Zum Inhalt springen

Vollschalensitze Carat mit Sitzkonsolen für Citroen Saxo oder Peugeot 106

FlightcranK_VTS

Empfohlene Beiträge

FlightcranK_VTS
Geschrieben

Moin,

da mir für den Alltag und vielen Beifahreren die Sitze zu schade sind, biete ich sie hier zum Verkauf an.

Es handelt sich um die Marke Carat, welche auch Baugleich mit der Marke Wiechers sein soll. Es sind Vollschalen, nicht klappbar.

Der allgemeine Zustand ist gut. Die optischen Mängel habe ich mit Fotos festgehalten wie man sehen kann, mit etwas Filz einkleben lassen sich die Löcher fast unsichtbar machen. An einem Sitz fehlt eine Verstellung für die Lehne, von der anderen Seite lässt sich die Lehne aber trotzdem problemlos einstellen.

Bereits verschraubt in der tiefsten Einstellung sind Konsolen von Raceland für einen Peugeot 106 oder einen Citroen Saxo. Passen natürlich auch in Phase 2, da die Bohrungen die gleichen sind. Der Umbau kann problemlos in 30 Minuten erfolgen. Somit versteht es sich von selbst, das die Sitze auch Laufschienen haben.

Als Bonus gibt es noch nur dieses eine mal verbaute neue Jamex Sportgurte in Rot dazu, welche ein E-Fähnchen eingenäht haben und somit eintragungsfrei sind. Diese sind trennbar durch die Automatikrollen, welche mit Adapter bereits versehen dabei sind. Sämtliche Schrauben sind vorhanden.

Der Preis von 300€ ist natürlich extreme Verhandlungsbasis. Besser oben anfangen, als unten noch weiter gedrückt zu werden. Versand wegen der Größe wäre wohl etwas teuer.

Tauschen würde ich gerne gegen Morettes Peugeot 106 Phase 1 oder Ledersitze vom S16.

Übergabe in Möhnesee in der Woche tagsüber, in Werl Abends möglich, ansonsten in Werl am Wochenende nach Absprache.

dsc_1212iouyd.jpgdsc_1213k1u7u.jpgdsc_1214ldunq.jpg

dsc_1216cfuph.jpgdsc_12186auaq.jpgdsc_1219r8u0i.jpg

dsc_12206lujt.jpgdsc_1221deu0c.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: