Zum Inhalt springen

Xantia Schlachtung - alles muss weg, letzter Versuch!

_Blues_

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

Nachdem der Mist jetzt schon seit 2 Jahren oder mehr hier rumliegt und die Garage blockiert, hier der letzte Versuch. Das Forum hat mir schon 2 mal automatisch das Abonnement für den Thread direkt wieder deaktiviert, sodass ich keine Benachrichtigungen erhalten habe und auf nichts reagieren konnte. Außerdem wurde er dann beim letzten Mal wohl einfach automatisch gelöscht oder was weiß ich.

Die Fahrgestellnummer und Farbcode hatte ich zwar aufgelistet, aber da der Thread gelöscht wurde, ist das jetzt auch erst mal weg, solange ich nicht zufällig noch Bilder auf meinem Rechner finde.

Bin der Meinung, es wäre ein X1 gewesen. Farbe geht so Richtung Bordeauxrot. Baujahr keine Ahnung, hab ja die Fahrgestellnummer dank Löschung des Threads nicht mehr.

Motor, Lenkrad, Achsen, Armaturenbrett ging alles mit auf den Schrott, weil mein Bruder, dem die Karre gehört hat, zu faul war, das auch noch auszubauen. Diese Niveauregelung war hinten nicht mehr funktionstüchtig, der Arsch hing nur noch ganz schön tief und kam nicht mehr hoch.

Hier die Bilder, was noch da ist:

http://abload.de/gallery.php?key=5yTEqRnq

In der Garage fliegt auch noch ein Kästchen mit Schrauben rum, falls jemand irgendwo welche dazu braucht und ich da auch die richtigen wieder rausfinde..

Ein paar Beispiele, in der Gallerie in dem Link oben findet ihr natürlich noch mehr:

dsc01665_kleinvuylz.jpg

dsc01669utxis.jpg

dsc01685nous1.jpg

Sucht euch was aus und macht mir Preisvorschläge. (Natürlich nicht 1€ für die Hekklappe oder sowas, sondern vernünftige Vorschläge..)

Wenn das hier wieder nicht klappt, kommt der ganze Kram nach eBay - und was da nicht weg geht, kommt auf den Schrott. Ist also jetzt eure Chance, günstig ein paar Teile abzustauben.

Abholung wäre für große Teile wie Heckklappe, Türen, Kotflügel in 64711 Erbach. Würde die ungern verschicken.

Grüße an alle, sucht euch ruhig was aus, denkt euch dazu einfach einen Preis aus, mit dem man leben kann und freut euch dann über günstige Teile. ;)

Geschrieben

Hm, also wenn das ein Magmarot wääääre.... aber wer will das anhand der Bilder entscheiden?

Geschrieben

Ich will das. Das ist Rouge Pivoine (andere Meinungen sind wie immer willkommen).

Blech in Magmarot und in ausgezeichnetem Zustand gibt es in der Pfalz :-)

Geschrieben

Auf dem Rechner hab ich leider keine Bilder mehr, hatte den Code damals mal abfotografiert oder abgeschrieben und dann im Forum im Thread ergänzt.. der ja leider weg ist..

Ich schau jetzt mal auf meiner Kamera, ob da noch was drauf ist an Fotos, vielleicht hab ich ja Glück..

Geschrieben

Danke dir, Kugelblitz. :)

Habe gerade auch nochmal den Fotoapparat durchsucht, und hatte wirklich Glück. ;)

Ein Foto zeigt beifahrerseitig die Buchstaben- und Zahlenkombinationen auf der Spritzwand:

7171 CJ

EHJCR

Demnach müsste das ja Rouge Pivoine sein? Wofür steht das CR dann?

Fahrgestellnummer war laut dem nächsten Foto: VF7X16C00026C8006

Geschrieben

EHJ ist rouge pivoine. Pfingstrosenrot. 7171 ist die Orga. :)

Geschrieben

Hoch damit, wer will was?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Macht mir Angebote, geht alles günstig weg. Ansonsten geht der Mist nach eBay und wenn's da nix wird, kommt das alles auf'n Schrott. Nimmt nur seit langem Platz in der Garage weg, das Zeug muss da raus..

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, bin nun aus dem Urlaub wieder zurück. Braucht noch irgendwer was?

• 11 Monate später...
Geschrieben

So. Der Mist ist jetzt in eBay Kleinanzeigen. Wenn hier noch irgendwer Interesse an irgendwas hat, dann meldet euch. Wenn nicht, Pech gehabt.

Geschrieben

Hey haste den schaltknauf noch? Kannst mir ja mal den eBay link schicken :)

Geschrieben

Sogar komplett mit Schaltsack:

dsc01698qbukh.jpg

Das Zeug ist jetzt nur alles komplett als Teilelager in eBay Kleinanzeigen, mit dem Link wirst du wenig anfangen können, wenn du nur den Schaltknauf willst. Den Link zu den Fotos habe ich ganz oben schon gepostet. ;)

Geschrieben
Hey haste den schaltknauf noch? Kannst mir ja mal den eBay link schicken :)

Der Spenderwagen ist ein X1 1,8i 16v. Der Schaltknauf wird auf deinen Xantia passen, nicht aber auf den tct.

Geschrieben

Wo ist denn der Unterschied? Der sieht so aus wie in den anderen X1 die ich bisher hatte.

Geschrieben

Der Schalthebel hat eine andere Form und einen anderen Durchmesser. Der Unterschied besteht genaugenommen zwischen Autos mit ML5 Getriebe und BE3. Wobei es beim X2 eine weitere Änderung gab, aber das ist hier nicht relevant.

Geschrieben

Also was jetzt? Wo soll er passen und wo passt er? :D

Geschrieben

Sorry Blues, wenn der nicht in den Activa passt bin ich leider raus :( dachte da gäbs keinen Unterschied :/

Geschrieben

Ja, macht ja nix, wenn der nicht passt. Sonst noch jemand was?

Geschrieben

Motorhaube ist übrigens auch da. Mir ist gerade aufgefallen, dass die auf den Bildern fehlt. Oo

• 2 Monate später...
Geschrieben

Alles zusammen für 300€ Forumspreis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: