Zum Inhalt springen

Ökologisch korrekt oder Ökoterroristen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Papa, Papa, was sind Vegetarier?

Kind, die holen ihre Wurst in der Gärtnerei...

:D

Geschrieben
Terroristen. Mir würde noch ein böses Wort mit F einfallen, aber das darf ich über unsere lieben, grünen Gutmenschen nicht schreiben (Tipp: Verbindendes Merkmal von Italien und Deutschland in der Vergangenheit [letztes Jahrhundert]).

Oh mein Gott, kommen die Putzfrauen jetzt ins KZ?

Kann denn niemand diese Ökoterroristen domestoszitieren? Wo bleibt die Alternative fürs Deutschklo?

es wird böse enden,

mg

Geschrieben
Sagma was wollt ihr den noch alles zum Thema machen? Ich dachte lieb Bueestrys Alptraeume wegen der Einfuehrung eines neuen 5-Euroscheins waeren die Unterkante. Da kondensiert ihr wieder eure Aengste und Wuensche an einem Bericht der wahrscheinlich noch Jahre durch die saure Gurkenzeit geistern wird.

Da wird ueber etwas berichtet was in D, jeden Tag, tausendfach passiert und das findet ihr spannend? Fuer ideologisch verblendetes Handeln, irreale Erwartungen an andere und Rechtschreibfehler, muss man nicht den Stern lesen, dieses Forum bietet dafuer genug Beispiele :P.

Hallo Matthias

Ich fasse es nicht, entweder Du bist so d..f oder Du tust nur so.

Es geht doch nicht um die einfache Handlung, Einführen eines 5€ Scheines, Matthias.

Sondern darum, daß er eingeführt wird ohne ihn vorher auf die Funktion an Automaten zu testen.

Das ist doch eine Bringschuld der EZB.

(Oder meinst Du der Markt müsste das tun)

Das müsstest sogar Du verstehen,Matthias, das ist doch nicht so schwer......oder ?

liebe Grüsse.

Geschrieben

Ich fürchte, dass es eher so ist, dass wir nur allzugut verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, schade, schade. Das hätte noch eine einigermaßen sinnvolle Diskussion unter Einbeziehung aller Aspekte werden können. Leider haben sich dann die euroskeptischen Populisten und die [...] Bornierten mit ihrer Sülze auch hier eingefunden. Langsam macht der Laden hier keinen Spass mehr. Könnt ihr vielleicht mal ein einziges Mal versuchen, nicht alles an Populismus und Ökoterrorismus in jeden Thread zu donnern? Ich kenne Foren, da geht es zum Glück gesitteter ab als hier. In den letzten 10 Jahren ist das hier herrschende Niveau schon unterhalb des Niveaus der Blindzeitung abgesunken.

Bearbeitet von admin
Geschrieben (bearbeitet)
Das hätte noch eine einigermaßen sinnvolle Diskussion unter Einbeziehung aller Aspekte werden können.

Zeige mir nur einen einzigen, ausser das es Deppen gibt die andere Leute ohne schlechtes Gewissen ausbeuten. Der Rest ist doch nur Lehrer- und Oekobashing. In China hat ueberings ein Bauer den Reissack des Nachbarn umgestossen. Weshalb er das wohl gemacht hat?

(Oder habe ich dich irgendwie mistverstanden ? :) )

Es geht doch nicht um die einfache Handlung, Einführen eines 5€ Scheines, Matthias.

Habt ihr das etwa probiert? Stelle ich mir schmerzhaft vor!

Ich fasse es nicht, entweder Du bist so d..f oder Du tust nur so.

Ja, ich bin so doof! (Sagma ist dein "o" kaputt?)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie die EU rumgeht und in allen EU-Mitgliedslaendern jeden auch noch so depperten Automaten ausprobiert.

Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen warum Geldscheine nicht faelschungssicher sein sollen. Ich kann mir auch nicht vorstellen warum es nicht Aufgabe der Automatenhersteller sein soll fuer die Kompatibilitaet zu sorgen. Und ich kann mir nicht vorstellen das das nach einer kurzen Uebergangsphase der Fall ist. Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen das es hier im Forum einen Einzigen gibt der wirklich ein konkretes Problem damit gehabt hat. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die Bildzeitung eine Schlagzeile braucht und wer deren dankbarer Adressat ist.

Aber ich bin ja auch doof!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Wahrscheinlich sind Dominik und ich die einzigen, die da ein wenig anders denken. Wenn fremde Leute schon meinen Kram wegräumen und sich für mich krumm legen, dann müssen sie auch anständig bezahlt werden. Zudem gehört es dazu, dass ich als Arbeitgeber das Arbeitsmaterial stelle. Meiner Haushaltshilfe habe ich mehr als 8,50 gezahlt und das Material gestellt. Alles andere ist schlicht und ergreifend unter aller Kanone und menschenunwürdig.

Geschrieben

Du verstehst mich Mist! Das sehe ich auch so wie Du, nur ist das in dem Artikel eine Nebensache. Wenn die Geschichte in allen Details ueberhaupt wahr ist, soll das Lohndumping doch nur die boesen und fanatischen Oekos noch schlechter erscheinen lassen.

Ich verstehe nicht wie Du erwartest das bei dieser Vorlage und Ueberschrift eine sinnvolle Diskussion aufkommen soll.

Gruss

Matthias

Geschrieben

Wisst ihr was? Ich bin erstmal für länger raus hier aus dem Laden. Mir langt es.

Geschrieben

Ich bin ja bekanntlich kein Fan der EU, aber hinsichtlich des "neuen" 5 Euro Scheines liegt das Problem wohl eher bei der Automatenbranche. Die Einführung dieses Scheines und seine geplante Ausstattung wurde den Fachverbänden m. W. schon vor rund 2 Jahren bekanntgegeben. Die Umstellung wurde dort wohl schlicht vertorft.

Geschrieben (bearbeitet)

[Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt]

Bearbeitet von admin
Geschrieben (bearbeitet)
[Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt]

Kennst Du mich und meine Verhältnisse persönlich? Ich verneine dies und verwahre mich entschieden gegen diesen Unfug, den Du von Dir gibst!

Bearbeitet von admin
Geschrieben (bearbeitet)
Kennst Du mich und meine Verhältnisse persönlich? Ich verneine dies und verwahre mich entschieden gegen diesen Unfug, den Du von Dir gibst!

Ja, Du hast Dein Leben hier schon zur Genüge kund getan. Beziehungen, Krankheiten, persönliche Lebenssituation, etc. Gesehen habe ich Dich auch mal, auf einem CX Treffen.

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben

Da sich hier außer unterschwelligen Beleidigungen nichts mehr Neues ergibt, beende ich das Thema.

Und nochmal eine Warnung an alle: ab sofort wird noch schneller gesperrt und gelöscht.

Mir stinkt dieser Kindergarten gewaltig! Ich bin jetzt seit fast einer Stunde dabei, Beschwerden zu berarbeiten, Accounts zu löschen und Verwarnungen zu verteilen. Das geht definitiv nicht mehr so weiter.

Gruß!

Martin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: