Zum Inhalt springen

Alufelgen 6x15Zoll 3Loch Ax Saxo 106

DjEXE18

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast Du Dich beim Preis vertippt ?

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

das ist bestimmt inclusive dem ax der dran hängt........

Geschrieben

Hallo,

wenn ihr kein Interesse drann habt, klemmt euch euer blödes Gerede!

MfG Christian

Geschrieben

Wer sagt das ich kein Interesse habe - nur wurden die letzten angebotenen 15 Zöller 3-Loch immer um die 200-250€ angeboten, und da waren meistens auch noch Reifen drauf. Soll mir ja egal was bei Dir einstaubt - dreckig fotografiert hast die ja eh schon.

Sorry, aber wer schon so an die Decke geht (hättest Dich ja tatsächlich vertippt haben können) mit dem mag ich auch keine Geschäfte machen.

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

meine güte, versteht denn keiner mehr spass? es gibt anscheinend viele leute die "schlechte wurst essen", die meinen alle das aufgedruckte datum sei der 1te tag an dem man sie verspeisen darf, jungens, wers nicht weiss: dett is der letzte tag an dem verspeisung erfolgen sollte!, in diesem sinne ein nettes wochenende und bonne chance bzgl verkauf.

andre-lhm, ich weiss noch jemand der 3loch arndt tuning ax felgen hat, ich frag den mal ob er sie noch hat und ob er sie ggf verkaufen will, ich glaub mich zu erinnern dass von hunni die rede war, gruss

Geschrieben
Wer sagt das ich kein Interesse habe - nur wurden die letzten angebotenen 15 Zöller 3-Loch immer um die 200-250€ angeboten, und da waren meistens auch noch Reifen drauf. Soll mir ja egal was bei Dir einstaubt - dreckig fotografiert hast die ja eh schon.

Sorry, aber wer schon so an die Decke geht (hättest Dich ja tatsächlich vertippt haben können) mit dem mag ich auch keine Geschäfte machen.

Beste Grüsse

Andre

Hallo,

wer schlau ist, schreibt dann einfach eine PN und macht dem Verkäufer ein Angebot und zettelt nicht nee halbe Hetze gegen andere Forummitglieder an!

Denn ich habe mit keinem Wort gesagt das es ein Festpreis ist.

MfG Christian

Geschrieben

Ist ja toll das eine öffentliche Preisfrage von Dir gleich als Hetze angesehen wird.

Unteranderem weckt die öffentliche Auskunft darüber ja eventuell auch das Interesse anderer Mitglieder an den Felgen.

Beste Grüsse

Andre

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: