Zum Inhalt springen

Aus gegebenen Anlass...bitte etwas mehr auf Motorradfahrer achten !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoppla :) wie mein kleiner jetzt sagen würde: "O-ooh!" :D

Geschrieben

Ah, OK, daß mir das Lied in dem Link geföllt, sagt also, was ich für ein Mensch bin oder ob ich alles mag, was diese Band verzappt hat? Das spricht natürlich Bände :D

Und wenn Du mich nochmal als Militanten bezeichnest, solltest Du zusehen, daß wir nicht Beide auf dem selben Treffen sind. Ich vergess solche Angriffe nämlich auch nicht.

Und um das Ganze zu beenden, geh ich jetzt mal zu meienr Ignorliste. Spinner, wie Du sind schlecht für den Blutdruck.

Geschrieben (bearbeitet)
Ah, OK, daß mir das Lied in dem Link geföllt, sagt also, was ich für ein Mensch bin oder ob ich alles mag, was diese Band verzappt hat? Das spricht natürlich Bände :D

Und wenn Du mich nochmal als Militanten bezeichnest, solltest Du zusehen, daß wir nicht Beide auf dem selben Treffen sind. Ich vergess solche Angriffe nämlich auch nicht.

Und um das Ganze zu beenden, geh ich jetzt mal zu meienr Ignorliste. Spinner, wie Du sind schlecht für den Blutdruck.

Ankündigung von körperlicher Gewalt: Beweis für militante Einstellung. Schon blöd, wenn man mit Dreck wirft und sich dann selbst trifft.

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo reißt mir auch mal die Hutschnur ;)

Außerdem, sowas wie Dich schlag ich net, mach mich doch net schmutzig :D Für Dich brauchts keine körperliche Gewalt.

Aber Danke für die Unterstellung.

Bearbeitet von BX_LeMans
Geschrieben

ihr werdet doch bitte nicht nach xanten kommen, oder? das würde ja noch fehlen... gekloppe auf dem platz.

Geschrieben

Denkst wirklich, ich würd mir an dem die Finger dreckig machen? Das wär unter meinem Niveau. Ich hab noch nie Gewalt gebraucht, um Konflikte zu lösen ;)

Und ich glaub, ich schau in den Thread nimmer rein, lassmer Autnom mal weiter seinen Hass auf Motorradfahrer oder alles, was er nicht mag projezieren.

Außerdem sollte er mal das Wort 'militant' nachschlagen.

Geschrieben
Wer ist hier der Idiot? ;)

Der Beweis, dass Du die blöden Onk* hörst:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?94947-mal-was-zum-anh%F6ren-und-anschauen

Das Internet vergisst nichts.

Lern mal den Unterschied zwischen Autonom (ich) und Militant (Du).

DU wer sonst? Wenn jemand ein Lied gutfindet ist er gleich Fan derselbigen Band und obendrauf Aggresiv? Wo sind deine Gehrinzellen abgeblieben?

Abgesehen davon das Deine Meinung bezüglich Motorradfahren fürn das letzte ist

LG

Geschrieben
DU wer sonst? Wenn jemand ein Lied gutfindet ist er gleich Fan derselbigen Band und obendrauf Aggresiv? Wo sind deine Gehrinzellen abgeblieben?

Abgesehen davon das Deine Meinung bezüglich Motorradfahren fürn das letzte ist

LG

Gehrinzellen? Bekommt man das vom Mofafahren?

Geschrieben
Wie viele Ampeln mit Induktionsschleife gibt es eigentlich noch?

Hier gibts fast nichts anderes ;)

Geschrieben (bearbeitet)
"(...)Wo sind deine Gehirnzellen abgeblieben (...) Liebe Grüße"

irgendwie solltet ihr euch schon mal entscheiden: entweder pro oder contra. aber was ist das? :)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben
Gehrinzellen? Bekommt man das vom Mofafahren?

vom Berlingo fahren bestimmt nicht :D aber wenn du meinen 'Schreibfehler meinst', Überreste der dezent unhöflicheren Variante meiner Aussage :D

Geschrieben
vom Berlingo fahren bestimmt nicht :D aber wenn du meinen 'Schreibfehler meinst', Überreste der dezent unhöflicheren Variante meiner Aussage :D

Ich kann mir keinen besseren Einstand im Forum des ACC vorstellen. Respekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Oooch, die liest schon länger mit...über meinen Account :D Bekommt ja auch nächstes Jahr meinen XM - und die Yamaha.

Und zu Deinem tollen Berlingo. Selbst mit dem XM seh ich vor diesen sperrigen Hochdachtransportern keine Ampel mehr. Ergo : Fehlkonstruktion, soviel Kopffreiheit braucht nichtmal ein Basketballspieler.

Ohje, was hab ich nur getan, ich kann doch nicht was bemängeln, was der Herr mag...ich darf ja nur über das schimpfen, was er nicht mag.

Und bitte : Wenn man schon Fahrrad fährt, dann bitte richtig, von nem Herzschrittmacher schieben lassen ist Betrug :D

Bearbeitet von BX_LeMans
Rechtschreibfehler extra für Autonom entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich darf euch erinnern dass es hier darum geht, dass zwei Motorradfahrer, ein verheiratetes Paar, Eltern von drei Kindern gestorben sind. Und ich darauf hin aufmerksam machen wollte, besser auf die Zweiradfahrer aufzupassen !!!! Und nicht warum man sie hassen sollte.

Man !!! Bitte lässt euer Frust woanders raus und hört auf euch hier auf übelste Weise zu beschimpfen und blöd anzumachen ! Was soll das hier eigentlich bringen ?

Bitte tut mir einen Gefallen und sucht euch ein anderes Schlachtfeld.

Vielen Dank im Voraus !

Jean-Simon

Bearbeitet von Xantia1987
Geschrieben (bearbeitet)
Oooch, die liest schon länger mit...über meinen Account :D Bekommt ja auch nächstes Jahr meinen XM - und die Yamaha.

Und zu Deinem tollen Berlingo. Selbst mit dem XM seh ich vor diesen sperrigen Hochdachtransportern keine Ampel mehr. Ergo : Fehlkonstruktion, soviel Kopffreiheit braucht nichtmal ein Basketballspieler.

Ohje, was hab ich nur getan, ich kann doch nicht was bemängeln, was der Herr mag...ich darf ja nur über das schimpfen, was er nicht mag.

Und bitte : Wenn man schon Fahrrad fährt, dann bitte richtig, von nem Herzschrittmacher schieben lassen ist Betrug :D

Gut, wenn man eine kleine Schwester hat, dann ist man nicht so alleine auf der Welt.

Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage mich mit eigener Kraft fortzubewegen. Du brauchst auf zwei Rädern einen Benzinmotor, mir genügt ein Elektromotor um bergauf nicht zurückschalten zu müssen.

Vielleicht nimmst Du Dir nochmal ein Beispiel an Deinem früheren Chef, der hatte offensichtlich einen positiven Einfluss auf Deine Entwicklung.

Der Berlingo macht den Kopf frei, dank viel Kopf freiheit.

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben
Ich darf euch erinnern dass es hier darum geht, dass zwei Motorradfahrer, ein verheiratetes Paar, Eltern von drei Kindern gestorben sind. Und ich darauf hin aufmerksam machen wollte, besser auf die Zweiradfahrer aufzupassen !!!! Und nicht warum man sie hassen sollte.

Man !!! Bitte lässt euer Frust woanders raus und hört auf euch hier auf übelste Weise zu beschimpfen und blöd anzumachen ! Was soll das hier eigentlich bringen ?

Vielen Dank im Voraus !

Jean-Simon

Genau, jetzt wäre ein guter Punkt, diesen Thread mal ruhen zu lassen.

Geschrieben
Bitte lässt euer Frust woanders raus und hört auf euch hier auf übelste Weise zu beschimpfen und blöd anzumachen ! Was soll das hier eigentlich bringen?

am besten kopieren noch viele von uns diesen satz hier hinein

Geschrieben

Vielen Dank im Voraus !

Jean-Simon

Du musst noch viel über dieses Forum lernen, junger Padawan ;)

Geschrieben

meine Güte Chris, das klingt so, als ob Du durch das Forum schon graue Haare bekommen hättest :D

Geschrieben
meine Güte Chris, das klingt so, als ob Du durch das Forum schon graue Haare bekommen hättest :D

Grau hab ich übersprungen, die fallen direkt aus. Nach Xanten komm ich kahl ;)

Geschrieben
Grau hab ich übersprungen, die fallen direkt aus. Nach Xanten komm ich kahl ;)

als skinhead?

Geschrieben (bearbeitet)
Und ich darauf hin aufmerksam machen wollte, besser auf die Zweiradfahrer aufzupassen !!!! Und nicht warum man sie hassen sollte.

Vorsicht, Zweiradfahrer ist nicht Zweiradfahrer! Es gibt zwar prinzipiell das gleiche Problem, aber bestimmt keine Solidaritaet. Ich fahre Motorrad und Fahrrad. Motorrad sicher nicht so wie es Dirk und Nightmare gefallen wuerde, das macht mir aber nix :D!

Beim Fahradfahren werde ich mehr "uebersehen" als beim Motorradfahren, aufgerissene Tueren, genommene Vorfahrt, geschnitten und ausgebremmst von Pappnasen die unbedingt noch ueberholen muessen, oder Verkehrserziehern. Aber das wird ja alles legitimiert durch einen Radler der sich an der Ampel vorgedraengelt hat. Motorradfahrer sind ja noch schlimmer, die sind schon weg, wenn die Ampel auf gruen springt, bevor man sich ueberhaupt aufregen kann :).

Ist wie bei den Natursportarten, Jaeger gegen Reiter, gegen Kletterer, gegen Paddler, gegen Angler, gegen Mountainbiker,gegen Spaziergaenger,....; alle sind sich spinnefeind und natuerlich sind alle "im Recht"

Gruss

Matthias

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

okay, ich bringe glatzenpolitur mit

(fallen dir echt die haare aus? du bist ja grad erst ein viertel jahrhundert alt!)

Geschrieben
haste da keine Angst, das du das Gleichgewicht verlierst und umfällst? :D

Deshalb ja der Helm :D