Zum Inhalt springen

Xantia X! V6 Exclusiv Automatik Limousine VollVoll

Frank (F)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir mal vor ca 2 jahren diesen X1 aus CH mitgebracht. Silber, Laufleistung 173.000 km, EZ 97

Grund war der überdurchschnittliche, völlig originale Zustand und weil er absolut alle lieferbaren Extras hat.

Neben dem Üblichen hat er: Tempomat, eGSD, Leder schwarz vollelektrisch (3 Schiebeschalter), Scheinwerferreinigung.

Das Leder ist Top, die Sitzheizung funktioniert, innen nichts kaputt oder versifft.

Außen ebenfalls wirklich gut, Gebrauchsspuren, etwas Steinschlag, aber keine Beulen und gepflegt.

Lediglich die Stoßstange hinten hat einen Riss. (Ersatz gibts in gleicher Farbe dazu).

Es gibt ein kleines Loch im Endtopf, was man problemlos schweißen kann. Der Heizungskühler riecht.

Der Zahnriemen ist vermutlich gemacht, aber es gibt keinen Beleg. Deshalb sollte er sicherheitshalber neu.

Die Reifen sind überaltert. Eine Inspektion sollte gemacht werden.

Fahrzeug ist verzollt.

Die Automatik schaltet wie sie soll und reagiert schnell und weich. Dennoch würde ich den üblichen Ölwechsel vornehmen.

Batterie ist neu.

Da man letztlich doch nicht alles sammeln kann, soll er verkauft werden und ich biete ihn erstmal nur hier an.

Preis fest 1250.-

Standort Frankfurt a.M.

Es ist nichts für Leute die was zum runterreiten suchen, sondern für einen Liebhaber, der einen ordentlichen x1 v6 Automatik Xantia mit allen Extras sucht.

So ein Wagen ist mittlerweile recht schwer zu bekommen.

Das Einiges investiert werden muß, ist klar, aber bei diesem Wagen absolut lohnenswert.

Ernsthafte Interessenten können ab Mittwoch Fotos auf Anfrage per PN erhalten.

Geschrieben
Habe mir mal vor ca 2 jahren diesen X1 aus CH mitgebracht

Aus CHina? Alter... du bist ja mutig. :D

Duck und weg.

Geschrieben

Quatsch, CHile, wochenlang im Container über See..

Hat sich offensichtlich gelohnt, der Duft der Anden ist noch drin...

M. ;-))

Geschrieben

Nee, der is aus CHYPERN, hab in günstig beim Bail-out geschossen :)

Geschrieben

X1 Exclusive? Dürfte dann ein Einzelstück sein ;)

Geschrieben

Nicht wirklich... die V6, die keine Activas sind, heißen eigentlich alle Exclusiv :)

Geschrieben
Nicht wirklich... die V6, die keine Activas sind, heißen eigentlich alle Exclusiv :)

Nix VSX? Also schon ein als X1 getarnter X2? ;)

Geschrieben

Jo.... schau dir meinen an, ein X1:

-Aussparung unterm Lenkrad für die Fußraumbeleuchtung, die es beim x1 nie gab.

- Am Dachhimmel die kleine Aussparung für das Kabel des Regensensors, den es beim X1 nie gab.

usw.

;)

Pontiacbonneville
Geschrieben

Also in meinem X1 Activa ist ein Regensensor drin. Ich denke mal das er zwar nachgerüstet ist aber er wird geschaltet wie X2 auch. Rausgefunden hab ich es aber auch erst letztes jahr. Da fährt man das Auto schon fünf jahre und braucht 4 jahre bis man rausfindet was er alles hat

hier mal ein foto:

4bbe11367989990_800.jpg

gruß

Stephan

Geschrieben
Nix VSX? Also schon ein als X1 getarnter X2? ;)

VSX hießen die meines Wissens nur bis 1995...

Geschrieben
VSX hießen die meines Wissens nur bis 1995...

Ich hab hier grad nen 96er Prospekt vor mir, da wars auch noch VSX, bezog sich allerdings auf den 2,1TD

Geschrieben
Also in meinem X1 Activa ist ein Regensensor drin. Ich denke mal das er zwar nachgerüstet ist aber er wird geschaltet wie X2 auch. Rausgefunden hab ich es aber auch erst letztes jahr. Da fährt man das Auto schon fünf jahre und braucht 4 jahre bis man rausfindet was er alles hat

hier mal ein foto:

4bbe11367989990_800.jpg

gruß

Stephan

Man beachte die Innenausstattung: Leder/Alcantara in Beige !

Geschrieben
Ich hab hier grad nen 96er Prospekt vor mir, da wars auch noch VSX, bezog sich allerdings auf den 2,1TD

Ansonsten können wir ja mal min Klebers_ Prospektsammlung nachschauen, den Link zu Mediafire hat er ja in der IG gepostet...

Geschrieben

Was glaubst du, woher der Prospekt stammt? ;)

97 ist da aber nicht dabei

Geschrieben
Man beachte die Innenausstattung: Leder/Alcantara in Beige !

Für mich sieht es nach Glattleder in besch aus. ;) Stephan?

Und der Regensensor iss nich okinool...

Geschrieben

Mich deucht, ich habe den Wagen schon mal gesehen.... ;)

Geschrieben

Hier ein paar Fotos zum "Einzelstück"

090a91368050021.jpg

44e0b1368050153.jpg

e173e1368050223.jpg

Pontiacbonneville
Geschrieben
Für mich sieht es nach Glattleder in besch aus. ;) Stephan?

Und der Regensensor iss nich okinool...

Ja ist n schwarzer V6 Activa mit beigem Volleder, unser Sommerspaßauto seit 5 Jahren, Allerdings steht er zum Verkauf .

Gruß

Stephan

Geschrieben

Da fehlt die Kappe am HK!

Schöner Wagen...

e173e1368050223.jpg

.

Geschrieben

Der Aluring ist um Klassen besser als die idiotische Kappe ;) - was fehlt, ist die Gummiabdeckung, aber selbst ohne diese ist das noch besser als mit der temporär verbauten Kappe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: