Zum Inhalt springen

Ich trau mich mal, Verkaufe meinen W201

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast den Wagen mal bei W201.com angeboten?

Geschrieben (bearbeitet)
Hast den Wagen mal bei W201.com angeboten?

Nee, werde ich aber machen ! Danke für den Tipp ! Ich hatte ihn bei Motortalk eingestellt und da haben die mir den auseinander genommen =(

http://www.motor-talk.de/forum/verkaufe-meinen-w201-t4532535.html?page=1

was meint der eigentlich mit Sitte ?!?...

Ach so ! Dixit w201.com

"User müssen mindestens 50 Tage

angemeldet sein, um Verkaufsanzeigen zu erstellen.

Ab sofort ist es nur noch Usern möglich im Anzeigenmarkt

Verkaufsanzeigen einzustellen, wenn diese mindestens 50 Tage hier angemeldet

sind. Die Freischaltung dazu erfolgt automatisch. Das soll verhindern, dass sich

Personen nur anmelden, um hier zu verkaufen, ohne in der Community aktiv und

bekannt zu sein.

In einzelfällen kann auf Anfrage eine Freischaltung auch

früher erfolgen. Bei Beschwerden, kann einzelnen Usern die Berechtigung Anzeigen

zu erstellen entzugen werden, auch wenn diese länger als 50 Tage dabei sind. "

Macht irgendwie Sinn, und auch wieder nicht...oder ?

Bearbeitet von Xantia1987
Geschrieben

ich brauch jetzt kein Auto,

aber für das Geld braucht den niemand auseinander nehmen.

das ist ein SUPER ANGEBOT !!

nun,ich kenn das.

habe früher über Winter immer 500Mark Autos gefahren

und die wollte ich dann auch im Frühjahr wieder haben.

acht Gott,was ein Genörgel teils.

jedes Kratzerchen und Dellchen und Rostpickel wurde kritisiert.

ich hab die dann einfach weggeschickt,gesagt,die sollen meinen Hof verlassen.

wünsch dir einen guten Verkauf

uwe

Geschrieben

Eben.

Entweder Geduld oder verschenken.

Oder behalten.

Mal so aus Interesse: Was muss denn für den deutschen TÜV geändert werden? Kann doch so happig nicht sein, oder?

Geschrieben

Also für meine gebraucht importierten Cits (einmal aus Lux, einmal aus Belgien) musste gar nichts gemacht, also gar nichts geändert werden!

Nur die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA und eine Vollabnahme.

Geschrieben

Falls verschenken Thema wird: die örtlichen Feuerwehren sind immer dankbare Abnehmer.

Geschrieben

Euch scheint es ja gut zu gehen, wenn Ihr solche Autos zum Abfackeln freigebt...

Ich habe selber auch einen kleinen Benz, einen 180er, und der hält sich bei entsprechender Pflege sehr gut, ist arschbequem, billig im Unterhalt und irgendwie auch sparsam. Jedenfalls in Bezug auf sein Alter von sechzig Jahren.

Geschrieben

Wenn Du die Karre wirklich verkaufen willst, ab damit ins örtliche Käseeinwickelblatt. Für potentielle Interessenten wäre vielleicht eine erweiterte Sonderausstattung attraktiv. Fellimitat-Schonbezüge und eine in dezenten Farben gehäkelte Klopapierrolle auf der Hutablage. Noch ein Tip: Zuviel Text schreckt ab, die meisten Leute lesen nicht gerne.

Geschrieben

Ein Bekannter hat jetzt einen W201 um 300 Euro gekauft! Neue Überprüfung "ohne Mängel" bestanden, sow eit ersichtlich absolut rostfrei, wenige Kilometer, Automatik, Benziner (weil "von den Dieseln soll man bei den W201 lieber Abstand nehmen" ? Warum auch immer...), innen rotes Leder!

Mir gefällt dieses Auto ja überhaupt nicht und ich würde diesen Wagen auch für die 300 Euro nicht haben wollen (geschenkt auch nicht), aber für jemanden, der ein Auto braucht sicher eine gute Sache! Will sagen: offensichtlich bringen die W201 im Verkauf noch weniger als ein XM ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ein Bekannter hat jetzt einen W201 um 300 Euro gekauft! Neue Überprüfung "ohne Mängel" bestanden, sow eit ersichtlich absolut rostfrei, wenige Kilometer, Automatik, Benziner (weil "von den Dieseln soll man bei den W201 lieber Abstand nehmen" ? Warum auch immer...), innen rotes Leder!

Mir gefällt dieses Auto ja überhaupt nicht und ich würde diesen Wagen auch für die 300 Euro nicht haben wollen (geschenkt auch nicht), aber für jemanden, der ein Auto braucht sicher eine gute Sache! Will sagen: offensichtlich bringen die W201 im Verkauf noch weniger als ein XM ;)

Die w201ser bringen IM MOMENT anscheinend weniger, aber Geduld, Geduld. 300.-€ ist nicht mal 10% der investition in der letzten 3 Jahren....Nee nee nee, dann muß ein anderer weg...Der Baby-Benz ist jetzt schon ein Klassiker, und so schön zum fahren...Jetzt weiß ich nur noch nicht welcher weichen muss...Auswahl habe ich ja...

Geschrieben
"von den Dieseln soll man bei den W201 lieber Abstand nehmen" ? Warum auch immer...

Unkaputtbarer, sparsamer und für die damalige Zeit hochmoderner Motor, bei dem sogar ein Upgrade auf Grüne Plakette möglich ist. Das sollte man wirklich meiden... :D

Geschrieben

Und auf Drehzahl ausgelegtes Vierventilkonzept mit wenig Durchzug. Nicht zu vergessen!

Geschrieben (bearbeitet)
Und auf Drehzahl ausgelegtes Vierventilkonzept mit wenig Durchzug. Nicht zu vergessen!

Die OM605/606 gab es im 190er nie. Die kamen erst ab 1993 in den letzten W124. Allerdings auch unkaputtbar, wenn man keine Glühkerzen abreisst. :D

Mit "hochmoderner" Motor meinen ich schon die Zweiventiler-Diesel, die im 190er debutiert haben unnd die alten OMs im W123 abgelöst haben.

Bearbeitet von ThorstenG
Geschrieben

Häh? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dieselmotoren im W201 und W124, um die es hier geht, keine 4-Ventil-Köpfe hatten.

Geschrieben

Dann nehme ich das zurück.

Mit Bedauern.

Geschrieben
Unkaputtbarer, sparsamer und für die damalige Zeit hochmoderner Motor, bei dem sogar ein Upgrade auf Grüne Plakette möglich ist. ... :D

Hätte ich auch gedacht! Der Verkäufer war anderer Meinung... vielleicht wollte er einfach nur den Benziner weghaben und hat den Diesel schlecht geredet ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sooooo, da sich im München die Sonne wieder blicken lässt werde ich am Woe neue Bilder am Tageslicht machen. Und vom Audi C4 auch...der muss nämlich auch weg :( Ein Traum das Ding...aber was soll´s ! Vielleicht verkauft er sich ja wirklich schneller mit Bilder am Tageslicht !

Und dann ! Komm der neue :)

Geschrieben

Hi!

Der Audi ist ein Traum! Geile Farbe. Nachteil: Säuft wie'n Loch...

Aber von den Dingern sieht man kaum noch welche. Fast ausgestorben. Oder man wird älter. Eins von beiden wird's sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Hi!

Der Audi ist ein Traum! Geile Farbe. Nachteil: Säuft wie'n Loch...

Aber von den Dingern sieht man kaum noch welche. Fast ausgestorben. Oder man wird älter. Eins von beiden wird's sein.

Ja er ist ein Traum :)

Was den Verbrauch angeht liegt er ungefähr gleich mit dem V6 vom x2 was "ok" ist

Ist ein toller Wagen mit Riesen Kofferraum und eine Dämmung aus der Luxusklasse alles ist Top in Schuss und funktioniert und Rost ist auch kein Thema gewesen :) einfach Super das Auto. Vor allem in dem Zustand mit Klimaautomatic und Tempomat sind die selten. Was ihn gerettet hat ist wahrscheinlich die Tatsache das es eine Limousine ist.

Aber jetzt ist es Zeit für was neues !!! "Freu"

Geschrieben

Um den Audi mach ich mir keine Sorgen aber der Benz...wahrscheinlich ist es besser ich verkaufe ihn in Frankreich...oder schlachten ?

Bekommt man beim Schlachten wirklich noch was unterm Strich raus ?

Irgendwie würde es mich wahrscheinlich zerreißen ihn zu Opfern aber wenn keiner Interesse hat bleibt einen wohl nichts anderes übrig...ich würde ihn sogar für viel weniger hergeben wenn jemand Interesse zeigen würde ! Man die Dinger sind richtig "Treu" ;)

Geschrieben

Bau aus dem 190er die Sitze aus, und hau den Rest für'n tausender weg.

Auch wenn der von der Ausstattung sehr gut ist, die F-Zul macht den Verkauf schwer.

Weiteres schlachten bringt auch nicht viel, es sei denn, du willst jedes einzelne Teil zur Post schleppen....

Der Motor ist kaum gesucht, der Mengenteiler (ca 2-300,-) und das Getriebe gehen vielleicht weg, aber da das Getriebe ja auch nicht mehr so richtig super ist, unter 200,.-. Alles andere ist finanzieller Kleinkram, der den Aufwand kaum lohnt.

Geschrieben

Jedem XM- oder Xantia-Anbieter würde ich ja erstmal zur Geduld raten. Eile beim Verkauf ist immer ungünstig.

Geschrieben
Jedem XM- oder Xantia-Anbieter würde ich ja erstmal zur Geduld raten. Eile beim Verkauf ist immer ungünstig.

Na gut ! Dann hoffen wir mal geduldig ;)

Geschrieben

Viel Spaß beim geduldig hoffen :-D