Zum Inhalt springen

Citroen-Spargelessen am 26.05.2013 16.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich lade euch herzlich zum nachmittäglichen Spargelessen bei mir ein. Die Aufgabenteilung ist wie immer ganz einfach:

Ich stelle:

Spargelfond,

Bio-Kartoffeln,

selbstgemachte Saucen Hollandaise, Bearnaise (nach Rezept Chlichy) und geklärte Butter

Einen Nachtisch denke ich mir noch aus ;) ;)

Natürlich heiße und kalte Getränke, allesamt nicht-alkoholisch!!

(Park-)Platz vor der Tür und im Wohnzimmer

Ihr bringt:

GESCHÄLTEN Spargel (ca. 400g/Person),

GUTEN Schinken,

Schnitzel (wer möchte. bitte nicht sooo viel, sonst stehe ich nur noch am Herd und brate)

leckeren Wein oder Bier

schöne Autos

schöne Schraubergeschichten und gute Laune!

Ich freu mich auf euch - vor allem auch auf neue Gesichter! Kinder sind erwünscht.

Anfahrt per PN oder unter null 174 176 92 97

Ich hoffe, der Termin kollidiert nicht mit allzu vielen Treffen-Terminen ;)

Gruß Martin

Geschrieben

Das hört sich ganz wunderbar an !

Aber dir ist schon klar, dass der Termin mitten im ACC- Jahrestreffen liegt ?

Geschrieben

Du machst das schon prima, so langsam habe ich das Gefühl, da steckt System dahinter. Ich bin den ganzen Mai im Urlaub. Danke Martin :mad:

Gruß Thomas

Geschrieben

mitten im Treffen? Na, dann ändern wir das mal...

Geschrieben

tststs, mitten im ACC-Treffen. Das kommt davon, wenn man im Urlaub keinen guten Kalender dabei hat. Dabei wollte ich doch selbst aufs ACC-Treffen fahren. Ich schiebe mal eine Woche nach hinten. Admin, hast PN mit einer Bitte.

Geschrieben

Neunzehn + Sieben wäre Sechsundzwanzig.

Ich gucke, ob wir da können, glaube aber, JA, und ich komme auf jeden Fall, ggf. mit Felix, wenn er will, mal gucken....

I freu myself very doll !

Carsten

Geschrieben

Dürfen auch nicht Spargel esser kommen? Wenn Kind und Kegel mit kommen werden wir mit unserem Opel kommen müssen.

Österliche Grüße Jens

Geschrieben

auch Nicht-Spargel-Esser sind willkommen, Jens.

Geschrieben

Ja, aber NICHT- spargelessende OPELFAHRER auch ???

:-)

Carsten

Geschrieben

Keine Panik !! Komme mit meinem XM.

Obwohl der Zafira meiner Frau mit 2liter und Turbo schon Spaß macht .

Grüsse Jens

Geschrieben

Also wenn ich so auf unsere Spargelfelder gucke, graust es mir. Das weiße sind eben leider nicht die Schutzfolien, sondern immer noch Schnee. Sollte die Spargelsaison noch auf sich warten lassen, dann bringt statt dem Spargel in der Tüte einfach den aus der Verpackung ;)

@Jens: Adresse kommt per PN.

Gruß Martin

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich lade euch herzlich zum nachmittäglichen Spargelessen bei mir ein.

Ich freu mich auf euch - vor allem auch auf neue Gesichter!

Gruß Martin

Hallo Martin,

ich melde mich schon mal an

( in der Hoffnung dass ich auch mit meinem alten Gesicht kommen darficon11.png )

falls ich noch weitere Gesichter hier aus der Gegend auftreibe,

sage ich rechtzeitig Bescheid !

mfg Klaus

Geschrieben

Ich sag mal zu für 2 Personen.

Ist das drinnen oder draußen ?

Geschrieben

Ich melde mich hiermit auch schonmal verbindlich an.

Freumirschondrauf! :)

Geschrieben
Du machst das schon prima, so langsam habe ich das Gefühl, da steckt System dahinter. Ich bin den ganzen Mai im Urlaub. Danke Martin :mad:

Gruß Thomas

Ja, ist System dahinter ;) Ich habe doch Zugriff auf euren privaten Google-Kalender ;) vielleicht bist du ja auf dem Rückweg aus einem deiner unzähligen Urlaube. Gruß Martin

Geschrieben

ist eine Woche zu früh, da bin ich noch im tiefsten Thüringer Wald. Außerdem kann ich mir keine unzähligen Urlaube leisten, gerade wieder fast 5000 Euronen losgeworden wegen Zahnriemenriss am Heiligabend am Wohnmobil und Neuanschaffung eines Cit HP Break, da der V6 durchlöchert ist

Gruß Thomas

Geschrieben

verstehe. da ist natürlich kein Geld mehr für Spargel übrig ;)

Geschrieben
verstehe. da ist natürlich kein Geld mehr für Spargel übrig ;)

rischtisch :P

Geschrieben

Vor allem, weil Spargel dieses Jahr aufgrund des Wetters eher teuer sein dürfte.

Sach mal, Martin, so nebenbei, ist das eigentlich richtig, das das SONNTAG nachmittag ist ?

Carsten

Geschrieben

Ja, Carsten, es soll Sonntag sein. Dann wird es nicht so voll und lang, weil doch viele am Montag wieder arbeiten müssen ;) und ob draußen oder drinnen entscheidet das Wetter.

Geschrieben

So, bis jetzt fast nur die üblichen Verdächtigen. Mich würden auch neue Gesichter in der Runde erfreuen. Wer also im östlichen Raum Hannover noch nichts vorhat: wir sind eine herrlich unaustehliche Gemeinschaft ;) Gruß Martin

Geschrieben

Hey, ich bring meine Freundin mit ... zumindest ein neues Gesicht !

Und wenn du drauf bestehst kann ich auch noch ein Beaglebrett mitnehmen .... für die Reste und so .....

Geschrieben

Einen Nachtisch denke ich mir noch aus ;) ;)

Ich werde mal wieder Erdbeeren Romanow machen - mit hausgemachtem Holundersirup variiert. Ich freu mich schon drauf ;) Der Tisch ist schon fast voll. Gruß Martin

Geschrieben

Ich sage dann auch mal zu. Das ist dann das dritte Treffen in 2 Wochen. Aber dafür hat man ja Urlaub....