Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte mir, das sollte mal wieder erwähnt werden, wie unkompliziert und schnell Matzge (www.mobil-service-chemnitz.de) arbeitet.

Sonntag Abends per Mail ein Kreuzgelenk angefragt, Dienstag früh lag es hier. Das ganze noch zu nem guten Preis. Morgen hau ich das Teil in den Xantia. ;)

Weiter so Matthias ;)

Geschrieben

Ja,im großen und ganzen bin ich auch zufrieden und bin,wenn der Preis stimmt, zu weiteren Geschäften gern bereit und empfehle Matze gerne weiter!

Ersatzteilanfrage Bremsscheiben+Klötze für unseren Fiesta am 25.4,Auftragsbestätigung am 26.4,meine Überweisung am 28.4,Geldeingang/Bestätigung am 30.4 und Teile am 2.5 erhalten.

Gruß Bernd

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Blumen.

Ich freue mich, wenn alles schnell klappt und die Schrauberei flüssig von statten gehen kann.

Leider habe ich aber momentan mega viel um die Ohren. Daher habe ich mein Telefon mit einem Anrufbeantworter bestückt und hoffe auf Verständnis, dass ich Anfragen lieber per Email beantworte. Das versuche ich dann so schnell wie möglich.

Auch bei den Preisen bemühe ich mich stets [gut dass das hier kein Arbeitszeugnis ist] das Optimum vor allem für Euch rauszuholen.

Das war vor Zeiten mal der Grund, warum MobilService gegründet wurde. Für ein paar Freunde und mich sollte es eine günstige Bezugsquelle für Ersatzteile geben. Dann wollten immer mehr Leute diesen Service nutzen. Dann kam der Shop dazu. Der wurde immer professioneller aufgebaut und ist nun das, was er ist.

Was sich nicht weiterentwickelt hat, ist die Personalstruktur. Ausser: Ich muss nur noch in wenigen Fällen selber verpacken. Auch die Rechnungsablage wird für mich erledigt.

Das sind alles Posten, die Geld kosten und daher musste ich leider einen Euro mehr auf den Einkaufspreis draufschlagen. So kann es passieren, dass ich einmal einen spektakulären Preis realisieren kann und manchmal kommt man eben leider nicht ins Geschäft. So ist das nun.... und das ist in Ordnung so!

Was ich nicht (mehr) gern mache.... meine Kunden im unklaren darüber zu lassen, welche Produkte sie tatsächlich bei mir bekommen.

Es gibt bekannterweise Händler, da kauft man 'ne Bremsscheibe und Klötze dazu, und weiß nicht was man bekommt. Jurid, Pagid, Roadhouse, Fremax, NK, ATE, etc. pp. Das war und ist mir sehr wichtig, dass jeder weiss, worauf er sich bei mir einlässt. Das ist für mich zwar etwas mehr Arbeit, aber ich hoffe, dass meine Kunden dadurch manche Preise besser nachvollziehen können.

So.... nun wünsche ich Euch weiterhin viel Spass hier und nochmals....

DANKE für das Lob, ich bleibe dran und versuch zumindest nicht schlechter zu werden....

Liebe Grüße aus Chemnitz....

Der Matthias

Bearbeitet von matzge
Geschrieben

Matzge for Erstzteil-President! herz.gif

xmy3bestatter
Geschrieben

Bin dafür !

Die bestellte Kupplung für mein XM war schnell da und hat nicht viel gekostet und die Beratung am Telefon war Super .

Macht weiter so !!

Geschrieben

Volle Zustimmung!

Letzten Sommer hat Matzge es noch geschafft, einen Tag vor dem Urlaub (mit WW) mir die neuen Kühlerlüfter zu schicken (nachdem ein Aufbereiten der alten nicht mehr möglich war). Noch abends eingebaut und nächsten Tag in den Urlaub geschwebt. :-)

Viele Grüße

Arne

Geschrieben

Meinen Eltern hat er vor dem teurem Kauf eines kompletten Endtopfs bewahrt, er hatte die Halterung einzeln. Meine Eltern haben sich sehr gefreut - günstig, gut und flott :)

Gruß DS auch im Namen seiner Eltern

Geschrieben

Matzge kann in der Tat Teile besorgen, die andere Forums-Händler nicht besorgen können ...

Geschrieben

Ich stell mich dann auch mal die Reihe der öffentlichen Danksager: das neulich hat mal wieder super geklappt, Matthias. Wie es bei eBay immer so hübschässlich heißt ... gerne wieder :) !

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

entschuldigt bitte, dass ich diesen Thread aus der Versenkung hole. Zurzeit ist die Internetseite von Matzge offline und telefonisch zu erreichen ist er leider auch nicht. Weiß jemand, was da los ist und wie man mit ihm in Kontakt treten kann? Eventuell gibt Matzge hier auch Bescheid.

Danke

LG Kleini2.0

Bearbeitet von kleini2.0
Geschrieben
...Zurzeit ist die Internetseite von Matzge offline und telefonisch zu erreichen ist er leider auch nicht. Weiß jemand, was da los ist und wie man mit ihm in Kontakt treten kann? Eventuell gibt Matzge hier auch Bescheid...

Hier gibt's zwar auch nicht mehr Infos, aber über dieses Thema wird bereits diskutiert:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?149510-Matzge

Geschrieben

Okay, danke. Diese Thema wurde mir bei der Suche gar nicht angezeigt....

Geschrieben
Okay, danke. Diese Thema wurde mir bei der Suche gar nicht angezeigt....

Betrifft ja auch nur BX, XM und Xantiafahrer ;).

Geschrieben

Nun muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Auch einen Dank von mir! Ich weiß vor allem, dass die Teile preiswert und dabei kein Anschiss sind.

Gut, Matzge, dass du mal schreibst, dass du manchmal viel um die Ohren hast. Das dachte ich mir neulich auch schon. Doch dann kam es doch an - und eben echt preiswert.

Wann wirst du per unbemannter Drohnen versenden? ;)

Gruß

Dorothea

Geschrieben

Naja sowie es im Moment aussieht versendet er gar nix. Wenn man den Shop aufruft kommt nur eine weiße Seite. Wo ich sie noch aufrufen konnte gab es keine Artikel für den Xantia alles komisch. Ich hoffe das er den Shop nur neu aufsetzt und alles schöner, besser und neuer macht.

Geschrieben

gestern konnte ich die Seite noch aufrufen, heute nicht mehr --fatal error -- das deutet doch auf Schwierigkeiten mit der HP hin, oder?

aber Matthias ist noch regelmäßig im Forum ,zuletzt gestern morgen um 2:39 Uhr

Geschrieben

Ich hoffe nicht, dass er jetzt umso gestresster ist, wenn er das liest... :–/

Das kann schon mal passieren, aber ich würde mich an seiner Stelle hier mal melden und die Schwierigkeiten erklären. :–)

Geschrieben

Ich bekam letzte Woche noch Auto-Teile. Und heute kam der Hinweis von UPS, dass ein Paket von Matzge morgen bei mir ankommen soll.

LG

Doro

Geschrieben

Matzge hat mir geschrieben (vor 2 Tagen, nicht im Mai 2013 wie hier im Thread :)), dass sein Server Probleme macht und er daran arbeitet, in Nachtschicht!

Geschrieben

bei uns geht seit heute kein Festnetz mehr.

Internet funzt aber.

????

Gruß Herbert

Geschrieben

Verstehe. Ich habe über e-mail bestellt. Darum konnte er handeln.

Gemach! Gemach!

Doro

Geschrieben
...

Gemach! Gemach!

Doro

Wir sind hier ja in einem frankophilen Forum. Daher dann bitte: Chambre - chambre!
Geschrieben

Alles bestens Freitag wieder angekommen. Danke!

Doro