Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr labert wieder einen Müll. Es wäre ja nicht so schlimm wenn die Kinder auch in Die kitas gehen würden! Nein die erwachsenen Müllen die Spielplätze voll. Ein selzen dämlicher komentar. Ja die bekommen die taxis bezahlt, fahren umsonst bus und bahn falls euch das entgangen sein sollte. Rechnung zahlt das Amt. Selbst als sie nicht umsonst fahren durften wurden sie nicht wegen schwar fahren belangt. Angeblich konnten sie die Automaten nicht bedienen um die Karten zu ziehen, sie können kein Deutsch. Wieviele sprachen kann so ein Fahrkartenautomat? Also in kassel kann der fast alle sprachen. 100% englisch. Der busfahrer hilft auch, ebenso andere Fahrgäste.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

Klar und in Restaurants werden sie gratis bedient, KIno ist auch frei, die leben quasi wie Gott in Frankreich. Aber Du scheinst ja schwer Schiss zu haben, dass Martin deine Schauergeschichten wieder widerlegt ;).

Geschrieben

Moment. Ein link gefällig. Kommt!

Geschrieben
Geschrieben

Und jetzt? Bekommst Du eigentlich noch mit, was für ein Brandstifter Du bist? Für mich ist das kein Problem, wenn der ÖPNV das erstmal so handhabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Langsam hab Ich Zweifel das ihr in eurem eigenen Land nichts mehr mitbekommt! In welchem hinterland lebt ihr eigentlich?

Den Nazilink habe ich nicht angeschaut (wobei openspeech wohl auch nicht besser ist*), aber die beiden andern handeln von Karlsruhe, wo man das aus pragmatischen Gruenden gemacht hat, der Aufwand zur Ausgabe der Einzelkarten, die wahrscheinlich begruendet werden mussten, war denen einfach zu hoch. Und die Tickets des Karlsruher Verkehrsverbundes gelten jetzt auch in Grossalmerode oder Du moechtest das jetzt auf das ganze Bundesgebiet ausdehnen? Du erinnerst dich, es ging darum wie bei _Euch_ die Kinder in die KiTa kommen! Oder hast Du das etwa nicht mehr mitbekommen, in deinem Eifer die Missgunst von deinen "Aufklaererseiten" unters Volk zu bringen?

*

Zitat von Realist59

Also stimmt es, was die Schleuser versprechen: Die Leute bekommen ein Haus, Geld bis zum abwinken, können sich ungestraft ihrer "Geschäfte" widmen und sich jede Frau nehmen.

Ja, Sexualneid ist dann die unterste Stufe der Nazidummheit.

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Man kann dir beweisen was man will. Du drehst es dir immer passend. Was geht dich an wie meine kinder in den kita kommen? Garnichts! Lenk nicht vom thema ab. Asylbewerbern werden die karten bezahlt, ebenso die taxis auf kosten der Ämter. Das ist und bleibt wahr, egal wie du es dir drehst!

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.sueddeutsche.de/bayern/amberg-und-dingolfing-asylbewerber-wollen-in-hungerstreik-treten-1.1912084

Bin ich jetzt auch ein Brandstifter ?

Übrigens, Brandstifter :

a) Der (bisher ) einzge Brand in meinem Haus wurde (fahrlässig) durch die Frau eines libansesischen Mieters verursacht

( Fett in der Küche erhitzt und in anderes Zimmer gegangen ).

Aus der verwüsteten Wohnung zogen sie dann aus, ohne für den Schaden aufzukommen.

B) Man sollte mal (wieder) Max Frischs "Biedermann und die Brandstifter" lesen.

Darin kommen auch naive Leute vor, die vor den Zeichen der Zeit die Augen verschliessen -

bis es zu spät ist.

mfg Klaus

P.S.

Meine Lebensgefährtin hat heute mit ihrer Freundin aus Hamburg telefoniert,

welche folgende Begebenheit in einer Apotheke erlebte :

Ein Flüchtling wollte dort ein verschreibungspflichtiges Medikament haben,

hatte aber kein Rezept dafür.

Er wurde dann aggressiv und schrie die Apothekenkraft an, warf ihr vor ihn

sterben lassen zu wollen.

Jemand rief dann die Polizei.

Bearbeitet von Citroklaus
Geschrieben

Vollkekackte Spielplätze!

https://youtu.be/NkTeLr7sVEc bericht vom BR Gefunden. Nicht das es wieder heißt die seite und jene seite wäre nicht seriös für sich. Bayerische Rundfunk wird dir wohl gut genug sein. Soviel zu den lügen die ich verbreite, aber auch das wirst du dir sicherlich in dein passendes bild drehen um der wahrheit nicht ins auge blicken zu müssen.

Geschrieben

Ich finde es schonmal gut das der admin die Diskussion zulässt. Es geht schließlich alle an was gerade passiert. Nur einfach nichts sehen, hören und sagen ist keine Lösung. Hier alles verleugnen bringt es nicht. Ich gebe jedesmal die links mit an. Trotzdem werde ich als Lügner hingestellt! Die links sind nicht seriös und und und. Klickt euch durch youtube. Echte bilder wie es dort ist, unverfälscht. Wer ske macht ist vollkommen egal. Die leute dort spielen das dich nicht! Die benehmen sich real so! Wie hier in calden, sontra, friedland. Kein einzelhandel stellt sich seciurity für einen Haufen Geld dahin wenn es nicht so wäre!

Geschrieben (bearbeitet)
Vollkekackte Spielplätze!

...

Bayerische Rundfunk wird dir wohl gut genug sein. Soviel zu den lügen die ich verbreite, ...

Im Bericht habe ich aber gar nichts von "vollgekackt" gesehen oder gehoert! Halbwahrheiten sind auch Luegen. Nicht das ich das piseln gut finde, aber nicht nur in Bayern ist das ein Volkssport von Maenner, sich zu entledigen wo es gerade drueckt, auch ohne das diese in doppelt belegten Unterkuenften hausen. Hier in der Wetterau scheissen die Hunde die Spielplaetze voll, kommt aber selten ein Fernsehteam deswegen vorbei.

Ich habe uebrings nicht danach gefragt wie _Deine_Kinder in Grossalmerode in die Kita kommen sondern die Kinder der Fluechtlineg. Ich habe den Eindruck Du kannst schon langsam nicht mehr folgen. Also noch mal langsam, zum Mitdenken: Haben Fluechtlinge und deren Nachwuchs in Grossalmerode freie Fahrt in oeffentlichen Verkehrsmitteln?

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Auch hier dürfen sie kostenlos fahren. Dann seh dir den bericht nochmal an. Der Sandkasten wird als Toilette benutzt. Reicht dir das nicht. Das ist unter aller sau. Alkohol ist zudem auf Spielplätzen verboten! Wie ich aber schon sagte, du drehst es dir wie es dir passt.

Geschrieben
Dann seh dir den bericht nochmal an.

Welchen?

Auch hier dürfen sie kostenlos fahren.

Ja auf Einzelantrag, oder? Und Du denkst die Verwaltung moechte jeden Tag drei Leute im Amt haben die fuer sich und ihren Nachwuchs ein Ticket beantragt, oder fuer diese sechs (?) ein Dauerticket finanzieren. Oder sie nehmen die Alternative und schicken den Nachwuchs unterbringungsnah in die Kita. Aber egal wie, Du fuehlst dich auf jeden Fall benachteiligt. Nimm doch einfach die syrische Staatsbuergerschaft an und versuche nach Deutschland zu kommen dann geht es dir auch so toll, wenn Du nicht unterwegs dein Leben verloren hast.

Wie ich aber schon sagte, du drehst es dir wie es dir passt.

Bleib doch einfach bei der Wahrheit, uebertreibe nichts und fuege nichts hinzu, was indem Bericht gar nicht gesagt wurde, dann habe ich auch nichts mehr zum "drehen" ;).

Geschrieben

Ich habe auch mitleid mit den menschen. Für die familien mit Kindern. Leider sind 80% Männer als Flüchtlinge hier.

Frauen sind in ihrer kultur nichts wert.

http://petraraab.blogspot.de/2015/05/deutsche-frauen-als-freiwild-fur.html?m=1

Eine kleine Erklärung findest du hier. Incl. Links zu Übergriffen auf frauen. Das sind dann deine "Einzelfälle" wo jeder Einzelfall zuviel ist. Auch diese frauen, polizei und Staatsanwalt haben sich das deiner meinung nach aus den fingern gesaugt. 2 tage lang ging es übers tv. Afrikaner wurde angeklagt und sitzt auf der Richter bank.

Der Spruch den ich jetzt schreibe wird mir jeder vater bestätigen wenn er Kinder hat!

Fasst oder beträngt jemand eins meiner Kinder oder Frau sexuell, egal woher. Wird er seines lebens nicht mehr froh. Das ist das allerletzte sich an Frauen oder kindern zu vergehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, das Boese ist immer und ueberall. Wir sind so schlecht! Aber deine Endzeitprognosen passen immerhin etwas zum Titel dieses Threads.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingslager-in-ungarn-wie-kann-unsere-regierung-nur-so-unmenschlich-sein-a-1051588.html

Ja, komisch das die alle nach Deutschland moechten, wo sie die dortige Regierung doch so herzlich empfaengt. Ein Lieferant bei dem ich Robinienholz aus Ungarn kaufe, hat sich regelrecht bei mir dafuer entschuldigt.

Gute Idde, vielleicht behandeln wir die Fluechtlinge einfach wie die Ungarn. Dann wollen sie "freiwillig" nach USA. Fluechtlinge instrumentalisieren, aber sich ueber den Zustand unserer Welt sorgen....ich glaube mir ist nicht gut!

blablabla... Lebe in Keuschheit und Entberung und erhalte mir meine Feindbilder. Wuerden die alle Citroens kaufen, waere die Welt schon halb gerettet!

...und erhalte mir meine Feindbilder! Das gefaellt natuerlich unserem Hoschi!

Wie, Du kannst noch duemmer als:

Na hoffentlich macht Martin diesen Thread nicht zu, ich wuerde gerne noch die Erfuellung der titelgebenden Prognose mit den Mitforisten feiern, wenn uns jemand ausgraebt.

Da nutzt einer das ernsteste Thema im Moment, um sich selber klugscheißerisch zu produzieren.

Sollen also alle nach Deutschland damit sie nicht "instrumentalisiert" werden?

Das ist sicher auch die größte Sorge der Flüchtlinge, die nicht in Öterrreich bleiben wollen weil sie es mit Australien verwechseln. Dann nimm doch selber welche in deine Wohnung. Wieviele könntest du mit deinem großen Herz beglücken? Ich glaube die würden nach kurzer Zeit freiwillig wieder in ihre Heimat zurückkehren. Sorry, aber diesen Stuzz kann man nur so beantworten.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben (bearbeitet)
Im Bericht habe ich aber gar nichts von "vollgekackt" gesehen oder gehoert!

Dann hast Du vielleich auch hier wieder nur die Überschrift gelesen und jedenfalls nicht den ganzen Bericht

aufmerksam verfolgt, sonst hättest Du registriert dass in 1.10 die redaktionelle Sprecherin sagt :

"wurde der Spielplatz geschlossen weil der Sandkasten als Toilette benutzt wurde"

-dann ja wohl für das "grosse Geschäft", weil Piseln tun die ja an der Hausmauer, wie zuvor ein Anwohner

berichtete.

Halbwahrheiten sind auch Luegen.

Das gilt auch und besonders für Dich !

Und (höchstens) halb gelesene oder gesehene/gehörte Artikel ganz als Verleumdung o.ä. hinzustellen

ist ganz, ganz unredlich und nicht hinzunehmen !

mfg Klaus

Bearbeitet von Citroklaus
Geschrieben
Da nutzt einer das ernsteste Thema im Moment, um sich selber klugscheißerisch zu produzieren.

Kleine Korrektur:

MatthiasM nutzt alle Themen, um sich selber klugscheißerisch zu produzieren.

Darüber hinaus tut er das häufig mit einer Wortwahl, die die Grenzen der Beleidigung anderer Forumsteilnehmer

häufig erreicht und nicht selten überschreitet.

mfg Klaus

Geschrieben

Bleib doch einfach bei der Wahrheit, uebertreibe nichts und fuege nichts hinzu,

Das würde ich mir von Dir und Deinen Beiträgen auch wünschen.

Und dann noch keine Unterstellungen anderen Forumsteilnehmern gegenüber.

mfg Klaus

Geschrieben

Apropos Wünsche. Ich wünsche mir, dass diese OT-Diskussion ab #1248 rausgeschnitten und in das "Zeitgeschehen"-Thema übertragen wird. Noch besser noch als eigenes Thema, denn die Aufnahme und zumindest vorübergehende Integration von Abermillionen von Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen aus dem Balkan, Nahost und Afrika in den kommenden Jahren wird die größte Herausforderung unserer Gesellschaft nach der Wiedervereinigung.

Geschrieben
Apropos Wünsche. Ich wünsche mir, dass diese OT-Diskussion ab #1248 rausgeschnitten und in das "Zeitgeschehen"-Thema übertragen wird. Noch besser noch als eigenes Thema, denn die Aufnahme und zumindest vorübergehende Integration von Abermillionen von Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen aus dem Balkan, Nahost und Afrika in den kommenden Jahren wird die größte Herausforderung unserer Gesellschaft nach der Wiedervereinigung.

Ich stimme zu 100% zu.

mfg Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der admin hoschis verblendete postings hier liest, wird er wahrscheinlich eher den heftigen Impuls verspüren, dies zu löschen und hoschi zu sperren. Das ist auch logisch, weil viele von hoschis Hetzparolen zumindest nahe an strafrechtlicher Relevanz (Volksverhetzung) sind und deshalb auch für den Forenbetreiber rechtlich problematisch sein können.

So einiges was hier steht, ist eben nicht mehr mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung in Einklang zu bringen.

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben (bearbeitet)
Sollen also alle nach Deutschland damit sie nicht "instrumentalisiert" werden?

Ich glaube Du hast deine eigene Aussage nicht verstanden! Lies sie noch einmal durch, dann verstehst Du vielleicht auch meine.

-dann ja wohl für das "grosse Geschäft",

Mit "wohl" kennzeichnet man eine Annahme! So fuegt jeder etwas hinzu und die Wahrheit bleibt auf der Strecke.

Es wuerde mich nicht wundern wenn der Redakteur den Spielplatz auch auf die Sandkiste "verdichtet" hat.

Darüber hinaus tut er das häufig mit einer Wortwahl, die die Grenzen der Beleidigung anderer Forumsteilnehmer

häufig erreicht und nicht selten überschreitet.

Sorry, bei denen die braunen Faekalien nicht nur hinten rauskommen, kommt mir fast jeder Respekt abhanden.

Solltest Du dich beleidigt fuehlen, bitte ich dich das der Moderation mitzuteilen. Aber mal so als Tip fuer dich, bei diesen Argumentationshilfen fuer Fluechtlingsheimanzuender, in denen Seiten verlinkt werden, die Du als "sachlich" bezeichnest, wird selten mit Wattebaeuschchen geworfen, da muss man das Mimosenhemd ablegen. Kannst Du doch, bei deinem Mitstreiter bist du doch auch nicht so empfindlich.

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Dann soll er mich halt sperren. Ändert an dem Flüchtlingsschwarm auch nichts. Ich sage es nochmal. Hilfe für Familien mit Kindern ist völlig ligitim. Leider sind das 10-20% derer die hier oder auf dem weg sind. Die massen die noch kommen werden, können wir hier nicht alle alleine aufnehmen. Die Schätzungen liegen schon bei 2.5 Millionen alleine für Deutschland. Hetzparolen? Hetzparolen sind was ganz anderes! Die würden eher heißen schmeißt sie raus, deutschland der deutschen Rasse. Schmeißt steine und brennt alles nieder. Ich habe mehrmals geschrieben!!! Das deutsche volk dazu zählen auch alle anderen Kulturen die hier leben. Ich hasse es wenn die leute immer alles Schön reden und die Kehrseite unter den Teppich kehren. Nichts sehen, nichts hören nichts sagen. Die probleme einfach ignorieren. Es gibt auch eine negative seite. Kriegtrauma hin oder her. Das erlaubt noch lange nicht Übergriffe auf frauen, solch benehmen wie es immer öfter zu sehen ist. Ich finde es auch nicht gut asyslheime abzufackeln. Das schafft nur noch weniger Wohnraum und ändert an der flut an Asylbewerber nichts!