Zum Inhalt springen

Deutschland ist ja nicht England, bei Wahlen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

(eben gehört, beim Deutschlandfunk)

Das Establishment hat sie geschmäht und verspottet. Nun hat die britische Unabhängigkeitspartei UKIP aus dem Stand heraus ein Viertel der Wählerstimmen bei den Regionalwahlen gewonnen - auf Kosten der Parteien, die sie vor den Wahlen belächelt hatten.

Zitat Ende

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/infoabend/2095917/

Gutes oder schlechtes Omen für AfD in Deutschland ?

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Hallo,

da kannichnichtsdazusagen,.....

um die Zeit schlaf ich.

Gruß Herbert

Geschrieben

Sag mal Bueestry, hoert Dir deine Frau schon nicht mehr zu, oder warum must Du fuer jeden Gedanken der dir durch den Kopf geht hier ein neues Thema aufmachen? Wir wissen ja das FdH dich beschaeftigt und ich finde es auch sehr lobenswert das Du dir als Cosmopolit ueber Politik gedanken machst, aber wir haben doch schon ein paar AfD-Threads.

Geschrieben

danke MatthiasM, dass du meine gedanken postest ;-)

Geschrieben

England ist auf keinem Fall Deutschland. Das sieht man allein schon daran wenn es um Traditionen oder alte Bauwerke geht.

Gruß

Herbert

ACCM arnekurt
Geschrieben

So´n Quatsch,

das merkt man nur an einem. Die fahren auf der falschen Seite.......

Jetzt aber weg hier ;)

England ist auf keinem Fall Deutschland. Das sieht man allein schon daran wenn es um Traditionen oder alte Bauwerke geht.

Gruß

Herbert

Geschrieben
Hallo,

da kannichnichtsdazusagen,.....

um die Zeit schlaf ich.

Gruß Herbert

Hallo

Hoffentlich den Schlaf des Gerechten. :)

liebe Grüsse

Geschrieben
So´n Quatsch,

das merkt man nur an einem. Die fahren auf der falschen Seite.......

Jetzt aber weg hier ;)

In Deutschland gibt es ab und zu Geisterfahrer, ob die meinen, sie wären in England. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Sag mal Bueestry, hoert Dir deine Frau schon nicht mehr zu, oder warum must Du fuer jeden Gedanken der dir durch den Kopf geht hier ein neues Thema aufmachen? Wir wissen ja das FdH dich beschaeftigt und ich finde es auch sehr lobenswert das Du dir als Cosmopolit ueber Politik gedanken machst, aber wir haben doch schon ein paar AfD-Threads.

Dann kommts auf den einen doch auch nicht mehr an, mein Bester.

Weshalb regst Du dich künstlich auf?

Wegen dem einen Thread, mehr oder weniger.

Lasse bitte meine Frau aus dem Spiel.

Das passt nicht zu Deinem Doktorhut, unbeteiligte Dritte anzuführen. :)

Werde etwas loggerer, das steht Dir bestimmt besser.

Sei nicht so verbissen, der Teppich in den Du beisst, kann nix dafür.

Wenn ich mir das so vorstelle. (metafer)

Der Matthias auf den Knieen

und vor lauter Zorn in den Teppich beißt, muss ich herzhaft kichern.

Bearbeitet von Büestry
Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die Engländer die wählen schon einmal aus Protest richtig. Die Unabhängikeitspartei ist genau richtig in die Lücke gesprungen die sich ihr geboten hat und ich hoffe oder ich würde mir wünschen wenn hier auch eine solche Partei aufkommt die man dann echt wählen könnte. Von der EU kotzt mich inzwischen so manches an und ich sehe nicht ein warum diese mir in mein Leben hereinpfuschen soll! Ich habe diese EU nicht gewählt. Das ist alles über unsere Köpfe hinweg "installiert" worden, leider geht der Michel nicht gegen so manches auf die Strassen obwohl es längst nötig wäre.

Die Briten haben diese Partei jetzt so stark gewählt dass man sie nicht mehr überhören kann und vielleicht, es wäre zu wünschen, kommt es tatsächlich zu einem Austritts-Referendum der Briten. Mit dem EU-Austritt von Großbritanien beginnt dann hoffentlich der Zerfall dieser EU.

Ich bin nicht gegen Europa und die europäische Einigung. Europa ist eine gute Sache. Aber so wie das mit der EU gemacht wurde das ist einfach zu viel. Es sollte wieder zurück gehen zur Europäischen Freihandelszone. So wie wir es mit der EWG bereits hatten aber ohne die ganze EU mit allem was dran hängt.

Leider gibt es in Deutschland keine Partei die offen gegen die EU eintritt oder sie wird gleich von Linken und Konsorten sowie der "Antifa" niedergebrüllt! Allein das ist schon eine Schande, dass man noch nicht einmal solche Dinge aussprechen kann hier "in diesem unseren Lande"!

Alexander

Bearbeitet von Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Alexander

Ruhe ist des Bürgers erste Pflicht, ist die Devise der EU - Verfechter, der *Ja* Sager

Es kann aber *kein* Verfechter der EU, die angeblichen Vorzüge der Zwangs-eu-vereinigung darlegen.

Glücklich sind die Bevölkerungen der zentralen EU-Länder nicht geworden. >>>>im Gegenteil>>>>

Ausser der Teil der Teil der Bevölkerung, der von dem EU-Zusammenschluss Vorteile gezogen hat.

>>>>>>>>>>><<<<<Und das sind bestimmt die wenigsten Menschen.

Man Beachte wie lang die EU-Kriese schon anhält, Ende offen.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb regst Du dich künstlich auf?

Wegen dem einen Thread, mehr oder weniger.

Wirke ich so als wuerde ich mich aufregen?

Ich habe dich einfach gefragt warum Du hier den Newsticker fuer die AfD machst.

Da es den Beitraegen oft an einer eigenen Meinung fehlt oder es manchmal schwiereig ist diese zu extrahieren, wuerde ich sie als Spam bezeichnen. So ein wenig demonstriert es auch dein Problem einen Gedanken fortzufuehren.

Lasse bitte meine Frau aus dem Spiel.

Wer hat sie den hier eingefuehrt? Wie bei deinem braun beledertem Fahrzeug, auf das Du so stolz bist, musst Du davon ausgehen das es auch in einer Diskussion Thema wird. Wenn Du das nicht moechtest, weil es dich emotional in ein Ungleichgewicht bringt, erwaehne es nicht. Aber es scheint ja ein Treffer gewesen zu sein :D.

Aber wie war dein Tip: Immer locker bleiben!

Sei nicht so verbissen, der Teppich in den Du beisst, kann nix dafür.

Das letzte mal das ich wegen eines Beitrags in den Teppich gebissen habe, hatte das nur indirekt mit Dir zu tun.

Zorn oder Verbissenheit waren allerdings nicht die Ursache.

Gruss

Matthias

Ganz vergessen: Sachma Bueestry, liest Du eigendlich auch gern Autobild?

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Leider gibt es in Deutschland keine Partei die offen gegen die EU eintritt oder sie wird gleich von Linken und Konsorten sowie der "Antifa" niedergebrüllt! Allein das ist schon eine Schande, dass man noch nicht einmal solche Dinge aussprechen kann hier "in diesem unseren Lande"!

Alexander

Jo mei, gibt's denn keine EU-Richtlinie für diese "Antifa"? Ich glaub, nach 22.00 Uhr dürfen die gar nicht mehr brüllen. Kann aber auch die bayerische Lärmschutzverordnung sein ...

issesnichtragisch,

mg

Geschrieben

Gutes oder schlechtes Omen für AfD in Deutschland ?

liebe Grüsse

Kann man nicht vergleichen, die Engländer haben ja keinen Euro. :D

Aber die Zielgruppe ist ähnlich: weiße Männer über fünfzig. Die sind gegen Windräder, Einwanderung, Schnellzüge und, ach ja, gegen die EU. Die sind irgendwie konsequenter gegen alles, da muss die AfD noch üben für 27% ..

mg