Zum Inhalt springen

Xantia Power

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen meinen geliebten ZX 16v Umbau evtl. in neue gute Hände abzugeben.

An dem Fahrzeug sind folgende Teile verbaut: Komplettes Musketier Bodykit incl. 4 Rohr Auspuffanlage, 16v Kotflügelverbreiterung + 16v Spoiler, Musketier 15" Alufelgen (205/50 R15), Supersport Gewindefahrwerk, Mattig Scheinwerferblenden, M3 Look Aussenspiegel, Lederausstattung (allerdings 5 Türer, somit Vordersitze nicht klappbar) etc. ...

Motorumbau habe ich leider zeitlich nie geschafft, somit ist leider nur der kleine 1.4i verbaut aber der geht auch super gut :).

Mängel sind: Ventieldeckeldichtung undicht, Zylinderkopfdichtung müsste bald gemacht werden und meine selber gebaute Motorhaube hat mir der Tüv leider nicht abgenommen aber es gibt eine Austauschhaube dazu.

Desweiteren würde ich ihn evtl. auch in Einzelteilen Verkaufen.

Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf einen Komplettverkauf und da würde ich gerne einmal wissen wollen was er euch so wert wäre.

Hier noch ein paar Bilder.

20121021154338mrpx9vh5i8.jpg

20121021154400yiucb4fk53.jpg

201210211544234s319zagq7.jpg

20121021154454qat8frscym.jpg

Soo das war es erstmal von meiner Seite. Bei Interesse und weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne Gruß an alle.

Geschrieben

Bei mir zeigt es welche an.

Gut dann machen wir es eben anders :)

2012102115433853b7qthvcp.jpg

201210211544000t3xhn692p.jpg

201210211544231zthmobrsa.jpg

201210211544542mxgnrjcth.jpg

Geschrieben

echt schönes Auto!

vom aussehen, ist der echt gut geworden zu mindesten von den Fotos.

was ist denn mit der Farbe passiert die sieht echt wellig aus und hat viel löcher.

mein zx ist laut gutachter 700-800€ wert (vor zwei jahren).

denke deiner wird sich darunter befinden.

in teile würdest du wahrscheinlich mehr bekommen.

so würde ich 400-500€ hinlegen.

von welchem Auto hast du dir denn die Lippe abgezogen?

wieviel hat denn der runter bzw wie sieht es mit inspektionen aus?

gruss

Geschrieben

Hallo,

der Lack erklärt sich da ich ihn selber Lackiert habe und vorher beim schleifen nicht all zu grünlich war leider :(

Papiere sind soweit alle vorhanden, Tüv bekommt er jetzt auch noch neu. Km stand ist ca. 122tkm, EZ:02/94, Vor kurzem wurde ihm noch ein neuer Spurstangenkopf verpasst, 2 Rentner wahren vorbesitzer und dann ich.

Der ansatz an der Frontschürze ist von einem Renault Laguna.

Übrigens vom Innenraum mach ich noch Fotos wenn gewünscht.

Gruss

Geschrieben

OT : Die Lippe... passt die 1 : 1 in der Breite ? Und in der Biegung der Ecken ?

Und wie hast Du die befestigt ? Spax ? ;-)

Geschrieben

Hey, also ganz 100% passt sie nicht aber das ist wirklich nur minimal. Musste innen an den biegungen etwas einschneiden. An den seiten passt das von der länge 1a da musste ich sogar noch fast 10cm wegschneiden.

Befästigt habe ich die mit glaub 10-12 normalen Metallschrauben ;)

Gruss

Geschrieben

Hallo,

UPDATE !!!

Verkauf doch nur in Teilen !!!

mfg

Geschrieben

die beste Entscheidung die es zu treffen galt, alles andere wär Firlefanz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: