aber vor dem Zustand dieser Welt. Den ökologischen Kollaps lasse ich mal weg.
Ja, das Boese ist immer und ueberall. Wir sind so schlecht! Aber deine Endzeitprognosen passen immerhin etwas zum Titel dieses Threads.

Aber Ungarn ist ihnen nicht gut genug - es muss schon Deutschland sein. Da hat Ungarn sogar recht, wenn es ein deutsches Problem wird, sobald man allen Wünschen der Flüchtlinge nachkommen will.
Nun gibt es die "Busse der Freiheit". Sie kommen in den frühen Morgenstunden tatsächlich an der österreichischen Grenze an. Doch der Ausreiseaktion der ungarischen Regierung, die gestern am späten Abend mit österreichischen und deutschen Behörden abgestimmt worden war, haftet wenig Erhabenes an. Denn was sich in den vergangenen Tagen am Budapester Ostbahnhof abspielte, zeigte das ganze Desaster der ungarischen, aber auch der europäischen Flüchtlingspolitik auf wenigen Hundert Quadratmetern.

Tausende Menschen, von Säuglingen bis hin zu gebrechlichen Alten, kampierten hier tagelang und dicht an dicht auf Pappe, Isomatten oder in kleinen Zelten, ohne Toiletten, mit nur ein paar improvisierten Wasserhähnen, angeschlossen an einen Schlauch. Vielen ist die totale Erschöpfung anzusehen. Hilfe von den Behörden? Fehlanzeige.

Die meisten Ungarn, die hier vorbeikommen, sind bestürzt und entsetzt über die Bilder der Gestrandeten und Hilflosen vom Ostbahnhof. "Wie kann unsere Regierung nur so unmenschlich sein und solche Zustände zulassen?", sagen viele.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingslager-in-ungarn-wie-kann-unsere-regierung-nur-so-unmenschlich-sein-a-1051588.html

Ja, komisch das die alle nach Deutschland moechten, wo sie die dortige Regierung doch so herzlich empfaengt. Ein Lieferant bei dem ich Robinienholz aus Ungarn kaufe, hat sich regelrecht bei mir dafuer entschuldigt.

Warum schicken wir nicht auch eine Teil nach Amerika? Die Amis sollten für ihren Irakkrieg noch viel blechen -

Gute Idde, vielleicht behandeln wir die Fluechtlinge einfach wie die Ungarn. Dann wollen sie "freiwillig" nach USA. Fluechtlinge instrumentalisieren, aber sich ueber den Zustand unserer Welt sorgen....ich glaube mir ist nicht gut!

Dazu sagt keiner was und keiner will darauf verzichten sich alle paar Monate das neueste Eifon zu kaufen.
blablabla... Lebe in Keuschheit und Entberung und erhalte mir meine Feindbilder. Wuerden die alle Citroens kaufen, waere die Welt schon halb gerettet!

...und vor dem Ami weiter gekuscht wird. Vor der Unfähigkeit der Politiker, ...
...und erhalte mir meine Feindbilder! Das gefaellt natuerlich unserem Hoschi!
Ich hetze nicht. Hetzen würde bei mir anders aussehen.

Wie, Du kannst noch duemmer als:

Sagt euch ebola noch was. Das sind die, die gerade aus afrika hier alles überrennen!

Na hoffentlich macht Martin diesen Thread nicht zu, ich wuerde gerne noch die Erfuellung der titelgebenden Prognose mit den Mitforisten feiern, wenn uns jemand ausgraebt.

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Ach so, ebola ist also nicht schlimm. Das diese wirklich übelste krankheit von dort kommt ist dir wohl entgangen und das war dieses jahr! Was glaubst du was hier mit dieser Krankheit passiert? Wir sind erheblich besser vernetzt und reisen viel schneller als in Afrika durch deutschland und eu weit.

Wer diesen Ansturm hier noch schön findet und da kein bedenken hat, gott Himmel. Andere wiedermal als dumm hinstellen ist das einzige was wiedermal kommt. Habt ihr echt nichts besseres auf lager? Dee Winter kommt, regierung ist mit 800tausend Flüchtlingen nicht überfordert? Sie schaffen es nichtmal im winter den obdachlosen ein dach zu geben, 20 tote waren letzten winter die offizielle zahl.

Sie schaffen es nicht genug Wohnraum (bezahlbaren) für die vorhandenen bewohner zustellen. Kita Plätze . Ihr kennt immer 2 staaten. Der gute staat gibt euch. Der böse staat nimmt euch alles. Das beide die selben sind kommt euch nicht in den sinn.

Wer von euch Riestert fleißig? Sind hier ein paar die auf den mist reingefallen sind und auf die Lockvogel Taktik der staat gibt euch geld dazu" reingefallen? Ihr bekommt da euer selber eingezahlten Steuergeld wieder. da auch noch steuern fällig werden, bleibt von der geilen Riester nix mehr über. Der djmme Michel ist wieder drauf reingefallen. So wie bei der eu und dem ach so tollen euro. 450 euro job und Mindestlohn. Zeitarbeit sehe ich so wie sie hier in deutschland läuft als klare Sklaverei, gehst arbeiten, kannst aber nicht alleine von leben.

Geschrieben
Ich hetze nicht.

Doch. Du scheißt das ganze Forum voll mit Hetztiraden wie diesen:

… die jetzt gerade hier randalieren und und alles kaputt hauen … die jedoch ganze strassen oder Gebäude zerlegen. Passanten angreifen. Frauen in rudeln belästigen. Spielplätze voll scheissen und und und …

Ein Blick in die Wirklichkeit:

Also ich kann da nix negatives berrichten von kackenden, pöbelnden Flüchtlingen. Ich wohne praktisch im Berliner Epizentrum der Flüchtlinge. …

Wir haben dort schon ein paar Spenden hingebracht und sind dort auf sehr dankbare und nette Menschen getroffen.

Ein anschaulicher Unterschied zwischen jemandem, der sich Sorgen macht, aber die Wirklichkeit wahrnimmt (Frank M) und jemandem wie hoschi1, der dreist "etliche tausend" Lügengeschichten verbreitet und, wenn er bei einer Lüge erwischt wird, schnell die nächste nachschiebt. ( Man erinnere sich, wie er unter der Überfremdung von Großalmerode durch exakt 0, in Worten: null, Asylanten gelitten hat.)

mg

Geschrieben

Soll ich dir, für dich persönlich noch mehr videos verlinke wo anwohner belästigt werden, sje leute anpöpeln, lkw planen zerschneiden, strassen mit Müll voll werfen damit lkws langsam fahren müssen, erklär dein Schön reden mal den frauen die belästigt und vergewaltigt wurden, warum werden an tankstellen und lebensmittel Geschäften für 8000 euro im monat seciurity angestellt? Alles aus jux und dollerei nach deiner aussage. Wie naiv bist du eigentlich? Die videos kann ich dir alle verlinken wenns unbedingt sein muss. Wer heute Nachrichten geschaut hat, der Österreichische und merkel sagten das es so nicht weiter gehen kann und das ist die wahrheit. Wir können nicht alle aufnehmen, es funktioniert nicht. Die Städte und Kommunen sind pleite, sie können das finanziell auch nicht lange Stämmen. Es geht hier nicht um hetzte, es geht um die wahrheit und das wollen viele nicht wahr haben! Helfen ja aber doch nicht in den massen die gerade uns förmlich überrennen und dann auch noch pöpeln, randalieren, Ansprüche stellen.

Geschrieben

Ah und zu dem leiden. 3 asyl Kinder haben einen kitaplatz sofort bekommen. Ich darf 15km fahren wenn ich einen kita Platz möchte. Die kita war für mein kind voll. Für sie war Platz, sofort ohne langwierigen Antrag! Unser Spiel platz ist von ihnen belegt und zugemüllt mit bier Flaschen. Der große von mir wurde schon mehrfach angepöbelt und wollten sein Fahrrad haben. Das haus wurde 2 mal saniert nachdem der erste Schwung raus war. 2 container voll Müll wurden entsorgt.

Geschrieben
Ah und zu dem leiden. 3 asyl Kinder haben einen kitaplatz sofort bekommen. Ich darf 15km fahren wenn ich einen kita Platz möchte.

In welcher Kita sind denn die 3? In der "Pusteblume" in Rommerode? Und wo ist dein kleiner, bei den "Gelsterzwergen" in der Kernstadt oder den "kleinen Strolchen" in Laudenbach?

Geschrieben

Kannste dir aussuchen. Hier sind alle kitas voll. Wo meine kinder hingehen spielt keine Rolle und das werde ich hier auch nicht preisgeben.

Geschrieben (bearbeitet)
Kannste dir aussuchen. Hier sind alle kitas voll.

Fluechtlinge in der Regel nicht, oder sollen denen ein KFZ zur Verfuegung gestellt werden, oder einTaxi, damit Du wieder eine Anlass zur Missgunst hast?

@Hempel: Ist einfach super in Ungarn:

http://hessenschau.de/gesellschaft/zurueck-von-hilfseinsatz-bei-fluechtlingen-in-ungarn,franke-hilfe-100.html

Da sind natuerlich die Fluechtlinge selbst dran schuld, weilsie ja nach Deutschland wollen.

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben (bearbeitet)
Kannste dir aussuchen. Hier sind alle kitas voll.

Aha. Und die drei Asyl Kinder müllen den Spielplatz also mit Bierflaschen voll? Welcher Spielplatz ist das?

Bearbeitet von magoo
Geschrieben

Soeben in den Nachrichten gehört :

Schäuble plant Nachtragshaushalt.

mfg Klaus