Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

[TABLE=class: pollOptions]

[TR=class: pollRow_147394308778362]

[TD=class: pollRadioBtn][/TD]

[TD=class: pollResultsBar]Ja

[/TD]

[TD=class: pollResultsFacepile][/TD]

[/TR]

[TR=class: pollRow_170525863114596]

[TD=class: pollResultsBar]Nein

[/TD]

[TD=class: pollResultsFacepile][/TD]

[/TR]

[TR=class: pollRow_571980996175752]

[TD=class: pollResultsBar selectedPollOption]Jein :) :) :)

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Dortmund hat das Spiel in den ersten 20 Minuten verloren. Da hätten die Tore fallen müssen.

Geschrieben

Verloren hat jedenfalls gestern mal wieder die Zunft des Schiedsrichters.

Geschrieben
Verloren hat jedenfalls gestern mal wieder die Zunft des Schiedsrichters.

Aber auf beiden Seiten. Normal hätten da am Ende nur noch 10 gegen 9 oder sogar 9 gegen 9 spielen dürfen

Geschrieben
Dortmund hat das Spiel in den ersten 20 Minuten verloren. Da hätten die Tore fallen müssen.

So ist es.

Ich verstehe zwar nicht soo viel von Fussball und bin kein grosser Fan,

habe mir das Spiel aber trotzdem angesehen.

Den Dortmunder fehlten halt die Vollstrecker, die den Ball dann auch ins Tor

kriegen, und bei den Bayern sind Robben und Ribery immer wieder

durchgekommen.

Im Spiel "Schwarz-Gelb egen Schwarzgeld" hat das Geld mal wieder gewonnen.

Die Bayern kaufen mit ihrer Knete den anderen systematisch die besten Spieler weg,

und damit sich die Titel.

Und die Konservativen. die Reichen und und Bussi-Schickeria

freut sich und schreit mia san mia ...

Pfui Deifel

( aber rein von diesem Spiel aus gesehen ist das Ergebnis

eben wirklich das Ergebnis des Spiels )

mfg Klaus

der als geborener Mittelfranke die Bazis sowieso

gefressen hat.

Nach dem Austritt Deutschlands aus der Euro-Zone muss

die Unabhängigkeit Frankens von Bayern kommen !

Freiheit für Franken !

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Austritt Deutschlands aus der Euro-Zone muss

die Unabhängigkeit Frankens von Bayern kommen !

Freiheit für Franken !

Aber wenn - dann nur mit Nürnberg als Hauptstadt..... sagt der Ostwestfale der letztes Jahr in Nürnberg gewesen ist..... (sehr schöne Stadt) ;)

Und bei den Bayern aus München frage ich mich schon lange ob da "ois" mit rechten Dingen zugeht oder ob da nicht systematisch Schiedsrichter "gekauft" werden und manipuliert wird. So viele Meisterschaften und Pokalsiege sind "nicht normal" Das hat "Geschmäckle" :(

Bearbeitet von Alexander Haupt
"Bayern-Kritik"
Geschrieben

Das mit den gekauften Schiedsrichtern ist doch Quatsch !

Die kaufen halt wirklich der Konkurrenz die guten Spieler weg, weil sie es (finanziell) können.

Der BVB hat gespielt, wie die ganze Saison : Toller, schneller Fußball, viele Chancen - keine Tore.

Gegen Stuttgart, Wolfsburg oder Düsseldorf gewinnt man dann halt 1:0, weil man von 20 Chancen, mal eine verwertet.

gegen Bayern geht sowas nicht.

Zur AUsgangsfrage : Bayern hat somit nicht unbedingt "verdient" gewonnen, aber in jedem Fall hat Dortmund das

Spiel aus eigenem Unvermögen verloren. Trotz schönem Spiel....

Wieder ein Grund mehr zum FCB-Hasser zu werden.

Geschrieben

Im Spiel "Schwarz-Gelb egen Schwarzgeld" hat das Geld mal wieder gewonnen.

Die Bayern kaufen mit ihrer Knete den anderen systematisch die besten Spieler weg,

und damit sich die Titel.

Und die Konservativen. die Reichen und und Bussi-Schickeria

freut sich und schreit mia san mia ...

Pfui Deifel

Ganz genau! Das hat seit Beginn der Ära Hoeneß Methode. Das erste und nachhaltig wohl prominenteste "Opfer" war Calle del'Haye, der im Jahr 1980 vom damals größten Widersacher Borussia Mönchengladbach für 1,3 Mio DM weggeluchst wurde, obwohl er ins Spielkonzept des FC Hollywood überhaupt nicht passte, und prompt fortan sein Dasein vorwiegend auf der Reservebank fristete.

Das Motto des FCH ist ganz klar und unverändert: Stärke dich selbst, indem du deinen Gegner schwächst.

Ich wiederhole: Pfui Deibel!!

Geschrieben

wer zwingt denn die Spieler zu wechseln?

Sollte man nicht da anfangen puhhh zu rufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

...Dortmund hatte im letzten Jahr einen Rekordgewinn, die Aktionäre waren nur nicht mit der Dividende zufrieden. Und den gebeutelten Bremern kaufen sie 2 Spieler weg. Dortmund und Arbeiterverein..ich lach mich schlapp. Vorher einen auf Underdog machen nach dem Motto „...wir haben nichts zu verlieren, wir können nur gewinnen“ doch nach der Niederlage sahen die Dortmunder doch so aus als ob sie mit einem Sieg gerechnet hätten....da war wohl noch das 5:2 aus dem Pokalfinale in den Köpfen der Dortmunder Spieler. Dortmund unter Hitzfeld 96/97 , die waren mir sehr sympathisch aber heute.....

Wer in allen drei Wettbewerben durchhalten will, muss halt eine großen Kader haben mit Top-Spielern, schlechte Ersatzspieler ziehen nur das Gesamtniveau herunter. Das ist genau wie in einer Firma, A-Chefs holen A-Mitarbeiter - B-Chefs holen C-Mitarbeiter, damit die nicht zu Konkurrenten werden.

Geschrieben

Und wer ist überhaupt

[h=2]Jalousiescout ?[/h]

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Jalousiescout ?

Gibt es bei Facebook / Abteilung Wünschelrutengänger. :)

Die Fragen öfters so Zeugs. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben
Die Fragen öfters so Zeugs.

ist aber nicht ansteckend?

Geschrieben
ist aber nicht ansteckend?

scheinbar schon ;)

Geschrieben

Mein erster Reflex war: Typisch BVB, FC St. Pauli wär das nicht passiert!

… Wenn ich aber bedenke, wer da alles im FCB-Vorstand sitzt – so direkt neben Hoeneß (aber nichts „gewußt“ haben kann), nun, dann wär’s St. Pauli wahrscheinlich auch passiert. …

^Jo_Cit^

Geschrieben

Bayern hat zwar etwas glücklich, aber letztlich dennoch verdient gewonnen. Es war ein richtig packendes Spiel auf Augenhöhe, ein geiles Finale, das nicht groß von Taktik geprägt war.

Bayenr hat das Spiel in der 89. Minute gewonnen, Dortmund hat es in den ersten 20 Minuten verloren.

Normalerweise hätten am Ende aber nur 10 Dortmunder gegen 9 Bayern spielen dürfen ...

Mia san mia icon7.png

Nun holen wir auch das Triple !!!

Geschrieben

Mia san mia icon7.png

Nun holen wir auch das Triple !!!

Schön, wenn das Nationale mal in den Hintergrund tritt und die Menschen sich mit einer Multi-Kulti Truppe identifizieren. :)

Soll nicht heißen, dass ich dem einzigen Deutschen, der in diesem Finale ein Tor geschossen hat, dieses nicht gönne. Im Gegenteil. :)

Und Dank an den Schiedsrichter, dass er alle auf dem Feld gelassen hat.

Meine ich alles ernst.

Klasse Spiel übrigens.

mg

Geschrieben

Das Spiel war gut und der Ergebnis gibt auch durchaus den Spielverlauf wieder, aber..... So hätte es nicht laufen dürfen. Herr Ribery hätte nach eine klaren Tätlichkeit bereits in der ersten Halbzeit fertig haben müssen. Dante hätte nach seinem Foul an Reus, das zu dem Elfmeter führte, mindestens eine gelbe Karte bekommen müssen. In Kombination mit der gelben Karte aus der ersten Halbzeit wäre auch das ein Fall für eine vorzeitge Dusche gewesen. Ja, auch ein Dortmunder hätte Mitte / Ende der zweiten Halbzeit wegen eine Notbremse vom Platz gestellt werden müssen. Die Frage ist für mich an der Stelle aber, ob es in einer Kombination 11 Dortmunder gegen 9 Bayern überhaupt zu dieser Situation gekommen wäre. Somit hat der Sieg für mich einen etwas faden Beigeschmack. Unabhängig davon: die Bayern können nichts für die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, haben eine insgesamt geniale Saison gespielt und somit sei es ihnen auch gegönnt.

Geschrieben

Hallo

Zitat:

die Bayern können nichts für die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters

Zitat Ende.

Nix genaures, weiß man nicht. :) Was in Bayern so läuft.

liebe Grüsse

Geschrieben

Als absoluter Fußball-Ignorant stelle ich fest: der FC Bayern hat gewonnen und sowohl der Verein als auch die Angestellten (Spieler) haben klotzig "verdient"

Geschrieben

und Schalke bekommt auch 2 Mio für den Sieg ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist klar.

Der Schiri bekommt nix. :) Er pfeift nur mit seiner Pfeife. :)

(Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :))

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Jaja - insgeheim arbeitet Hoeneß daran die Weltherrschaft zu übernehmen.

Die finanzielle Basis hat er schon gelegt.

Dann kauft er Syrien und baut von dort sein Imperium auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Schwarzes Loch.

Die dunkle Seite der Macht.

Lichtschwert.

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Weißwurschtgranaten !