Zum Inhalt springen

XM V6 Y3 86TKM bei mobile, Düsseldorf

nemil_olde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sowas als Cx Turbo GTI haben vor 14 Jahren auch mal 3600.- DM gekostet......und kaum jemand hat sowas "teures" gekauft. :)

Geschrieben

Das Autohaus Ulmen wurde von Familienangehörigen der Familie Ulmen weitergeführt.

Geschrieben

In der Anzeige steht ja auch nur, dass der Wagen mal "Vorführwagen" im Autohaus Ulmen war... was immer das nun heissen soll.

Geschrieben

Koennte lt. EZ sogar schon Hydraktiv-II haben.

Ein passendes Leder-Einspeichenlenkrad haette ich noch ;)

Geschrieben

[Korinthenkackermodus] Da steht: "von HERRN Toni Ulmen". [/Korinthenkackermodus]

Das beide Autohäuser Ulmen von den Nachkommen weitergeführt wurden, ist mir bekannt ;)

Gast munich_carlo
Geschrieben

EZ 10/1993 Vorführwagen von Herrn Toni Ulmen.

Wenn er denn tatsächlich 1976 verstorben ist.........ich kenne zwar den "Münchner im Himmel" mit seiner Harfe, aber ein XM da oben kommt mir unglaubwürdig vor.

Geschrieben
EZ 10/1993 Vorführwagen von Herrn Toni Ulmen.

?..aber ein XM da oben kommt mir unglaubwürdig vor.

Wieso, "schweben" doch so schön, die XM's...

Geschrieben
..aber ein XM da oben kommt mir unglaubwürdig vor.

Wieso, "schweben" doch so schön, die XM's...

Geschrieben

So ein schönes Auto.

Mich hat's gar schon vor ein paar Wochen gejuckt, als er für 4500 drinstand. Aber ohne Moos nix los. Sonst wäre ich schon längst hingefahren :(

• 5 Monate später...
Geschrieben

Sind Y3 denn gar nicht gefragt oder ist das Auto so schlecht, dass es keiner kaufen will?

Hat den Wagen mal jemand vor Ort angeschaut? Knapp 400 km einfach sind mir zu viel, um dann eine Grotte vorzufinden...

Wenn der wirklich was taugt, fände ich den Preis ganz heiß ;)

Gruß Marcel

Geschrieben

scheint ein sehr sehr schicker vertreter der kettenferkel zu sein...

wagenheberaufnahmen anscheinend alle noch intakt, rost soweit auf den bildern nicht zu finden, ein innenraum, der seinesgleichen sucht.... wenn der wirklich auch nur annähernd dasteht, wie auf den bildern, dann ist der ein schnäppchen in meinen augen!

gruß thorsten

Geschrieben

Ich hab den XM gestern für die 1500€ gekauft, Historie nachvollziehbar. Ein Jahr im Autohaus Ulmen angemeldet gewesen, dann hat der letzte Besitzer (Jahrgang 28 Architekt, war ja klar ;-) ihn als Jahreswagen für 60000 DM!!gekauft. Rechnung liegt vor...

Auf den ersten Blick:

Vordere Sitzheizung defekt, Tacho ohne Funktion, Tachowelle gebrochen, (daher auch keine Reduzierung der Lenkunterstützung bei hoher Geschwindigkeit. War, ich sags mal so, gewöhnungsbedürftig auf der BAB :-)

Hässliches Lenkrad , hab schon ein Leder Einspeichen hier liegen...... Klima ist noch die alte Anlage ohne R134a. Handschuhfachöffner platt.

Der Rest ganz Ok, Altersgerecht halt......

Gruß Rainer

8b0231383224527_800.jpg

Geschrieben

Hallo Rainer,

schön, dass Du zugeschlagen hast und der XM im Forum gelandet ist.

Du wirst den schon wieder in Top-Form bringen. Bist ja einschlägig vorbelastet. ;)

Glückwunsch zum "neuen" Wagen!

Gruß

Carsten

Geschrieben

Ja, Danke. Hoffe die Arbeit hält sich in Grenzen....frommer Wunsch beim XM.... :-)

Es ist der Wellenverteiler auf dem Getriebe, der kaputt ist. Ach das Hydraktivsystem muß ich noch zur Arbeit überreden.

Na dann

Gruß

Geschrieben

Tja, das war er gewesen - so schnell hätte ich es selber nicht nach D geschafft :)

Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem XM! Ein wirklich schönes Auto!

Gruß Marcel

p.s. Hat er denn nun eigentlich schon Hydractive 2?

Geschrieben
..

p.s. Hat er denn nun eigentlich schon Hydractive 2?

Falls er nicht 9 Monate herumgestanden ist, hat er Hydractive II ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: