Zum Inhalt springen

krussi wird ACCM oder isser es schon ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Überschrift ist etwas verwirrend aber vielleicht kann ja mal jemand Licht ins dunkle bringen ;)

Ohne das ich jetzt hier groß herumschleimen möchte, muss ich sagen das hier eine Hilfsbereitschaft herscht die seinesgleichen sucht und allein deswegen, finde ich schon das es sich lohnt hier mit dem Mitgliedsbeitrag und der Mitgliedschaft zu unterstützen, denn nur in der Masse kann man was bewegen.

Nachdem ACCM Mike Orban bei einem Treffen ganze Überzeugungsarbeit geleistet hat, und mir auch die letzten Zweifel über Sinn und Unsinn wiederlegt hat, habe ich mich auch dafür entschieden dem ACC beizutreten um auch Mitglied (ACCM) dieser super zusammenhaltenden Truppe zu sein.

Zwar lebe ich die Marke noch nicht wie Mike (der wahrscheinlich LHM in den Adern hat), aber was nicht ist ........ kann ja noch werden.

kommen wir zum Thema .......

Nachdem ich nun schon einen Umschlag mit mehreren ACZ`s einem Begrüßungsschreiben und nen Clubaufkleber bekommen habe, stellt sich mir die Frage, wielange es noch dauert bis ich in den genuss der Forenvorteile wie z.b. Avatar, größeres Postfach usw. komme ?

Vielleicht hat ja der ein oder andere ne Antwort darauf.

liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Am besten 'mal Admin Martin anschreiben. (admin@andre-citroen-club.de)

Geschrieben

Du musst deinen benutzerstatus in deinem Profil eintragen. Frag mich aber nicht wo genau, das ist schon zu lange her ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Is schon vor über einer Woche via Kontaktformular (unten auf der Homepage) passiert :(

also das mit dem Admin Anschreiben

Bearbeitet von krussi
Geschrieben

Super, das hilft schonmal weiter,

wo finde ich jetzt meine Mitgliedsnummer, dummerweise hab ich alle Mails diesbezüglich gelöscht oder sind in den tiefen des Internets verschwunden :(

Das Anschreiben was im Brief dabei war ist leider universell und nicht Personenbezogen.

Mal schauen vielleicht hat Martin ja mal Zeit nachzuschauen oder derjenige der mit der Mitgliederverwaltung beauftragt ist.

Danke schonmal

Geschrieben

War die nicht auf dem Adressaufkleber auf dem braunen Umschlag abzulesen?!?!

Geschrieben

hmmmm, gute Frage. Ich hab mir zwar die vielen Citroën Silhouetten angeschaut, aber darauf hab ich nicht geachtet, dann muss ich wohl bis zur nächsten ACZ Ausgabe warten.

Geschrieben
War die nicht auf dem Adressaufkleber auf dem braunen Umschlag abzulesen?!?!

Ja. Hier gilt wie im echten Leben: Geduld ist einer der guten Eigenschaften eines Citroën-Fahrers .

"Willkommen im Club".

Gruß Daggi

Geschrieben

@oldshat

Glückwunsch zum 5000. Beitrag.

Hatte ja lange überlegt ob ich mich wieder einem Club anschließe oder nicht, aber Citroën Fahrer (auch die weiblichen) sind halt ganz anders drauf (im positiven Sinne).

Also in diesem Sinne ...... auf ein langes Clubleben

Geschrieben
@oldshat

Glückwunsch zum 5000. Beitrag.

Danke, nun 5001 ...

das muss normalerweise auch vom admin freigeschaltet werden ...

Geschrieben

Vielleicht doch noch mal dem Martin Bescheid sagen?

@ oldshat: Bin dir auf den Fersen ;).

Gruß Daggi

• 1 Monat später...
Geschrieben

Möglicherweise habe ich das gleiche Problem mit der Umstellung auf ACCM? Mitgliedsnummer etc. ist eingetragen und private Nachricht auch verschickt *liebguck*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bei mir hat es nun geklappt, obwohl auf dem Umschlag nicht wirklich ersichtlich ist welche der Zahlen die Mitgliedsnummer ist, aber gleich beim ersten Versuch die richtige ausgewählt.

Geschrieben

HACH, das geht ans Herz... so eine große glückliche Familie :D

freut sich

Daggi