Zum Inhalt springen

XM -IG Treffen und XM D-treffen 2013

Empfohlene Beiträge

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

Und nochmal, So das nächste reguläre XM IG Treffen findet im Rahmen des XM D-treffen in Straelen, Woltersberg 15 statt. Das ist Freitag, 07. Juni 2013 ab 19 Uhr. Das XM D-treffen findet gleichzeitig von Freitag den 07. Juni bis Sonntag den 09. Juni 2013 statt. Weitere Infos auf der wiederbelebten XM IG Homepage. Grüsse Rolf

• 1 Monat später...
Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

So nun mal wieder nach oben Schieben:

image.tiff

So Habe mal eben die Mail kopiert, deswegen der Anhang dabei.

Bis Freitag

Rolf

Geschrieben

Bin dabei... wenn ihr mich wollt ;).

Gruß Daggi

xmy3bestatter
Geschrieben

Ich komme auch am Samstag vorbei. ,,freu,freu"

Gruß Jens

Geschrieben

Sh**. Ich muß mangels Kinderbetreuung leider, leider absagen. Ich habe Kinderdienst und möchte meinem Sohn nicht die Tour und den langen Tag zumuten. Ich schicke Tim noch ne Mail. Superärgerlich. Wir werden stattdessen aufs HY-Treffen fahren. Das liegt fast um die Ecke. Gruß Martin

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

Schade, Martin, das wäre eine Bereicherung gewesen wenn Du noch einen technischen Vortrag dabei gehabt hättest.

Den Anhang in der Mail habe ich nicht richtig rüber bekommen..... es ist eine Rundmail von Claus Kügler zwecks Einladung zum XM D-treffen.

Hallo Daggy, klaro wollen wir Dich.... schliesslich brauchen wir unsere Bruzzelqueen wieder dabei.

So langsam die Sachen packen und schnell noch nach Citroen Postert..... Ausstellungsfahrzeug holen.... lasst Euch überraschen... ich werde wilden Spass haben.... Grins.....

Grüsse

Rolf

Geschrieben

@Rolf, habe ich, bzw. hätte ich gehabt. Fliehkraftregler des 4HP18, Diagnose und Reparatur - hätte gewesen sein können. :( Nächstes Jahr bestimmt

Geschrieben

So Gott will, wäre ich nächstes Jahr auch dabei, Wahrscheinlich endlich wieder im XM Bestuhlt.

Meine V6 zeiten haben mich bis ins kleinste Detail belehrt. 4HP-18, Elektronik, Hydraulik und und und.

gruß

Tim

Geschrieben

oh, wenn Tim kommt, dann gehts richtig tief rein. Da stehe ich gerne beiseite mit meinem bescheidenen Wissen. Tim, wir nehmen dann den Break, damit die vielen Kinderwagen reinpassen ;)

Geschrieben

So machen wir das Martin :-) Meine Tochter schaut mir mit knapp 2 Jahren schon jetzt beim schrauben über die Finger,

und ist hin und weg:-)

gruß

Tim

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

Moin zusammen,

ja, kurzes Fazit....

das Wetter war optimal, die Leihgabe von Postert ein riesen Kracher und auch viele neue Leute kennen gelernt. Liebe Grüsse an Suzanna und Gatte nach der Slowakei. Ich hoffe das wir nächstes Jahr die Leute dabei haben die diesmal fehlten. Finanziell war es besser für uns, aber es braucht doch mehr Leute für eine schwarze Null in Euro an den Kosten und Einnahmen zu bekommen. Fotos und Berichte bearbeite ich in den nächsten Tagen.

Grüsse

Rolf

• 9 Monate später...
Saint-Ex ACCM BAD
Geschrieben

Hallo XM-IG:

Könntet Ihr vielleicht mal die Daten für das XM-D-treffen 2014 posten - ich konnte im ACC-Forum nirgends etwas dazu finden.

Vielen Dank - und vielleicht bis bald!

Saint-Ex ACCM BAD
Geschrieben

Hallo Rolf,

Jetzt nochmal an dieser Stelle - wo das Thema hingehört:

Ich hatte ja auch schon bei Tim nachgefragt.

Offenbar habt Ihr bisher tatsächlich noch keine Infos ins Forum gestellt.

Jetzt bekomme ich natürlich allmählich eine Vorstellung davon, wieso zu ¨ Euren¨ Deutschlandtreffen nicht so viele Leute kommen, wie Ihr Euch das wahrscheinlich wünscht.

Zum Vergleich: Die Hydropneumaten-Freunde aus Felix Austria (vulgo: Österreich) machen Ihre Pläne frühzeitig kund - nämlich genau dann, wenn alle Reiselustigen aus ihrem Winterschlaf erwachen und anfangen, ihre Wochenenden über Sommer und ihr Jahres-Budget zu verplanen.

Ich habe mir Euren Termin jetzt notiert - und werde wohl auch dabei sein können. Ich freue mich schon jetzt , ein paar West-XMisten in Straelen kennenzulernen - vielleicht trete ich dann gleich in die XM-IG ein.

Aber die Resonanz wird wahrscheinlich noch größer, wenn Ihr diese Infos frühzeitig ins Forum stellt - am besten ganz bald.

Denn die ACZ bekommt nicht jeder - es sind ja auch nicht alle XM-Intertessierten ACC-Mitglieder.

Und selbst wenn man ACCM ist, sind elektronische Daten überall verfügbar - also auch unterwegs auf Geschäftsreisen, während die ACCZ zuhause unterm Bett vor sich hin staubt ;-)))).

Liebe Grüße - und dann bis Juni!

Saint-Ex ACCM BAD

¨ Nix fährt Dich so schön durchs Leben wie ein HydroCit mit Schweben¨

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk