Zum Inhalt springen

ZX bei den Hell Drivers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir im Nachbarort wird am 1 Mai eine Monster-Truck Stuntshow auftreten.Zwei Autos zum Zerstören stehen auch schon bereit: ein 106 und...ein ZX 1.4 Bj 96 in rotmetallic,196000 Km jung und noch recht gut in schuss.Gott sei Dank ist der Chef der Truppe ein echt netter Typ und so durfte ich einige Teile zu einen fairen Kurs retten.Er bot mir sogar an,nach der Veranstaltung,den Motor auszubauen.Schaun mer mal...Geplant ist eine Reihe von Überschlägen.O-Ton:Keiner will sehen wie der auf dem Dach rumrutscht.Das muss richtig krachen.Aus Umweltschutzgründen fährt er seine letzten 50M ohne Öl und Wasser.Der Trauerkloss hat dann aber noch nicht ausgelitten.Er wird am Schluss der bestimmt sehenswerten Veranstaltung von einem Monster-Truck plattgewalzt.Danach darf ich noch mal ran nach dem Motto retten was zu retten ist.Ich werde berichten.

Geschrieben

Bei uns im Örtchen ist demnächst auch so eine Monster Truck show ...

Geschrieben

Zu dumm um aus dem Bus zu gucken:

bqHixJVRiGw

Geschrieben
Zu dumm um aus dem Bus zu gucken:

Wenn ich deine gestrige "Produktion" kurz querlese:

Du hattest wohl gestern wieder einen extrem "weltoffenen" gestimmten Tag, was!?

Geschrieben
Wenn ich deine gestrige "Produktion" kurz querlese:

Du hattest wohl gestern wieder einen extrem "weltoffenen" gestimmten Tag, was!?

Eigentlich wollte ich nur dafür sorgen, dass selektivtolerante Menschen wie Du sich mal wieder durch und durch tolerant fühlen können. Ist mir offensichtlich bestens gelungen.

Geschrieben
Eigentlich wollte ich nur dafür sorgen, dass selektivtolerante Menschen wie Du sich mal wieder durch und durch tolerant fühlen können. Ist mir offensichtlich bestens gelungen.

Danke, zu gütig ;)

Selektive Toleranz sollte der Normalzustand sein. Sonst müsste ich auch "Ja" (wenigstens aber nicht "Nein") zu NPD, Kindesmißbrauch, Hartz4, etc. sagen.

Geschrieben
Danke, zu gütig ;)

Selektive Toleranz sollte der Normalzustand sein. Sonst müsste ich auch "Ja" (wenigstens aber nicht "Nein") zu NPD, Kindesmißbrauch, Hartz4, etc. sagen.

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman

Deine Signatur legt nahe, dass für Dich Leute die Angst vor Schwulen haben Arschlöcher sind. Ginge es um schwulenfeindliche Leute fände ich Deine Signatur angemessen.

Geschrieben

So genau hat Mr. Freeman nicht unterschieden und am Ende des Tages wird er Feindlichkeit gemeint haben.

Geschrieben

Eigentlich sagt er ja ganz deutlich das es nicht um Angst geht und deshalb das Wort Phobie absolut fehl am Platz ist. Man darf halt nicht wörtlich übersetzen.

Gruß Daniel

Geschrieben

Äääh,eigentlich sollte es hier um den armen ZX gehen,der heute auf seine letzte Fahrt geht.Geplant ist eine Serie von Überschlägen.Ob die heute schon mit dem Truck drüberfahren,wussten sie gestern noch nicht.Schaun mer mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Überschläge sind vollbracht und der ZX hat sich wacker geschlagen.Er müsste sogar noch fahrbereit sein,da die Begegnung mit dem Truck noch aussteht.Das Ganze nennt sich "Lagrin`s Hot Nitro Circus" und ist tatsächlich sehenswert.Live ist halt besser als Internet oder TV und 15€ Eitritt sind auch OK.Wenn ihr noch mal Autos ausschlachtet,könnt ihr den Rest bei den Lagrins loswerden.Die sind immer froh,wenn sie was zum Plattwalzen haben.

Kontakt: 01577 2531664

Wer noch einen guten 1.4er Motor braucht,kann mich mal kontaktieren...

Bearbeitet von onlyvisa
Geschrieben

Im übrigen,auch wenn die angeblich nur die 50 Meter ohne Wasser u vor allem OHNE Öl fahren ,dann wars ein guter Motor gewesen...Vor allem dauert das fahren ihrer sogenannter Kunststücke durchaus einige Minuten,das ist oh Öl definitiv zuviel.Dh,den danach auszubauen ist Zeitverschwendung.

gr SW

Geschrieben

Ich hab den Stunt ja gesehen.Die haben ca 25M Anlauf genommen und sich dann mehrmals überschlagen.Der Motor hat äusserlich keinen Kratzer abbekommen und da sie vergessen haben,das Öl abzulassen,ist er noch OK zumal sie ihn nicht mal allzu hoch gedreht haben.Ist aber eh zu spät,da die Autos schon vom Schrotti abgeholt wurden.Gott sei Dank konnte ich viele Teile retten.