Zum Inhalt springen

Kim Yong beim Basteln


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist nicht Kim Jong-Un, der hat doch gar kein Fernglas in der Hand! :)

loa2gkzs04pbew.jpg

Citronenbändiger
Geschrieben

Aber er erinnert mich immer sehr an Plankton : Der kleine Wicht ist machtbesessen , will alles an sich reißen und am liebsten die Weltherrschaft . Ich hoffe , daß dieser Milchbubi unschädlich gemacht wird , bevor der Scheiße macht .Wahrscheinlich weiß der überhaupt nicht , was er da vorhat . Mit A-Bomben spielt man nicht . Man sollte Nordkorea komplett entwaffnen , die gesamte Führung einsperren und der Bevölkerung endlich etwas zu essen geben . Gruß Georg

Geschrieben

Die Lösung des Problems ist da:

f11766135t583297p8482469n2.jpg

Geschrieben

Der "geleibte, sorry geliebte " Führer mag zwar durchgeknallt sein, aber indem man ihm das nur vorwirft und ihn gleichzeitig nicht ernst nimmt, provoziert man diesen kleinen dicken Jungen nur noch mehr. Ein Anruf von Obama könnte genügen, um einen Krieg zu verhindern. Er würde sich dabei keinen Zacken aus der Krone brechen - macht es aber nicht. Warum? Warum redet niemand mit ihm selber? Das ist genauso verantwortungslos.

Will man etwa Nordkorea als letzte kommunistische Bastion platt machen?

Geschrieben

Hi!

Das Hauptproblem liegt in der durch jahrelange Mangelernährung - auch geistig - retardierten Bevölkerung. Die sind offenbar mittlerweile zu dumm, um sich gegen dieses Regime aufzulehnen. Dazu kommt die konsequente, offenbar unreflektierte Erziehunh zum Führerprinzip.

Sobald da auch nur Ansätze eines "nordkoreanischen Frühlings" zu sehen wären, würden die Amis ratzfatz Unterstützung schicken.

Geschrieben

Wenn der kleine Kim den Ami reizt wird Südkorea ganz schnell zu einer Insel. :D

Geschrieben

Nun hackt mal nicht auf die armen Nordkoreaner ein. Die wollen nur respektiert und gleichbehandelt werden, eigentlich etwas, was sich alle anderen - die jetzt auf sie meckern - immer groß auf die Fahne schreiben.

Nordkorea hat zudem einen geschichtlich begründeten "Hass" auf die USA und deren verlängerten Arm Südkorea, so dass Ängste Nordkoreas nicht unbegründet sind. Statt Dialog gibt es Sanktionen. Das hilft den Menschen vor Ort auch nicht und macht die Lage anscheinend nicht besser.

Atombomben sind Mist - aber warum darf Nordkorea keine haben, wo andere Staaten schon mit deren Anwendung offen drohen. Israel erwägt wegen des Iranischen Atomprogramms einen atomaren Erstschlag! Da muss man sich doch fragen, wo die wirklich gefährlichen Leute sitzen.

loa2gkzs04pbew.jpg

Geschrieben

Volle Zustimmung Pillhuhn (was ist das überhaupt für ein Name?). Andere dürfen die Atombombe haben andere nicht. Und darüber entscheiden die Amis. Dabei konnte Nordkorea sehen, was mit Ländern passiert, die keine haben: Lybien, Irak, jetzt Syrien. Regime werden beseitigt und das Land wird von Extremisten unterwandert.

Ausserdem gibt es Fortschritte bei Ernährung und Versorgung in Nordkorea, trotz Embargos.

Geschrieben
Das Hauptproblem liegt in der durch jahrelange Mangelernährung - auch geistig - retardierten Bevölkerung. Die sind offenbar mittlerweile zu dumm, um sich gegen dieses Regime aufzulehnen. Dazu kommt die konsequente, offenbar unreflektierte Erziehunh zum Führerprinzip. Sobald da auch nur Ansätze eines "nordkoreanischen Frühlings" zu sehen wären, würden die Amis ratzfatz Unterstützung schicken.

Ich habe darüber gelesen, daß es zwar eine bestimmte Generation gibt, die durch eine längere Hungerperiode "geschädigt" worden ist. Das gilt aber nicht mehr für die jüngste Generation, da seitdem wieder massiv Hilfe aus dem Ausland kam. So genau weiß das einfach keiner, man kann ja keine unabhängigen Untersuchungen anstellen, solange dieses Volk nicht befreit worden ist. Aber solange wäre ich mit solchen Spekulationen einfach nur vorsichtig und würde den Willen von NK nicht unterschätzen. Das ist fahrlässig.

Der "geleibte, sorry geliebte " Führer mag zwar durchgeknallt sein, aber indem man ihm das nur vorwirft und ihn gleichzeitig nicht ernst nimmt, provoziert man diesen kleinen dicken Jungen nur noch mehr.

Ich verstehe diese Überheblichkeit des Westens auch nicht, ohne zu wissen, wie gefährlich die Führung ist, und welche militärische Kraft hinter den Drohungen steckt. Zumindest zahlenmässig ist NK haushoch überlegen. Südkorea wäre bei einem Bodenkrieg verloren.

In den Massenmedien hier bei uns macht man sich einfach nur lustig und stellt wahnsinnig einfallsreiche Vergleiche mit "Schweinchen Dick" etc an.. Ich möchte mal die dummen Gesichter der Comedy-Autoren sehen, wenn NK nur eine einzige Atomrakete auf SK oder Japan abfeuert, und damit entsprechende Reaktionen heraufbeschwört.

Geschrieben

Genau diese Verniedlichung meine ich, ist für den Moment vielleicht ganz witzig. Aber was, wenn der nun wirklich eine Atomrakete abfeuert?

Geschrieben
Genau diese Verniedlichung meine ich, ist für den Moment vielleicht ganz witzig. Aber was, wenn der nun wirklich eine Atomrakete abfeuert?

dann macht es peng. es war ja wohl eh klar, dass das eines tages passieren würde. die frage war nur (und ist es noch), ob der iran oder NK schneller den knopf drückt.

kims kriegsgebaren geben aber wirklich vorlagen für ironie. wie lange macht NK sowas denn schon? ist doch ein alter hut.

Geschrieben

Keine Panik.

Ich denke nicht, dass der hier mitliest und vor lauter Frust auf den Knopf drückt.

Es sei denn, der fährt nen Citroen.....

... Pillhuhn (was ist das überhaupt für ein Name?)...

pillhuhn2.jpg

Geschrieben

in einem citroen gibt es einen solchen knopf nicht. abgesehen von fantomas seinem vielleicht...

Geschrieben
Keine Panik. Ich denke nicht, dass der hier mitliest und vor lauter Frust auf den Knopf drückt.

Verlass Dich drauf, der läßt mitlesen, von der nordkoreanischen Botschaft in Berlin aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Israel erwägt wegen des Iranischen Atomprogramms einen atomaren Erstschlag! Da muss man sich doch fragen, wo die wirklich gefährlichen Leute sitzen.

Für mich keine Frage, die sitzen im radikal judenfeindlichen Teheran, und ich finde es beängstigend, daß die Juden die iranischen Atomanlagen nicht beseitigt hatten, bevor sie fast unangreifbar tief eingegraben waren. Immerhin gab es in der Vergangenheit sehr erfolgreiche Aktionen dieser Art.

Gib doch bitte mal einen Quellennachweis für die erwähnten israelischen Atom-Erstschlags-Erwägungen, mir sind solche Drohungen nicht bekannt.

Hingegen hat sich der iranische Staat die Auslöschung des Judenstaates unverhüllt auf seine Fahne geschrieben.

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
in einem citroen gibt es einen solchen knopf nicht.

Das macht mir jetzt doch sorgen, in unseren Autos (C3 Pic als auch Xsara) ist ein gut sichtbarer roter Knopf im Armaturenbrett eingebaut *gg*

Rene

Geschrieben (bearbeitet)

Gib doch bitte mal einen Quellennachweis für die erwähnten israelischen Atom-Erstschlags-Erwägungen, mir sind solche Drohungen nicht bekannt.

Israel hat mehrfach mit einem militärischen Angriff gegen das iranische Atomprogramm gedroht.

Danke, aber meine Frage war die nach der von Pillhuhn behaupteten israelischen Drohung mit einem nuklearen Erstschlag. Grundsätzlich allerdings halte ich einen Erstschlag Israels gegen den Iran angesichts der iranischen Haltung durchaus für legitim. Für Israel geht es um Leben oder Tod, denn Teheran propagiert die Auslöschung Israels mit der gleichen Vehemenz, mit der wir Deutschen das einst erst propagiert und dann tatsäöchlich betrieben hatten.

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

ich fände es noch viel fahrlässiger, diesen Vollpfosten zu schnell zu ernst zu nehmen.

Das würde ihn nur in seiner wirren Annahme bestärken, das die Drohgebärden was bringen.

Wo habne die westlichen Militärs eigentlich ihre vielgerühmten Drohnen ?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Pillhuhn:

pillhuhn2.jpg

Das sollst Du sein?! Ach, Du flunkerst doch...;)

Hier wird gar keiner einen roten Knopf drücken, weil jeder weiss, was dann passiert. Aber Säbelrasseln mit AB ist seit Jahrzehnten ein Dauerbrenner...weiss der Geier wieso.

Vulcan

Bearbeitet von Vulcan
Fat Boy Kim!
Geschrieben
Wo habne die westlichen Militärs eigentlich ihre vielgerühmten Drohnen ?

Damit sorgt man gerade in Pakistan fuer Frieden, Gerechtigkeit und Voelkerverstaendigung.

Geschrieben (bearbeitet)

wer weiß denn überhaupt sicher, ob NK überhaupte eine raketenmontagefähige A-Bombe hat - geschweige denn, ob er überhaupt eine hat, dazu fehlt es ihm nach Geheimdienstberichten ja an spaltfähigem Material? Außerdem was bringt ihm der Abschuß einer A-Bombe, wenn er genau weiß, daß für ihn danach alles verloren ist. Ich denke es wird zwar niemand mit einer A-Bombe zurück schlagen, allerdings dürften die Südkoreanischen, Amerikanischen und chinesischen Truppen NK im Nu überrant haben. Nk besitz kaum vernünftige Waffen, die Militärfahrzeuge in der Regel mit Holzvergasern angetrieben, da es an Öl fehlt, ca 40 % der Soldaten sind weitestgehend kampfunfähig, da unterernährt...

Alles nur Säbelrasseln eines "jungen wilden" Wichtigtuers. Sowas straft man am besten mit Ignoranz...

Sammeln wir doch alle die gebrauchten Federkugeln, und senden sie an Kim, vielleicht kann er die als Handgranaten gebrauchen...

Bearbeitet von foxymail
Geschrieben

Das führt dann im Idealfall zu einem Machtzerfall des Nordkoreanischen Apparats.

Dies wiederum führt, aufgrund der hohen Machtfülle beim Militär, zu einer reinen Militärmacht.

Dies führt zu einer nur unter militärischen Gesichtpunkten betrachteten Sichtweise zum südlichen Nachbarn.

Dies zu einer weiteren Aufrüstung.

Dies zu einer stärkeren Konfrontation mit der Rest-Welt.

Dies zu einer Machtdemonstration (denn so sehr viel zu verlieren haben die nicht).

Fazit: Lasst ihn Rasseln, schlottert mit den Knien und gebt endlich die doofen Embargos auf, die eh keinem nützen.

Exemplarisch sei der wundersame 8086-Chip von IBM benannt, den es ja im RGW-Gebiet auch nicht gab. Dafür nen abgekupferten baugleichen Prozessor.

Kostet nur eben mehr Mühe und Geld , welches dem gemeinen Volk dann nicht zu Verfügung steht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...