Zum Inhalt springen

Xantia 1,8 Lim. Automatik erst 65TKM gelaufen !!!!

xm_udo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete hier mal meinen Xantia 1,8i Limo Bj. 96 mit Automatikgetriebe, Klimaanlage, Fensterheber aus 2. Hand zum Kauf an. Wagen hat erst echte 65000 Km gelaufen, wurde regelmäßig gewartet. Federkugeln, Hauptspeicher neu, TÜV bis Jan. 2015.

Alles funktioniert einwandfrei, war vorher ein Rentnerauto, daher einige Kratzer und Beulen vom Einparken. Farbe Rot-Metallic. Der Xantia ist zugelassen und wird täglich gefahren, steht in 47647 Kerken und kann jederzeit besichtigt und gefahren werden.

Bis auf die optischen Fehler ein technisch tadelloses Auto wie man ihn nur noch selten findet.

Freue mich auf Resonanz, als Preis setze ich mal 1500,- als VB an, oder ihr macht mal sinnvolle Preisvorschäge per PN oder Mail

viele Grüße

Udo

Geschrieben

Bilder sind für einen Verkauf immer von Vorteil.

Ist es der 8V oder 16V Motor ?

Geschrieben

hat 74 KW also der 8V Motor. Bilder reiche ich noch nach, muss den erst wieder säubern. Habe gerade erst mit dem Wagen einen Umzug hinter mir

Geschrieben

Ich kann ihn mir mal angucken, falls jemand Interesse hat. Ist direkte Nachbarschaft, und ich seh sonst so wenige Xantias :). Zum Gucken hab ich sogar selbst Interesse, aber brauche im Moment keinen.

Bilder könnte ich machen, ich weiß ja, welche es sein sollen.

Gruß Daggi

Geschrieben

so Leute, nun wirds Ernst. Hatte nun einige Gespräche und habe auch neue Bilder gemacht. Preis wird nun 890,-€ sein, der dann allerdings fest. Fahrzeug ist technisch in einem super Zustand. Optisch sollte was dran gemacht werden. Habe ihn nun auch bei Mobile.de eingestellt hier der Link dazu:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-1-8i-automatik-klima-65-000-km-t%C3%BCv-2015-kerken/179524981.html?

Sollte nun bald verkauft werden da ich mir schon was anderes angesehen habe, Händler hat auch ein brauchbares Angebot gemacht !

Geschrieben

wie stelle ich nochmal Bilder ein ?

Viele Grüße

Geschrieben

890€ für einen Xantia mit 65tkm? gehen Xantias so schlecht?

Geschrieben

In drei Tagen ist Xantiatreffen. Wie wärs mit einem Ausflug nach Xanten zum "Vorstellen" des Autos? Ich denke, der eine oder andere Interessent wird sich da wohl finden lassen.

Gruß Daggi

Geschrieben

hallo Daggi,

wäre so eine gute Idee, leider kann ich aber nicht kommen.....wer aber dennoch den Xantia begutachten möchte sei herzlich willkommen, ist ja nicht weit weg von Xanten !

Läßt sich also gut mit dem Xantiatreffen verbinden.

@highharti

ja leider ist das wohl so, dachte auch das Interesse ist gewaltig.....hält sich aber eher in Grenzen !

Geschrieben

Nur mal interessehalber... steht er bei der alten Kirche oder bei der neuen Kirche?

Gruß Daggi

Geschrieben

Oh schön! An wen? Hier jemand aus dem Forum?

Gruß Daggi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: