Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[h=2]Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar[/h]Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Ist wahrscheinlich nur sichtbar wenn man bei Facebook angemeldet ist :(

Geschrieben

Nö, geht auch mit Facebook-Account nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bilder in der Auto Plus sind sicherlich eher der Phantasie der Redaktion entsprungen. Obwohl das soo schlecht nicht aussieht. Mal sehen, was da wirklich kommt. Übrigens kann man die Zeitschrift hier durchblättern, ein Artikel zum Ami 6 ist auch drin: http://imag.autoplus.fr/

Hier noch ein franz. Artikel über Filmaufnahmen des neuen Modells , die bei der Tarn-Schlucht in F durch Citroen gemacht wurden:

http://www.midilibre.fr/2013/03/23/les-tribulations-d-une-deesse-dans-les-gorges-du-tarn,665007.php

Bearbeitet von Jörg Kruse
Geschrieben

Die letzten 3 Bilder sind älteren Datums und zeigen unter einer verkürzten C6 Karosserie einen Prototypen der nächsten C5-Generation.

Der DS6 aus AutoPlus orientiert sich stark am Numero9 und könnte wahrscheinlich auch mal so ähnlich aussehen. Immer noch schön: das Fliesheck! :)

Geschrieben

Wird vielleicht der neue Xantia...

Geschrieben

Das ist ein verschandelter C6 mit Audi-TT-Rückleuchten und Karosserieveränderungen durch eine Bastelbude.

Geschrieben
Das ist ein verschandelter C6 mit Audi-TT-Rückleuchten und Karosserieveränderungen durch eine Bastelbude.

Die Bastelbude heißt in dem Fall PSA ;-)

Geschrieben

Das Design tut nichts zur Sache. Citroën erprobte hier nur die Technik, der nächste C5 sieht sowieso komplett anders aus.

Geschrieben

Hallo,

welcher Motor sollte auch in einem DS6 werkeln? Ein THP 160 als Einsteiger mit EGS6 und ein THP200 mit Viergangautomatik gegen Aufpreis?

Gernot

Geschrieben
Hallo,

welcher Motor sollte auch in einem DS6 werkeln? Ein THP 160 als Einsteiger mit EGS6 und ein THP200 mit Viergangautomatik gegen Aufpreis?

Gernot

Na ist doch klar, 8 Zylinder vonne GM aus Amerika....

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Das Design tut nichts zur Sache. Citroën erprobte hier nur die Technik, der nächste C5 sieht sowieso komplett anders aus.

Die Bilder sind ja älter. Und am Anfang wird die neue Technik eines neuen Autos oft erst unter der Karosserie des Vorgängers getestet. Das zum einen zur Tarnung, zum Anderen kann es natürlich sein dass die Prototypen des C5 VI noch gar nicht gebaut werden konnten weil etwa das Design noch gar nicht voll entschieden war die Technik aber schon (in Teilen) getestet wurde......

Was mich aber ein wenig irritiert: Man sieht bislang keine Bilder von getarnten Erlkönigen die auf den C5 VI hindeuten könnten. Die Entwicklung des Autos müßte inzwischen soweit sein dass die Proto´s auf der Strasse sind.......

Geschrieben
..

Was mich aber ein wenig irritiert: Man sieht bislang keine Bilder von getarnten Erlkönigen die auf den C5 VI hindeuten könnten. Die Entwicklung des Autos müßte inzwischen soweit sein dass die Proto´s auf der Strasse sind.......

Das könnte auch noch was dauern, denn zuerst wäre der C5 IV dran... ;-)

Gruß

Karl-Heinz

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Das könnte auch noch was dauern, denn zuerst wäre der C5 IV dran... ;-)

Gruß

Karl-Heinz

Herrje, ich habs scheinbar nich so mit den römischen Zahlen..... :D

Geschrieben
Hallo,

welcher Motor sollte auch in einem DS6 werkeln? Ein THP 160 als Einsteiger mit EGS6 und ein THP200 mit Viergangautomatik gegen Aufpreis?

Gernot

so gruslig das klingt, ich traue denen das zu.

Geschrieben

Hallo,

mir wäre es lieber , sie würden mal gleichbleibend qualitativ hochwertige Autos bauen.

Klingt komisch, mein ich aber so.

Gruß Herbert

Geschrieben

Was mich aber ein wenig irritiert: Man sieht bislang keine Bilder von getarnten Erlkönigen die auf den C5 VI hindeuten könnten. Die Entwicklung des Autos müßte inzwischen soweit sein dass die Proto´s auf der Strasse sind.......

Der XM-Prototyp steckte in einer CX-Hülle und die ersten BX-Prototypen steckten unter einer GS-Hülle und die ersten GS-Prototypen steckten unter einer Ami-Hülle.......

Vielleicht ist der neue C5 schon längst unter uns und keiner merkt es, da er mit der Hülle des aktuellen Modells durch die Gegend fährt :D

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Der XM-Prototyp steckte in einer CX-Hülle und die ersten BX-Prototypen steckten unter einer GS-Hülle und die ersten GS-Prototypen steckten unter einer Ami-Hülle.......

Vielleicht ist der neue C5 schon längst unter uns und keiner merkt es, da er mit der Hülle des aktuellen Modells durch die Gegend fährt :D

Das würde man aber sehen. Denn die Hülle des "alten" C5 wird evtl. nicht ganz genau auf das Fahrgestell des neuen passen..... Irgendwelche anpassungen gibts da immer und die kann man sehen. Es sei denn der "neue" ist nur ein etwas größeres Facelift und nicht wirklich ein neuer C5.......

Ich glaube beim XM im CX-Kleid war das auch so. Den Prototyp hat man auch erkannt..... Außerdem kann man so zwar die ersten Tests machen aber dann muß man das fertige Auto testen (getarnt)..... Und das fehlt noch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...