Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage, weiß vielleicht einer von euch welche Zündkerzen von Eyquem bei ein 1,1l Saxo Bj: 2002 rein gehören, und ganz wichtig wo bekomme ich die her.

Viele Grüße und Danke

Amiga1

Geschrieben

Hallo Amiga,

bekommste bei mir.

Ich such sie gleich raus.

Der Matthias

Geschrieben
Bei 3,17 € zu 5,22 € ?

Weshalb nicht für 2,22 € ?

RFN58LZ bei ebay

Ronald

Weil es sich für die paar Euro Differenz nicht wirklich lohnt, bei ebay zu kaufen. Da kann der Erlös besser bei den bekannten und zuverlässigen Händlern bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ebay ist geil :D

Hab heute einen nagelneuen Innenraumlüfter aus einen Xantia V6 geholt, der trotz wunderbarem Laufgeräusch keine Luft blies. Der Erwerber hatte ihn dummerweise ziemlich lange liegen gelassen vor dem Einbau, nun ist die Gewährleistung futsch für das falsche Teil... Knapp 100 Euro in den Sand gesetzt. Bzw., für einen Xm sollte er passen, wahrscheinlich taucht er bald hier im Teilemarkt auf.

Also, nur zu, kauft Teile von inkompetenten Ebay-Händlern um dreueurofuffzig zu sparen oder das Zehnfache wegzuwerfen, falls ihr gerne zockt und Zeit habt euch um die ganze Abwicklung zu kümmern.

Mein Fazit aus einigen Käufen von Autoteilen über Ebay: Man verliert Geld und Zeit.

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Ebay kann aber wirklich geil sein. Habe neulich für den Xantia 1.8 einen originalen Citroen-Mittel- u. Endschalldämpfer für in Summe 50.- € gekauft. Mit Porto! :-)

Geschrieben

Schau an, da gibt es eine Filiale bei uns.

Also, nur zu, kauft Teile von inkompetenten Ebay-Händlern um dreueurofuffzig zu sparen oder das Zehnfache wegzuwerfen, falls ihr gerne zockt und Zeit habt euch um die ganze Abwicklung zu kümmern.

Es werden Zündkerzen benötigt.

Ronald

Geschrieben

Habe meine eyquem für den ZX Volcane bei Amazon gekauft. Kostetn 2,16 € das Stück.

Einfach Type eingeben z.B. eyquem RFC58LZK Zündkerze

und ihr kommt zu einem Teile Fachhändler, alles versandkostenfrei

Geschrieben
Habe meine eyquem für den ZX Volcane bei Amazon gekauft. Kostetn 2,16 € das Stück.

Einfach Type eingeben z.B. eyquem RFC58LZK Zündkerze

und ihr kommt zu einem Teile Fachhändler, alles versandkostenfrei

Bei mir stehen da sehr wohl Versandkosten: EUR 2,16 + EUR 5,90 Versandkosten

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, hatte ich vergessen zu sagen, meine Frau hatte mal einen Kindle bei amazon bestellt und hat daher eine amazon Kreditkarte. Damit hatte ich die Kerzen auch bestellt und damit ist eigentlich vieles bei amazon versandkostenfrei. Kann aber auch an der Menge gelegen haben, hatte nämlich gleich 12 bestellt ;-) für alle Xsaras, 100% genau weiss ich das nicht mehr, weiss nur noch, dass ich keine Versandkosten für die 12 Kerzen bezahlt habe

Bearbeitet von xsarapower
Geschrieben

Ach so, bei zwölf Zylindern ist das natürlich was anderes......:-)

• 3 Wochen später...