Zum Inhalt springen

Frankentreffen im Mai in Bamberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte vorschlagen, daß wir uns am Samstag den 18. Mai (Pfingstsamstag) 15 Uhr in Bamberg an meiner Halle treffen.

Wie immer gibt es Bratwurst vom Böhnlein, Bier vom Mahr und Brötchen vom Fuchs.

Geschrieben

18. Mai - bin dabei!

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Wolfgang

PS: Habe deine DS und deinen Panhard im Ofenwerk stehen sehen - immer ein schöner Anblick :-)

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben (bearbeitet)

18. mai ...wenn mein xm dann wieder zugelassen ist, werd ich mich mal wieder sehen lassen ;)

wobei ...ob das pfingstwochenende mit dem parallel stattfindenden pfingsttreffen terminlich so ne gute idee ist?

Bearbeitet von Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Ich weiß, aber im Mai ist soviel und ich hatte den Eindruck daß die Franken eher am 4. / 5. Mai nach Holland zum Teile kaufen fahren, als auf nach Pfingsttreffen, das mir selber doch zu weit ist.

Geschrieben

Würde gerne kommen, habe aber schon das ACC Pfingsttreffen gebucht..

Geschrieben

..

nach jetzigem plan bin auch ich dabei.

ausser ich bekomm die id vom lackerer bis dahin nicht zurück.

der xm ist auch nicht einsatzfähig da die vorderen kugeln nun endgültig platt

sind und der tüv schon gaaanz lange abgelaufen ist.

also mal schaun.

gruß!

Geschrieben

Diesmal komm ich...zum Pfingstreffen isses mir zu weit.

@sensenmann:wenn du magst,bring ich dir die Zentralverschlußfelgen und Ds sitzbänke mit...

Gr SW

ACCM MarkusInHof
Geschrieben

Über Pfingsten sind wir anderweitig unterwegs - schade.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Salut,

Markus

Geschrieben
  malawi2k3 schrieb:
Diesmal komm ich...zum Pfingstreffen isses mir zu weit.

@sensenmann:wenn du magst,bring ich dir die Zentralverschlußfelgen und Ds sitzbänke mit...

Gr SW

Au, gerne! Mensch, tut mir leid, ich hatte das total vergessen, nachdem ich beim CX Break - also das angedachte Transpotfahrzeug - erstmal eine Hydraulikleitung tauschen mußte. Ja, gerne, wenn es keine Umstände macht.

Geschrieben

..also ich würd´ auch gern kommen - meine DS fährt ja mittlerweile ganz anständig (hat uns auch mit Eriba hinten dran nach Ulm zur Technorama und zurück gebracht).

Hoffentlich kommt nichts dazwischen....

Grüße aus Schwabach!

Markus

@Blechveteran: Machmer´nen Konvoi?

Gast XM-Hollscht
Geschrieben

Hallo allerseits,

auch ich werde nach einiger Abstinenz mal wieder beim Frankentreffen dabei sein und freue mich darauf!

Gruß, Joachim

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Hi zusammen! Dieses Mal werd ich es leider nicht schaffen, einfach zu viele Termine. Aber vielleicht spontan doch noch... ich hoffe es!

Geschrieben

@sensenmann:ja mach ich,kein Problem.Das Geheimnis der Adresse wär noch gut zu lüften...

Gr SW

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

ok, jetzt ganz sicher, ich werd mal aufschlagen ;) kann allerdings etwas später als 15:00 werden ...aber das seit ihr ja eh gewohnt ;)

Geschrieben

Detlef, dann bring mal meine Kugeln mit. Bin zwar nicht da, aber du kannst sie bestimmt beim Rene bunkern ;-)

Gast XM-Hollscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

und herzlichen Dank an den Veranstalter René und seine Herzdame für die Mühen, die sie wieder auf sich genommen haben. Die Verpflegung war - wie gewohnt - wieder vom Feinsten. Hier noch ein paar Schnappschüsse:

d3d181368952243_800.jpg73b041368952290_800.jpg

Gruß, Joachim

Bearbeitet von XM-Hollscht
Gast XM-Hollscht
Geschrieben

Hier noch zwei, die oben nicht erscheinen wollten:

d01f51368952169_800.jpg

bc6871368952448_800.jpg

Geschrieben

kann mich dem nur anschließen!!!!war ne coole Sache!

Bis zum nächsten Mal.

Gr SW

Geschrieben

Ja, das war wieder sehr schön beim Rene´!

....und meine Gudste weiss jetzt auch, warum ich so gerne zu den Treffen gehe! Ihr hat´s auch sehr gut gefallen.

@Rene&Frau: Vielen Dank!

Grüße aus Schwabach!

Markus

@ XM-Hollscht: Sehr schöne Bilder - wie hast du so schnell den Blütenstaub von meiner Madame runtergepixelt?

Geschrieben

Also von uns aus auch nochmal DANKE, dafür daß Ihr so zahlreich erschienen seid. Wir haben dann gegen 1:30 Uhr abgeschlossen und am nächsten Mittag innerhalb von einer Stunde aufgeräumt. Ich hoffe es hat allen geschmeckt und war nicht zuwenig, wir hatten am nächsten Morgen nämlich nur noch eine halbe Tüte Chips übrig, eine Flasche Wein und einen halben Kasten Bier.

P.S.: "Frau" heißt übrigens Dagmar

Geschrieben

es hat geschmeckt, war nicht zu wenig und überhaupt war alles wieder ganz wunderbar. auch ich sage: danke!

herzliche gruesse

wolfgang

Geschrieben

@ Dagmar: Tschuldigung....hab´ ich irgendwie vergessen....